Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Allwissend Avatar von anis

Große schwarze Ledertasche - Taschenexperten nach vorne treten, bitte

Genau so etwas suche ich: eine große schwarze Ledertasche. Es wird meine erste Ledertasche sein und ich will sie bitte bis an mein Lebensende mit mir herumschleppen können. Deshalb soll sie von guter Qualität sein.
    Din A 4 Artikel sollen problemlos hineinpassen können. Vom Eigengewicht her soll sie leicht sein. Und wenn sie Schnallen haben sollte, dann bitte in Silber.

Meine Frage: Wo finde ich so etwas? Ich habe schon mal bei Ebay geschaut, aber da werde ich verrückt. Das Angebot dort überfordert mich einfach. Ich kann dort nichts kaufen, weil ich mich niemals entscheiden könnte. Sonst fällt mir nichts ein. Hat jemand einen Tipp?

Forengöttin

AW: Große schwarze Ledertasche - Taschenexperten nach vorne treten, bitte

ich würd in ein taschengeschäft gehen da kriegst du auch die beratung dazu.
    ich würd mir aber in erster linie mal klar darüber werden, was für eine art tasche das sein soll. sportlich oder eher elegant...

Inventar Avatar von Piana

Ich habe mir eine grosse (sehr grosse) schwarze Ledertasche mit silbernen Schnallen bei Mange gekauft. Die Qualität ist super, und ich glaube, es gibt sie immer noch online (ist aus Winterkollektion) http://www.mangoshop.com/rcs/ficha/T5/53601287.jpg
    Die sieht toll aus, der einzige Nachteil ist: sie ist leider sehr schwer.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

@ das Schlingel: im Taschengeschäft war ich schon. Aber da hat mir keine gefallen. Ich dachte, vielleicht kann mir hier jemand eine von einer bestimmten Marke empfehlen, oder so.

Von der Art wünsche ich mir eine eher schlichte elegante Tasche (wenn sie sehr schön ist, darf sie auch aufgemotzer sein). Zeitlos, ich möchte sie wirklich lange tragen.

@ Piana: Die Tasche von Mange gefällt mir auch gut. Doch, die ist schon schön. Schade, dass sie schwer ist. Ich hatte früher mal eine schwere Tasche, die mir leider immer Rückenschmerzen beschert hat. Hoffentlich gehts Dir da besser.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

eine bestimmte Taschenmarke hab ich auch nicht. Aber ich schaue gerne in Schuhläden wie beim Salamander

Oh, Schuhladen ist ein gute Tipp. Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht.

Forengöttin

wie wärs mit kipling oder mandarina duck? die haben auch schöne ledertaschen in ihrem sortiment.

BJ-Einsteiger Avatar von joonica

Ich hab ein ähnliches (allerdings vermutlich billigeres Problem ):
    Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal so eine schwarze (dürfte kein echtes Leder gewesen sein) Tasche (sieht fast wie ein großer Beutel aus) mit schwarzen Kugeln (ich glaub den Riemen dran als Zierde am Ende) gesehen. Das hat ein Mädel in der U-Bahn getragen und ich bin richtig neidisch gewesen *g*! Gestern habe ich ein anderes Mädel mit der gleichen Tasche gesehen (ich nehm also mal an, dass es sich hierbei um eine Tasche handelt, die bei C&A, H&M, Pimkie und dergleichen erhältlich ist) - weiß von euch viell. jmd., wo es diese gibt bzw. geben könnte?

Ich kann die Tasche nur so beschreiben:
    *schwarz
    *sieht aus wie Kunstleder
    *ein bisschen beutelartig
    *schwarze Kugeln am Ende der Träger bzw. an er Tasche dabei

Mah, ich würde mich soooo freuen, wenn ich diese Tasche endlich finden würde!

BJ-Einsteiger Avatar von Taia

Hallo,

ich hatte jahrelang eine schwarze Ledertasche von Disser in Gebrauch. Sie war DIN-A4-tauglich, standfest, aus glattem schwarzen Leder, hatte einen kleinen Überschlag und zwei schmale Schulterriemen, bis auf einen silbernen Clip keine Deko. Leider sahen die Schulterriemen nach einigen Jahren etwas abgenutzt aus, so dass ich jetzt eine neue "Arbeits"-Tasche (von Assima) habe, die aber etwas mehr nach "Notebook-Tasche" aussieht. So eine Tasche im Stil der von Disser gab's in drei Fachgeschäften nicht

Allwissend Avatar von Lexa

Zitat Zitat von joonica Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ähnliches (allerdings vermutlich billigeres Problem ):
    Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal so eine schwarze (dürfte kein echtes Leder gewesen sein) Tasche (sieht fast wie ein großer Beutel aus) mit schwarzen Kugeln (ich glaub den Riemen dran als Zierde am Ende) gesehen. Das hat ein Mädel in der U-Bahn getragen und ich bin richtig neidisch gewesen *g*! Gestern habe ich ein anderes Mädel mit der gleichen Tasche gesehen (ich nehm also mal an, dass es sich hierbei um eine Tasche handelt, die bei C&A, H&M, Pimkie und dergleichen erhältlich ist) - weiß von euch viell. jmd., wo es diese gibt bzw. geben könnte?

