Lottissima an Benissima: Die hört sich auch sehr gut an. Hat die Panthenolcreme vielleicht einen anderen Namen? Ich habe sie gar nicht auf der Homepage gefunden...
Ciao Cara! :)
Lottissima an Benissima: Die hört sich auch sehr gut an. Hat die Panthenolcreme vielleicht einen anderen Namen? Ich habe sie gar nicht auf der Homepage gefunden...
Ciao Cara! :)
nicht Lotissima@benissima: Du findest die auf der HP unter dem Namen unter "Wundschutz". Ich hatte die auch schon so unglaublich oft in der Hand ;)
Grazie mille, Kaffeejunkie! Nur in der Hand... nie gekauft? :) Warum nicht?
ich hoffe das die Babydream Sachen werden nur neue Verpakung bekommen. Es werde sehr schade wenn die calendula Serie aus der Program genommen werde.
Hat schon jemad neuer Penaten Produkte probiert? Bei manchen sind jetzt bessere INCI.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe die babydream calendula nun einbe zeitlang verwendet und war begeistert. Inzwischen bekomme ich Pickel davon. Zwar kleine, aber muss trotzdem nicht sein. Außerdem wird es jetzt wärmer und da brauche ich wieder etwas leichteres.
Die Babydream Calendula wird jetzt tatsächlich ausgelistet. Gestern habe ich in meinem Rossi die letzten zwei Tuben für reduzierte 80 Cent mitgenommen.
Aber mal eine Frage zu den Penaten Sachen. Die habe ich die letzten Jahre aufgrund der grottenschlechten Incis nicht mehr benutzt, obwohl ich den Duft so liebe. Gestern ist mir das neue Design der Sachen aufgefallen und auf den ersten Blick scheinen sich die Inhaltstoffe ja verbessert zu haben. Hat schon einer von euch getestet, duften die Sachen noch wie vorher?
Liebe Grüße von tijo
ich habe Gestern paar Sachen gekauft. Und noch dazu 3€ billiger. ich habe den Gutschein
Ich wolte mir die Kamilen Bad kaufen, aber der habe ich mit altem Inci als ich Schwanger war benutzt. ich habe Angst gehabt dass er zu austrockend wirken kann, wie damals. ich habe diese sachen gakauft:
http://www.penaten.de/produkte/R/4/1...-cremebad-.htm
http://www.penaten.de/produkte/R/4/1...emedusche-.htm
die scheinen nicht verednet zu sein. ich habe sie noch früh gehabt und mein Kind mit Neurodermitis hat die sachen gut vertragen.
Für mich habe ich die Creme gekauft
http://www.penaten.de/produkte/R/3/2...enol-creme.htm
die Creme ist auch nicht verendert, oder? ich habe Panthenol-Creme von Babydream und wollte die zwei vergleichen. Penaten ist auch gut. Mein Gesichthaut hat sofort beruhigt, aber ist etwas schwer als Babydream, denke ich. ich weiss es nicht ob für Sommer werde mir die Creme nicht zu schwer, aber für jetzt ist ok.
ich wollte auch diese Ol kaufen
http://www.penaten.de/produkte/R/2/2...-mama-baby.htm
die Inci sind deraber mein Rossmann hat ihn nocht nicht gehabt. ich habe mir wieder ein Gutschein-rabat genommen, das Öl kaufe ich nächste mal und die Kamiellen Bad auch, der werde für mich
Schade dass manche Produkta immer noch Parabenen enthalten![]()
moni
ich bin Spender
Hallo, wieso ist hier so still?
ich bin sehr zufrieden mit Penaten Panthenol-Creme. Meine Gesicht sieht viel besser aus und meine Mitesser auf der Nase sind fast weg.
Ich suche noch die Schwangerschaftöl, aber der ist nicht zu finden.
moni
ich bin Spender
ich suche noch immer nach einer Alternative für die babylove Calendula![]()
hat jemand schon die babytime sachen vom penny benutzt?
ich hab gestern mal zugeschlagen bei der milk, das waschgel und die gesichtscreme. der duft ist einfach nur himmlisch!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Rossi hat doch aber eine Calendula Gesichtscreme für Babie, die ist jetzt in einer hellgrünen Tube. Bin mir ziemlich sicher...
Hallo, ich benutze hipp Zartcreme morgens und Abends und hab ne super Haut, glatt und keine Pickel, heute Morgen hab ich babylove sensitiv genommen , die ist auch ok zieht schneller ein aber beide Cremenbleib dabei
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Babylove sensitive ist seit Monaten mein HG,
die gebe ich wirklich nicht mehr her
LG, Yola
Meinst Du diese hier?:
http://www.babylove.de/cgi-bin/babys...id=bb1uu8xxja2
der war nicht ganz richtig. Zeigt die Lotion an, ich meine aber die Cremetube
Ich hatte die ganz kurz mal im Gesicht getestet, letztes Jahr. Aber da hatte ich ne Phase, wo garnix gut ging und ich meine Haut mit Apotheken-Kosmetik gerettet hab. Jetzt stach die mir neulich im dm mal wieder ins Auge und ich überlege.
