Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Hallöchen,

also, kurz mal zu meinem bisherigen (teilweise verzweifelten) Beauty-Lebenslauf der letzten 9 Monate, als ich von Biotherm auf den NK-"Trip" gekommen bin:

4 Monate Hauschka Reinigungsmilch, Gesichtsmilch, Makeup, Tonikum etc.:
    Pickel, Mitesser, Unterlagerungen ohne Ende, Nase voll davon.

1 Monat Alverde Wildrose: Haut unter einem Wachsmäntelchen, das ging gar nicht (schließlich war Sommer, was soll meine Haut mit nem Mantel )

1 Monat Balea Med ultra-Sensitive Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tages- u. Nachtcreme:
    Haut pickelfrei, dafür ausgetrocknet, weil draußen so bibber-kalt und Haut hat soo Durst. Und Reiniungsmilch ist einfach net mein Ding...

2 Monate La Roche Posay Toleriane-Serie mit Reinigungsgel und beiden Cremes (die reichhaltige und die normale), und die Haut bleibt weiter wie ausgedörrt!

Ich hatte immer Mischhaut, und seit 4 Monaten hab ich nun nen komplett anderen Hauttyp! Überall trocken, kaum Fett in der T-Zone! Aber trotzdem extrem Mitesseranfällig!

Seit zwei Wochen teste ich nun Babysachen! Ich habe mich da nie rangetraut, weil ich immer dachte, die Sachen sind sooo fettig! Aber denkste!

Erst 3 Tage die Babylove Gesichtscreme vom DM, Haut war total weich, gut durchfeuchtet, aber: ich mag den Geruch net! Puh!
    Ich kanns im Gesicht nicht riechen , dabei ist sie so toll...Aber naja, für 1,25 EUR kann man sie dann ja auch als Handcreme nehmen...

Seit ca. 10 Tagen teste ich nun die von Penaten fürs Gesicht und die überzeugt mich total! Die Haut ist so gut durchfeuchtet, bleibt aber trotz dem Fettgehalt der Creme den ganzen Tag schön mattiert, ich muß nie nachpudern! Es kam kein einziger neuer Mitesser, kein Pickel am Kinn, die Haut ist superglatt, alle Mitesser verschwunden und auch die roten Stellen am Kinn, wo Pickel waren, heilen superschnell ab. Sie zieht relativ fix ein, und ich kann mich auch gleich schminken. Und was mit am Besten ist: Meine Stirnfalte hat sich geglättet, das hat bisher noch nichts geschafft!Und das alles für 1,95 EUR.
    Dazu nehme ich die Softwash-Waschcreme, mit der läßt sich sogar die Wimpertusche gut entfernen! Und die Sachen riechen so himmlich

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Baby-Sachen? Auch so gut, oder eher negativ? Ich hätte das einer Penaten-Creme nie zugetraut, habe mich über sowas früher immer eher lustig gemacht, wie Erwachsene Baby-Sachen benutzen können (ja ok, also die Cremedusche und das Öl von Penaten haben in meinem Bad ja schon lange nen Stammplatz )

Übrigens: Alles immer in Kombi mit meinem immer noch heißgeliebten Hauschka-Puder, auf das ich glaub ich nie mehr verzichten kann!

Liebe Grüße
    Steffchen

.

[ Geändert von steffchen am 04.02.2005 21:53 ]

Besucher

Re: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Bübchen Calendula Gesichtspflege-reme, Bübchen Creme & Fun Himbeere und Bübchen Milk und Bübchen Creme & Fun Himbeere sind . Ich bin damit sehr zufrieden gewesen, nehme die Sachen immer noch, sie beinhalten auch keine Parabene.

