ganz ganz unerträglich find ich die werbungen für diätjogurt! das macht mich agressiv, als ob die schon ihr leben lang optiwell isst
oder die bebewerbung ist auch echt schlimm "Aloa Vera" lächerlich.
ganz ganz unerträglich find ich die werbungen für diätjogurt! das macht mich agressiv, als ob die schon ihr leben lang optiwell isst
oder die bebewerbung ist auch echt schlimm "Aloa Vera" lächerlich.
Ganz toll ist auch die neue L'Oréal Werbung für die Double Extension Mascara mit Beauty Tubes . Diese Dinger kringeln sich natürlich auch genau *so* um die eigenen Wimpern rum und verlängern sie als ob man falsche Wimpern dran hätte!!!
Freilich lässt man sich auch mal anfixen davon, aber allzu dämlich sollten die Werbeslogans dann bitte doch nicht sein.
Kann es sein, dass L'Oréal der Spezialist für bescheuerte Werbungen ist? Bei so nem Anti-Falten Zeug ist die Rede von "zwei Mölekulen", nämlich Hyaluronsäure und *setzen Sie hier einen einen Pseudo-High-Tech-Namen Ihrer Wahl ein*. Sehr, sehr futuristisch und wissenschaftlich!
Loreal ist wirklich das letzte. Wenn das Zeug wirken würde, könnten sie doch Dieter Bohlen als Werbefigur nehmen oder Horst Tappert.
Aber was mich in letzter Zeit am schlimmsten nervt, denken die Werbefuzzies wirklich, ein Produkt verkauft sich besser, wenn es von unerträglichen Quäkstimmen präsentiert wird?
Die jaulende Melitta-Werbung, oder der Cellulite-Roller mit der Pokemon-Stimme.
So schnell kann man immer gar nicht umstellen!
Es rennen doch genug Fast-Superstars rum und können Behrendsen-Webung singen und nicht die talentfreie Zone, die man sich jetzt dauernd anhören muss.
Wenn ich das alles so lese, dann sollte ich meinen Fernseher mal wieder öfter einschalten. Die meisten Spots gehen an mir vorbei.
Ich kann mich noch gut an "Mein Bac, dein Bac, unser Bac", die überquellenden Schaumaköpfe (hab ich als Kind zum Entsetzen meiner Mama immer nachgemacht Schaumschlachten!!! Einfach göttlich!!! ), Davidoff Cool Water ( *sabber* ) und die synchronisierten Loréal-Spots mit Claudia Schiffer (das war besser als jede Comedy ) erinnern.
So gesehen sehe ich Kosmetik-Werbung aller Art als wahnsinnig unterhaltsam an.
Zählt das auch?
Schalte lieber nicht ein und behalte es in guter Erinnerung!
Obwohl, als vor zwei drei Wochen die drei neuen Lorealspots kamen hab ich mich auch krank gelacht.
Zuerst Leticia mit irgend einer braunen Schmiere, die sie binnen von 2 sek 5 Nuancen dunkler und glatt wie Hochglanzfoto aussehen ließ, dann Frau Schiffer mit Zement-Ceramiden auf dem Kopf und dann noch Andy, mit Falten, die man schon von Weitem sieht. 3 Volltreffer in Sachen Blöder gehts (im Moment) nicht.
Habt ihr schon die garnier serie für blonde strähnchen gesehen??
ich frag mich, was mit den haaren passiert, die man nicht gesträhnt hat?
- werden die dann total fettig, weil sie nicht mitgewaschen werden?
- werden das dann auch blonde strähnchen?
- werden die dann ausgetrocknet?
- braucht man für die ein extra Shampoo? wenn ja, eins für fettiges oder trockenes haar? oder ein um-die-strähnchen-herum-pflegeshampoo??
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Aber meine Liebe, das hatten wir schon. Shampoos können doch jetzt denken!
Und nun macht auch schon Brosman für L'Oreal Werbung
"Weil ich es mir wert bin!" Was für ein Werbespruch! Kein Hauch von Selbstachtung....
Danke Mädels, als ich mir gerade einige Meinungen durchgelesen habe, musste ich schmunzeln ...
Ich finde diese ganze Beauty- Werbung auch zum lachen ... vor allem die aktuelle Loreal- Werbung mit dem "Zement"- Shampoo- mein Freund fragte auch ganz ungläubig, " was Zement in den Haaren"?
die Nivea- Werbung für die Body-Milk und die normale Creme finde ich dagegen top ... ganz schlimm dagegen von Nivea die Mascara- Werbung - wer hat schon so lange Wimpern außer es sind angeklebte?
a propos nivea
ich fand die werbung toll, wo die die ganzen leute gezeigt haben, auf der ganzen welt verteilt, die die normale blaue creme genutzt haben
gallerdings find ich die dna-age werbung extrem schlimm...
creme die eine wirkung auf die dna hat......hmmmm-ja... (aber das gabs hier bestimmt schon )
und hierauf muss ich auch noch mal verweisen...
http://www.got2b.de/index.php?id=61 (allerdings war das schon mal irgendwo hier im forum...)
wir frauen sind nämlich willenlos und benehmen uns wie brünftige hirschkühe wenn wir in die nähe dieses gel kommen....
aber vllt riech ich morgen beim shoppen mal dran....^^
lg
Geändert von nelichen (09.06.2008 um 00:41 Uhr)
Mach es lieber nicht, nachher verliebst du dich in den nächstbesten im DM
Kennt ihr diese Botoliss Werbung..demnach soll eine Creme, die Botox enthält mit einer feinen Tubenspitze in die Falten-den Falten entlang aufgetragen werden, statt umständig und teuer echt Botox zu spritzen für läppische 99€
also ehrlich
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Die Gliss Kur Werbung immer mit der Braunhaarigen und der Schere
in frankreich ist diese botoina werbung verboten worden weil wie falsches verspricht. am schlimmsten find ich mascara werbungen wo die models falsche wimpern tragen...
besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/