Hi ihr Lieben,
ich weiss ich weiss das ist nun schon der x-te Thread zu diesem Thema. Nach anfänglichen Problemchen bin ich aber nun doch von MF überzeugt, geholfen hat mir sehr der Artikel von Missie bei Schminktechniken, den ich bis vor Kurzem ehrlich gesagt noch gar nicht kannte...![]()
Ich habe auch schon annähernd eine ganz gute Farbe gefunden und zwar "Belize" von Geografx, hab nur das Gefühl dass ich damit vielleicht doch einen Tick zu blass aussehe..Leider weiss ich auch absolut nicht welcher Typ ich bin, hab hier mal irgendwann einen Thread durchgelesen indem es darum ging, dass man das daran erkennen kann welche Farben einem gut stehen, dies wären bei mir allerdings sowohl kräftigere Farben (z.B. magenta, hellorange) als auch dezentere Farben (sehr gut auch hellbraun und hellblau) aber auch schwarz - daher:Kann also sein, dass ich nach Missies Beschreibung sowohl kühle als auch warme Untertöne in der Haut hab (naja wieso sollte es auch einmal nicht kompliziert werden
). Ich glaube Belize hat einen gelblichen Ton, oder?? Mit nem rosastichigen Ton seh ich aber irgendwie dann auch wieder blöd aus..och menno, hat vielleicht einer nen Tipp? Ach so, noch ne Frage am Rande: hab heut morgen auch mal den Ton Amalfi ausprobiert. Dachte eigentlich, der wäre heller als Belize, kam mir dann aber doch dunkler vor?? Kann das sein oder war ich vielleicht nach dem gestrigen Karnevalfeiern einfach doch blasser als sonst heut morgen..
![]()
?
Würd mich echt total freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte..![]()