Und unbedingt probieren will ich die Bübchen Body Milk für Kids Birne

schau hier http://www.buebchen.de

[ Geändert von gala am 05.02.2005 01:57 ]

BJ-Einsteiger

Hallo
    Du hast mir vor einem Monat das RN von La Roche-Posay empfohlen und ich kann genau wie Du sagen hey mein Hauttyp hat sich verändert. Jetzt habe ich es auch weggetan. Ich finde es interessant das wir die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Ich habe mir gedacht stelle ich meine PN die ich Dir geschickt habe trotzem mal so rein, vielleicht interessiert das auch andere. Welche Softwash Creme und welche Gesichtscreme von Penaten ist das die Du jetzt nimmst.
    Und natürlich last but not least interessiert mich noch welchen Puder Du von Hauschka nimmst, hast Du helle Haut?

Fortgeschritten

wenn du den duft von babylove nicht magst, wäre vielleicht babydream von müller / rossmann etwas für dich! dort gibt es ja ähnliche produkte wie bei babylove!

ich bin jedenfalls mit dem waschschaum von babylove und der gesichtscreme sehr zu frieden. die nehme ich vor allem jetzt im winter, wo ich meiner haut doch ein wenig mehr geben will als nur eine leichte feuchtigkeitscreme! ok ich habe sie auch mal als bodylotion getestet *g*

was ich auch schon erfahren habe ist, dass doch viele babyprodukte schlechte incis enthalten... ich weiss nun aber nicht mehr genau welche das waren. aber merken konnte ich mir, dass babylove gut ist! *g*

und so lange man nicht babyprodukte in einer parfümerie kauft (irgendwo wirds so einen scheiss sicher geben), kann man ja nichts gegen das ausprobieren einwenden, kostet ja meist nicht so viel!

Allwissend Avatar von Destiny

Hi ihr,

ich habe so 4 Monate lang immer mit dem Bübchen Calendula Plege Öl gereinigt, das lief soweit auch ganz gut (habe übrigens auch überwiegend Problem im Kinnbereich @Steffchen), allerdings ist meine Haut dann doch mit der Zeit trockener geworden und ich sah irgendwie überhaupt nicht mehr frisch aus, sondern eher ganz im Gegenteil. Also Pickelgefahr besteht da sicher nich, aber besonders im Augenbereich wär ich da doch vorsichtig..

"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also ich hab den Waschschaum von Babydream und ich finde den Geruch blöd Hatte vorher den Schaum von Bebe Young Care - der roch traumhaft!

Bin jetzt dabei das Reinigungsgel von I&M leerzumachen (finde den Geruch aber nicht so toll, die Pflegewirkung ist allerdings ), danach kommt deine Reinigungsmilch von Sandorini dran.

Ich glaube mit Babysachen hab ich nicht so viel am Hut...

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Die Cream&Fun (Himbeere) fand ich schrecklich... der Geruch war einfach viel zu intensiv. Naja, als Fußcreme (wozu ich sie dann schnell umgemodelt habe) ist das genehmigt
    Meine neuste Entdeckung ist der Puder von Babylove - ich habe im Winter teilweise kleine Trockenheitspickelchen am Decolletee, sind damit alle weggegangen. Der ursprüngliche Kaufgrund für das Puder war aber eher, um eventuelle Reizungen nach der Rasur an Beinen und pikanteren Stellen zu beruhigen
    Neuich habe ich das Puder sogar im Gesicht verwendet - und am nächsten tag war die Haut ganz schön und zart
    Aber i.a. werde ich Hauschka treu bleiben, das Puder setze ich eher als Ersatz für normales Puder im Gesicht und nicht als Pflegemittelchen.

Virtuelle
    Besucher

die Penaten Baby Pflegecreme verwende ich schon seit Jahren als Make-up-Unterlage. Mit Produkten von anderen Firmen zu diesem Zweck hatte ich immer irgendwelche Probleme - und zwar egal ob teure oder billige Creme. Abends brauche ich allerdings eine reichhaltigere Pflege (zur Zeit Diadermine Falten Expert 3D - bin ganz begeistert davon).

