Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und da ich zwar auch gleich eine Frage zu dieser Rubrik habe, möchte ich gleich auch diese Möglichkeit nutzen um mich vorzustellen
Nicht, weil ich zu faul bin, in der dafür vorgesehen Rubrik zu schreiben, sondern, weil diese Page bei mir irgendwie nicht richtig funktioniert :( Teilweise werden hier Threads, Berichte und andere Links bei mir nicht geladen, hatte dieses Problem noch nie? Gehts noch jemanden so? Wie kann ich dies stoppen? Hat jemand Rat? :)
Zu mir, ich war auf der Suche nach einem Beauty-Forum und eures hat mir am besten gefallen, also zack, hab ich mich angemeldet :)
So, nun zu meinem Anliegen.
Meine Haut ist eine Katastrophe, genauer gesagt, meine Gesichtshaut ;). Egal was ich probiere, nichts hilft. Ich habe doch relativ trockene Haut. Ich habe schon alles mögliche probiert, AOK, Bebe, L'Orea (Nutrissime, Active Future), Biotherm (Nutrisource) und aktuell Biotherm Aqua Non Stop morgens und abends die Creme 2000 von Deesse. Ich reinige abwechselnd mit klarem Wasser, sanftem Gesichtswasser (Nivea oder L'Oreal) und einem Waschgel (Nivea). 1x wöchentlich gibts ein Peeling (Eisenberg) und 1x die Woche eine Maske (Kenzoki). Meine Haut pellt, egal was ich mache. Vor allem an der Stirn und der Nase. Und das Ganze sieht einfach soooo furchtbar aus, wenn man dann Make-Up auflegt. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mir diese teuren Cremes gekauft, weil ich die günstigeren absolut nicht vertragen habe, bei AOK z. B. ist mir das ganze Gesicht so angeschwollen, jeder der mich sah' dachte ich sei krank. Auf der Nase habe ich trotz abpellen der Haut Mitesser, Pickelchen habe ich eigentlich keine. Stirn und Nase glänzen trotz trockener Haut und diesem pellen doch leicht.
Ich weiss wirklich nicht, was ich noch ausprobieren soll. Douglas will einem immer diese teuren Annayake Produkte verschachern, aber das ist mir nun wirklich zu teuer und ich weiss nicht mehr, wie ich das noch in den Griff bekommen soll.
Hat jemand Rat für mich? Am besten gleich eine komplette Anleitung, damit ichs ja richtig mache und diese furchtbare Haut sich endlich beruhigt :(
Vielen, vielen Dank und die allerliebsten Grüsse