Mag es immer gerne ganz unkompliziert
Wie lange nimmst Du die jetzt schon und welche Veränderungen stellst Du fest?
lg Sara![]()
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Meint Ihr diese?
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=82823&page=1
Ich schau sie mir auch mal an. Die INCI stehen ja neuerdings auf der Homepage, das wusste ich garnicht.
Den Duft haben sie verändert, da bin ich fast ganz sicher...
Hallo Sara,
also, ich nehme die Pflegecreme seit Anfang des Jahres.
Naja, Veränderungen...meine Fältchen bügelt die Creme natürlich nicht weg,
ansonsten ist das seit meiner POD die erste Creme die ich einfach vertrage, keine Pickelchen, keinen POD Schub, keine Unverträglichkeiten... das reicht mir schon
Außerdem kann man die Creme gut pimpen, mal mit etwas Öl, wenn es reichhaltiger sein soll- Ectoin kommt auch gut.
bin halt eine BJ und teste hier und da mal ein Serum etc, aber die Creme ist immer mit dabei und regeneriert die Haut auch schnell wieder, wenn ich es mit der Testerei mal wieder übertrieben habe
LG, Yola
Ist euch schon mal die Doppeldeutigkeit des Fred-Themas aufgefallen??![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bienchen, Du wieder, immer den Schalk im Nacken![]()
keine "getönte" Tagescreme, nur Babycreme![]()
Danke Yola
das hört sich aber schonmal gut an. Ich neige nämlich auch zu diversen Unverträglichkeiten. Nach Fältchen wollte ich garnicht fragen, nur nach Verträglichkeit![]()
Unsre ulknudel motobieneheut wohl in der witzkiste gepennt
![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
nee nen Clown gefrühstückt![]()
DAS hab ich gelesen!
DAS solltest Du auch lesen
![]()
Wenn ihr mich nicht hättet ......!
.....hättet ihr ne Andere !!!![]()
... aber keine wie Dich ....
Hat jemand Erfahrung mit der Hipp Pflegecreme?
ich hab mal eine frage zu der penaten panthenol creme.
benutze zur zeit die penaten pflegecreme für gesicht und körper.
hatte erst etwas bedenken wegen dem paraffinum liquidum, aber bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen
jetzt teste ich seit ein paar tagen eine creme von bübchen, pur und soft pflegecreme heißt die glaube ich. die incis gefallen mir etwas besser aber man hat damit irgendwie ein sehr trockenes gefühl...
kann jemand beide cremes mit der panthenol creme vergleichen? spendet die mehr feuchtigkeit?
Jogi, ich glaube bei Hipp ist immer Mandelöl drin oder? Vertrage ich persönlich leider nicht![]()
Isanna, ja bei Hipp ist immer Mandelöl drin.
Ich vertrags glücklicherweise schon
Woran das liegen kann, dass deine Haut mit der Bübchencreme sehr trocken ist, kann ich dir nicht sagen, aber was mutmaßen: Hatte mal die Bübchen Calendula, mit der ich echt zufrieden war, aber nach ein paar Tagen hatte ich sooo ultra trockene Haut, die total gespannt hat. Ich glaub das war nach dem Prinzip: Fett löst Fett.
Und ich brauche mehr Feuchtigkeit als Fett, deshalb bin ich mit Babycremes eher vorsichtig geworden.
ja, das habe ich auch schon überlegt...leider ist es schwer eine creme mit ähnlichen (wenigen) inhaltstoffen außerhalb des babybereichs zu finden...zumindest eine die bezahlbar ist für arme studenten
mal sehn, werde die bübchen creme aufbrauchen und mich dann nochmal umgucken
Ich habe mir neulich wegen meiner zickigen Gesichtshaut die alverde Wundschutzcreme mit Bio-Gänseblümchen gekauft. Die Creme ist super, lässt Rötungen verschwinden, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie streichelzart.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
@Jogi: Die Hipp Creme ist toll, aber sehr reichhaltig. Ich nehme sie für die Hände und trockene Stellen![]()
Hallo ich verwende mnchmal (nach Bedarf) die Hipp Zartcreme macht ne schöne Haut, meistens Nachts da sie sehr reicvhhaltig ist und es etwas daurt bis sie ein zieht aber danach ist die Haut top
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich benutze ab und an die Babylove Zartcreme für meine Augen, wenn die Haut total übermüdet und trocken ist und meine Augenringe besonders stark sind. Die werden bei mir durch die Zartcreme irgendwie gemildert, weil die Haut um die Augen total genährt und auch ein wenig aufgepolstert wird. Allerdings geht das nur nach Bedarf und nicht regelmäßig, weil meine Haut nach öfterem Einsetzen ziemlich trocken wird.
Von der Bübchen Calendula GC hatte ich mal eine Probe. Die hat meine Haut extrem glatt und rein und weich gemacht. Aber leider ist das auf Dauer auch zu viel für meine Haut. Höchstens als Kur ab und an richtig gut!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.