Außer der Penaten Baby Pflegecreme verwende ich im "Babybereich" nur Produkte von Bübchen:
    Calendula Gesichtspflege Creme
    Shampoo & Shower Maracuja, Melone, Himbeere und Magic Winter (LE) (nur zum Duschen)
    Creme & Fun Pfirsich und Himbeere (für die Hände)
    Bodymilk Apricot
    Calendula Pflegeöl
    und natürlich das Creme Pflegebad (sehr kuschlig im Winter)

Allerdings benutze ich die Baby-Produkte nur zwischendurch, da sie nicht rückfettend genug sind. Aber dieser frische, fruchtige Duft muss einfach ab und zu sein, besonders im Sommer. Das Bad riecht eine halbe Stunde später noch wie ein Obstkorb.

Die Calendula Gesichtscreme von Bübchen verwende ich allerdings jeden Morgen, nachdem ich die Penaten Gesichtscreme aufgetragen habe und zwar an den Stellen an denen Trockenheitsfältchen drohen.
    Also seitlich an den Augen (unter den Augen benutze ich eine spezielle Augencreme) und um den Mund und an den Mundwinkeln. Früher sah meine Haut am Abend an diesen Stellen immer etwas trocken aus. Seit ich die Creme dort jeden Morgen einklopfe ist das nicht mehr der Fall.

Was wieder einmal bestätigt, dass man auch mit günstigen Produkten sehr gute Ergebnisse erzielen kann.

Also ohne die Baby-Produkte würde mir etwas Wesentliches fehlen.

Ach ja, zum Reinigen und Abschminken benutze ich die Nivea 2-1- Lotion. Ja ich weiß, hier ist Nivea ein rotes Tuch für manche - aber es ist wirklich die einzige Abschmink-Lotion die meine Haut nicht austrocknet oder reizt - schlechte INCI hin oder her.

lg
    Virtu

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

ich hab vor ein paar tagen hier den verzweifelten thread wegen der alverde irgendwas creme, lotion...hab schon wieder vergessen was es jetzt war...auf jeden fall hab ich davon extremen juckreiz am GANZEN körper bekommen. hab mir dann auf empfehlung die milk von bübchen gekauft....UND DER JUCKREIZ IST GANZ WEG!!! ich hab mich nach der alverde creme ja mit einigen anderen lotions eingekremt, die vorher gut waren bei meiner haut, aber gejuckt hat trotzdem alles...

aber bübchen hat mein leben gerettet...von nun an werd ich das nur noch kaufen *strahl übers ganze gesicht* ich werd wohl auch mal andere sachen davon testen *g*

*nellchen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Für Gesicht benutze ich Babypflege nicht aber meine Bodylotion ist von Pentaten "reichhaltig". Sie enthält zwar Mineralöle, aber ich komme mit ihr super klar. Auch liebe ich den Pentatenduft.
    Die Baby Pflegecreme für Gesicht und Körper habe ich auch, allerdings nutze ich sie als Hals und Dekolletepflege.
    Das "Baby Softwash Cremedusche beruhigend" wollte ich mal ausprobieren und steht schon in meinen Badezimmer. Nimmt du das als Gesichtsreinigung oder das spezielle für "Gesicht und Hände" in der kleineren Pumpflasche?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Hach, da bin ich ja froh, nich die einzige zu sein, die den Baby-Sachen verfallen ist!
    Ich mag den Duft einfach auch supergerne, deshalb habe ich schon immer die Sachen für den Körper benutzt, aber ans Gesicht habe ich mich damit nie rangetraut! Aber das hat sich ja jetzt geändert.

Über INCI brauchen wir hier ja gar nicht reden, ist ja wohl jedem klar, das es keine NK ist und jeder, der Baby-Sachen benutzt, weiß, daß vielleicht der ein oder andere Inhaltsstoff drin ist, der vielleicht als nicht so gut eingestuft wird. Mir persönlich ist dies aber inzwischen wieder relativ egal, weil ich nur noch das benutze, was meiner Haut gut tut und sie schön aussehen läßt.
    Deshalb muß sich hier meiner Meinung nach auch keiner schämenoder gar entschuldigen, wenn er Nivea, Penaten etc. benutzt... an Virtuelle..