Ich kann die Tasche nur so beschreiben:
    *schwarz
    *sieht aus wie Kunstleder
    *ein bisschen beutelartig
    *schwarze Kugeln am Ende der Träger bzw. an er Tasche dabei

Mah, ich würde mich soooo freuen, wenn ich diese Tasche endlich finden würde!

Das einzigste was mir einfällt ist meine schwarze Handtasche vom Deichmann, hab leider nur ein Bild, wo sie weiß ist.
    http://shopimage.deichmann.com//de/i...4101310_pp.jpg

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Gibts für 19,90 Euro in den Farben schwarz,rot,braun und weiß bei Deichmann.
    Geändert von Lexa (28.02.2008 um 21:41 Uhr)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

BJ-Einsteiger Avatar von joonica

Danke, lexi!

Das ist sie leider nicht! :(

Die Tasche, die ich meine, war etwas größer und hatte dort, wo deine eine Masche bzw. Schlaufe hat, so schwarze, größere Kugeln, das sah einfach total lustig aus...

Hm. Ob ich die jemals finden werde? Ich wüsste nämlich auch nicht, wo ich suchen könnte... *seufz*

Es muss aber so eine Tasche in einem typischen Geschäft geben, wei. ich schon 2 Mädls damit gesehen habe, unabhängig voneinander... Wenn ich wieder mal eine sehe, frag ich einfach frech nach... Aber ob ich mich das wirklich traue?!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ha. genauso was hab ich auch ewig gesucht. und hab sie zum letzten geburtstag von meinem freund bekommen.
    sie ist von picard. sie ist gross, superbequem und es passt dina4 rein und noch mehr!

Meine Laune...
    Amused

ich hab die hier - eigentlich ne Notebooktasche - aber kann man ja reintun was man will
    elegant, schwarz, Leder, erschwinglich, so Metallstöpsel drunterm damit sie nich gleich im Dreck steckt auf dem Fußboden, und nen recht festen Rand, so dass sie net so schnel ausbeult und die Sachen drin zermatscht werden druch Stöße von aussen

http://catalog.belkin.com/IWCatProdu...duct_Id=245718

http://www.gimahhot.de/m900-92978-0-...andtasche.html

in groß:
    http://www.scienceboard.net/images/rewards/1642_t.jpg

Forengöttin Avatar von morgua

Falls es etwas mehr kosten darf. Es gibt schöne Taschen von Filofax.

Experte Avatar von cherry

Also ich habe zwei schwarze Ledertaschen, in die auch ohne weiteres DIN A 4 reinpasst.

Die eine ist von esprit; breit und hoch, dafür nicht sehr tief.

Die andere ist von marc o polo`; nicht so hoch, dafür tiefer.

Die haben beide ne top Qualität und der Preis bei esprit und marc o`polo ist dafür eigentlich immer angemessen. DA die auch am laufenden BAnd neue TAschen designen, würde ich an deiner Stelle mal da gucken!
    LG cherry 1aFi

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Ich hab mir grade ein von Picard bestellt.

Auf www.picard-lederwaren.de findest du viele schöne Taschen.
    you don't know me

blossom
    Besucher

Ich würde nach Greenland Taschen schauen.

Das habe ich gerade auf die Schnelle gefunden (.....nur so als opitscher Anhaltspunkt):

http://www.auvito.de/artnr5655212/de...jkxrj7AyCU8PYb

http://www.amazon.de/GREENLAND-UNISE...pd_sbs_a_img_6

http://www.amazon.de/GREENLAND-454-L...366621&sr=1-13

Hier ein Shop:

http://www.ledertaschen.de/

Fortgeschritten

@blossom: Hast Du mal was bei www.ledertaschen.de bestellt? Die preisen noch den Katalog 2004 / 2005 an??

blossom
    Besucher

Morgen

Nein, ich habe nur zum "Anschauen" darauf verwiesen. Ich habe meine Greenland Tasche vom Waschbärversand.