Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Primerfrage - wer benutzt einen?

Hallo liebe BJ´s.

Jetzt muß ich glatt mal was nachfragen.
    Ich habe mir gestern übers youtube einige Mac-Videos angesehen und bin immer wieder darauf gestoßen, das man Primer unter dem Lidschatten trägt.
    Hab davon noch nie gehört, stell mir aber vor, dass es was taugt, wenn man möchte, daß der Lidschatten lange hebt.

Wer von euch benutzt also einen Primer?
    Ist es lohnenswert?
    Und vor allem wie wird er angewandt? Über Make up und Concealer?
    Kommt über den Primer ein Puder?

Ich habe keine Ahnung
    Danke schonmal

BJ-Einsteiger Avatar von schlafendegriechin

AW: Primerfrage - wer benutzt einen?

ich habe primer erfahrung. allerdings unter dem lidschatten ist es mir neu. da kenn ich nur eine base. aber einen primer trägt man direkt nach der tagespflege auf. danach kommt das make up und puder. ich habe einen primer von manhattan, welcher allerdings gleich wieder aus meinem programm gestrichen wurde. von givenchy hab ich mr. matt - soll gegen fettige haut sein und den ganzen tag mattieren. für das geld taugt er nicht viel. ABER der allerbeste ist von models prefer. man trägt ihn auf und sofort verwandelt sich die haut in pfirsichhaut. die poren werden verkleinert und man möcht sich am liebsten die ganze zeit über die wangen streicheln, weil sie so zart sind. er mattiert zuverlässig und überzeugt wirklich. leider kann man diesen nur auf ebay ergattern.

Allwissend Avatar von lainje

herbstfeuer meinst du vllt die "urban decay primer potion"? Aus so einem Lila Stift? Die wird nämlich häufig bei den youtube videos unter dem Lidschatten aufgetragen. Dies ist aber nichts anderes als jede anderes Lidschattenbase auch. Wie z.b die von Artdeco. sehr zu empfehlen, da so der Lidschatten bombenfest hält.

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Die UD PP ist genial. Ohne wäre ich verloren. Ob das nun Base oder Primer heißt, ist doch egal
    Ach was?

Experte Avatar von honeycat

weiss denn jemand einen preiswerten gesichts primer? das tönt gut, meine haut fettet immer so schnell nach...bis jetzt habe ich unters make up immer matierende gesichtspflege gemacht...
    ---Schnäppchenjägerin---

Experte Avatar von bettyboop

Ich benutze unter dem Lidschatten immer den Paint von MAC, und zwar die Farbe Untitled. Das ist ein fast hautfarbenes zartes rose. Darauf hält jeder Lidschatten bei mir richtig gut, außerdem kommen die Farben besser raus. Ohne dem haben sich die Farben bei mir nach 2 Std aufgelöst und sehen schmierig aus.
    Ist nicht so billig, aber man braucht nur ganz minimal. Ich habe meinen bestimmt schon 2 Jahre.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

ah danke. ja genau das hab ich gemeint @carrie ann
    nämlich den den man wirklich nur aufs Auge aufträgt.
    wußte nicht, dass es sowas gibt.

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    weiss denn jemand einen preiswerten gesichts primer? das tönt gut, meine haut fettet immer so schnell nach...bis jetzt habe ich unters make up immer matierende gesichtspflege gemacht...
    also ich hab mir gestern die zero shine base von sephora gekauft und bin begeistert. sofort nach dem auftragen fühlt sich die haut weich und glatt an und ich trage sie jetzt solo und meine haut ist schön matt

Experte Avatar von honeycat

wo gibts die denn? und was kostet sie?
    ---Schnäppchenjägerin---

Lillice
    Besucher

ist von sephora und hat 14,90 gekostet

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Sephora gibt es ja leider nicht in Deutschland, oder täusche ich mich und die Sephoras gibt es doch dann und wann?

Lillice
    Besucher

glaube nicht dass es sephora in deutschland gibt aber zur not kannst du auch unter www.sephora.fr bestellen