@Tira-Misu
    Ich benutze auch das Softwash-Duschgel, allerdings das "normale" ohne besondere Duftrichtung. Für die Gesichtsreinigung nehm ich aber die Softwash-Waschcreme für Gesicht und Hände, die ist glaub noch relativ neu und im Spender und riecht gigantisch gut. die ist halt auch ganz mild an den Augen. Für die Augen kann man aber auch super die Lotionfeuchttücher nehmen.

Ansonsten das Baby-Ölbalsam für den Körper (das hat den richtig "originalen" Penatenduft ), das "traditionelle" Öl zum Schröpfen und die Hautberuhigungscreme für alle trockenen Stellen wie z.B. Schienbeinen oder auch als Gesichtsmaske (die wasche ich aber dann anschließend wieder ab, weil sonst zu fettig)
    Das Puder als Deo oder für die Füße, und dann hab ich noch das Öl-Pflegespray, obwohl ich das nicht nachkaufen werde, weil das Aufsprühen so ne Sauerei auf dem Boden macht.
    Ja, und das Ölpflegebad, weil meine Haut ist am Körper auch so trocken und das duftet auch so himmlisch...

Und da die Sachen ja alle so günstig sind( besonders beim DM) probiere ich mich quer durchs Sortiment...

LG
    Steffchen

Poner
    Besucher

Bübchen Calendula Gesichtspflege-reme habe ich mir heute den Oberkörper mit eingecremt

Ich mag auch Die Babylove Gesichtscreme. Aber nicht im Winter

Besucher

[ Geändert von Minchen am 05.02.2005 21:19 ]

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Also, ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, die Sachen sind mir zu fettig.

Ronja
    Besucher

Die Bübchen Wind- und Wettercreme ist ne feine Sache. Zieht relativ schnell ein und schützt. Den Duft find ich ganz lecker, allerdings darf ich die Creme nicht im Augenbereich anwenden, weil sie dann sofort rot werden und tränen- hab aber generell Probs damit.
    Ich find die Bübchenprodukte eh ganz gut- ohne Mineralöle und die meisten auch ohne Farb- und Konservierungsstoffe-vernünftig!

chaotenbraut
    Besucher

Hallo!

Ich benutze auch Baby - Artikel. Meistens die Babylove Gesichtscreme, aber die reicht mir jetzt im Kalten nicht daher bin ich erst mal auf die Wind und Wetter Gesichtscreme umgestiegen.

Das Babylove Öl habe ich eine zeit lang nach dem Duschen auf die feuchte Haut aufgetragen, aber irgendwie finde ich Öl nicht so angenehm wie eine Bodylotion.

Die meisten Sachen von Babylove haben auch bei Ökotest mit gut oder sogar sehr gut abgeschlossen.

GUCKST DU:

http://www.dm-drogeriemarkt.de

Dann bei Sortiment / Testergebnisse / Baby

[ Geändert von chaotenbraut am 05.02.2005 22:28 ]

Besucher

@Minchen

Das Du Kosmetikerin bist, wissen wir jetzt ja.

Aber warum so schlechte Stimmung in jedem Thread, in dem es um Gesichtscremes geht? Und das auch noch nicht mal mit anständigen Begründungen?

, find ich nicht gut.

Steffchen

Poner
    Besucher

Ach was, hier auch

Inventar Avatar von pippi

hi,

also ich verwende die weleda calendula pflegemilch fürs gesicht und bin super zufrieden. sie riecht zwar etwas nach alkohol , aber meine haut ist danach immer streichelzart!

ansonsten find ich die babylove gesichtscreme super, aber die nehm ich eher für die hände

lg pippi

Besucher

weni,
    ja, hilfe, überall!!!!

Poner
    Besucher

Das schöne ist ja wenn man noch drüber Lachen kann

Besucher

Ist in dem Beitrag, wo jetzt nur noch ein " " steht, etwa auch gestanden "Ich bin Kosmetikerin"

[ Geändert von Marla am 06.02.2005 00:42 ]

Besucher

Marla,
    keine Ahnung ...Aber ich finde, der allein sagt ja schon aus, was sie von unseren Beiträgen hält....

Egal.... Die Laune lassen wir uns hier eh nicht verderben...

Steffchen

Besucher

Nein, die Laune lassen wir uns gewiss nicht verderben

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Habt ihr schon mal diese Baby-Reinigungstücher als Make-up Entferner benutzt?

Noch nicht, aber ich werde die Lotionfeuchttücher für mein Augen-makeup mal ausprobieren, danke steffchen!
    Ich gehe regelmäßig schwimmen und da sind das Mitschleppen von Entferner + Pads recht umständlich. Mit den Reinungstüchern von Belea, Lóreal, Rossmann & Co habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Haut fühlt sich danach an wie Löschpapier.

@minchen, wenn du Babykosmetik für Erwachsene findest, dann wäre es klasse, wenn du sagst warum!
    Vielleicht lernen wir noch was
    Aber was ist falsch daran seinem Hautgefühl zu vertrauen? Ich denke jede kann am Besten einschätzen, was ihr gut tut!

my_melody
    Besucher

Hallo,

ich mag sehr gerne die Duschgele von Bübchen, die sind auch als Shampoo sehr schön. Die Creme & Fun fand ich jetzt nicht so klasse, aber die Bodylotions von Bübchen sind für meine Haut sehr gut.
    Ich nehme auch gerne die ganz normale Bübchen Milk, da finde ich den Duft so schön.

Die Weleda Calendulamilch hatte ich auch schon, macht eine ganz weiche Haut, ist mir aber auf Dauer ein bissel zu teuer.
    Im Winter finde ich den Penaten Ölbalsam toll, auch wenn die INCIS nicht so dolle sind.

Von Babylove habe ich auch verschiedenes ausprobiert, vom Hautgefühl er alles top, aber den Duft mag ich nicht so.

Besucher

Tira-Misu,

habe übrigens gestern auch wieder die Lotionpflegetücher zum Abschminken genommen, bisher habe ich es ca. 4 mal gemacht, ohne das was gebrannt hätte, aber gestern hats wie Feuer gebrannt ....

Ich werde das mal weiter beobachten, war gestern echt das erste Mal, aber wenn das weiter brennt werde ich die wohl weiterhin für andere Körperteile, aber nicht mehr für die Augen verwenden...dann nehm ich weiter die Softwash-Waschcreme auch fürs Augenmakeup.

Also, nicht uneingeschränkt empfehlenswert....

Steffchen

Mhh, ist ja doof!
    Vielleicht teste ich dann erst mal die Ölpflegetücher...
    Oder hat jemand damit schlecht Erfahrungen gemacht?

Inventar Avatar von simsamred

Bin zwar KEINE Kosmetikerin *sorry*

Aber kann bei der Babypflege nur von meinem Mann sprechen,

der Liebt sie , er hat trockene Haut und benutzt nun
    schon seit Jahren Babypflege :immer bunt Gemischt:
    von Bübchen bis Babylove........

Wollte Ihn mit auf NK umstellen

ABER er hat wieder seine Babypflege hervorgekramt

scheint ja süchtig zu machen.....

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich meine auch, der beste Indikator, ob ein Produkt gut (für meine Haut)ist, ist eben die Haut selbst. Auch wenn vllt die Incis mal nicht so prall sind. Was meiner Haut gut tut, ist gut. Punkt.Und da ist es mir ziemlich schnurz, was Kosmetikerinnen so sagen.(Sorry)
    Allerdings fixt Ihr hier im Forum mich schon mal an, mal was anderes zu testen.

Kennt übrigens noch jemand die Sachen vin Sanosan??? War auch eine Babylinie. So vor 15-20 Jahren. Der Duft
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

simsam
    Aber das Männer süchtig nach Baby-Sachen sind, höre ich zum ersten Mal...ich kenne keinen Mann, der sowas benutzt...
    Da hast Du Dir ja ein ganz besonderes Exemplar geangelt...

Obwohl, letztens war beim DM ein älterer Herr an der Kasse, der hat 5 Babylove-Seifen gekauft...was er wohl damit macht???

Steffchen

Tira-Misu, Ölpflegetücher kenne ich nicht, gibt es die von Bübchen?

Inventar Avatar von simsamred

Da hast Du Dir ja ein ganz besonderes Exemplar geangelt...
    Ja

Hat er wohl immer schon benutzt ....er hat aber auch sehr trockene Haut und die spenden wohl alle gut Feuchtigkeit..........

Obwohl, letztens war beim DM ein älterer Herr an der Kasse, der hat 5 Babylove-Seifen gekauft...was er wohl damit macht???
    SCHAUMPARTY

[ Geändert von simsamred am 06.02.2005 11:36 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Ja, sie spenden eine Menge Feuchtigkeit, deshalb bin ich ja auch so begeistert davon!

SCHAUMPARTY

Der war gut, simsam....

Ich fürchte die gab es mal von Bübchen, auf der Homepage sind sie nicht mehr.
    Habe aber gerade entdeckt, dass es welche von Babydream bei Rossmann gibt. Für den Preis (60 Stück für 0,79 Euro) werde ich die mal testen.

Besucher

@Tira-Misu

Guten Morgen,

Ich habe nicht gesagt, das ich das finde.

ich glaube sogar das es bei einer trockenen,empfindlichen Haut am besten ist, sie mit Babykosmetik zu pflegen, da Babys die empfindlichste Haut haben...

ich selber bade in Babyöl, finde es angenehmer und reichhaltiger als normales Badeöl.

doch bei gewissen Hautzuständen würde ich Babykosmetik nur ab und an verwenden, man sollte dann schon bei einer faltigen Haut im Gesicht auf Babykosmetik verzichten, dafür ist sie einfach nicht gedacht, aber jeder sollte seine eigene Erfahrung machen. Falsch ist es ganz und gar nicht.

Besucher

Zu Babpflege kann ich nicht viel sagen. Irgendwo habe ich mal gelesen, warum die nicht so gut sein soll für erwachsene Haut. Hab ich aber vergessen. Aber wenn Ihr gut damit ausseht und zufrieden seid - das ist doch die Hauptsache!

@ Ina

Die Sanosan-Babypflege war klasse. Die hat so gut geduftet. Aber irgendwann wurde die Rezeptur geändert und dann war die gar nicht mehr so lecker. Das es die nicht mehr gibt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Na ja, hier wird ja auch kein Baby mehr versorgt.

Besucher

@Minchen,
    und was sollte dann Dein komischer Smily? Dann hättest Du ja auch gleich nen Beitrag mit Erklärung reinsetzen können, also nen Smily, der bei vielen jetzt neativ aufgestossen ist, weil er ziemlich besserwisserisch und negativ rüberkam...besonders im Zusammenhang wegen Deinen anderen Negativ-Beiträgen...

So wirst Du hier glaub ich keine Freunde gewinnen....

Steffchen

Besucher

ich hatte mich gewundert, das soviele darauf abfahren.

war in keiner Weise böse gemeint.

ich entschuldige mich auch bei dir.

habt ihr nicht gut geschlafen heute??

Besucher

Habe mich gerade von Kopf bis Fuß mit Penaten-Sachen eingecremt und überlege die ganze Zeit, warum mich dieser Duft so anmacht

Also, mit Baby bringe ich diesen Duft definitiv NICHT in Verbindung (habe schon selber überlegt, ob ich das Zeuch unbewußt kaufe bzw. mir so gut gefällt, weil vielleicht meine biologische Uhr tickt , aber damit hat es nix zu tun), ich kenne auch nicht viele Babys,die nach dem typischen Penatenduft riechen...die Frauen, die ich kenne, nehmen für die Babies andere Sachen....und an meine Baby-Zeit kann ich mich nimmer so gut erinnern, also daß ich deswegen erinnert werden würde....

Es ist irgendwie ein so kuscheliger, heimeliger Duft, der irgendwie auch sauber riecht...

Was denkt Ihr darüber? Was gefällt Euch an den Düften? Erinnern die Euch an irgendwas?

Liebe Grüße
    Steffchen