"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hallo jogi nimmst Du sie auch nur Abends?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, wenn ich sie nehme, dann nur abends! Am liebsten nach ner Reinigung mit dem Microfasertuch, diese Kombi ist unschlagbar
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
hab neulich durch zufall mir in der apotheke die elasan zartcreme mitgenommen. kennt die jemand?
erster test nach knapp einer woche ist sehr gut. sie ist etwas fettiger aber schnuppert himmlisch nach babycreme.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Gibt es neue Erfahrungen mit Babysachen?
Guten Morgen, ihr Lieben!
Die Calendula von Bübchen ist mir zufällig in die Hände geraten als Probe und ich bin erstaunt, wie gut sie ist. Sie riecht wunderbar und glättet die Haut, man sieht richtig frisch aus. Das erstemal seit langem, dass meine trockene Haut wieder bekommt, was sie braucht.
Ich habe trotzdem etwas Sorge, dass sie zu überpflegt werden könnte.
Woran merke ich das?
^^ Ich glaub auch, das merkst du. Ich hab die Bübchen-creme auch mal ins Gesicht gepampst, hab aber nachm zweiten Mal auch roten Kopf gehabt. Aber die riecht so herrlich, ich kauf sie immer noch als Allzweckcreme.
Ich habe mir vor 2 Wochen die Gesichtscreme von Hipp gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Pflegt gut, duftet gut. Davor hatte ich die Pflege-Creme von Hipp. Fand die aber nicht so gut.
Ich hab da mal ne Frage:
Eigentlich sind es ja Sachen für Babyhaut. Wie kommt es dann, dass diese Cremes bei Fältchen so gut wirken?
Das weiss ich auch nicht,aber ich schieb Dich mal.
Oh - ich hatte ne PN-Antwort auf die Frage. Das ist aufmerksam! Es hilft gegen Trockenheitsfältchen - und da ich davon schon einige habe ist es kein Wunder dass es so gut hilft.
Bin übrigens immer noch begeistert.
Ich bin zwar nicht marina, aber antworte trotzdem mal
Sie nimmt die Calendula Creme von Bübchen.
Wie sie schon schrieb, helfen die Babysachen deshalb so gut, weil sie für trockene, sensible Babyhaut konzipiert sind und so die Trockenheitsfältchen klasse ausbügeln. Bei richtigen, altersbedingten Falten können die Babycremes aber nichts ausrichten
Danke Princess, du nimmst mir das Wort aus dem Mund!
Ich hatte mir eine kleine Größe der Bübchen Calendula Creme gekauft, einfach top im Winter. Richtig schön reichhaltig und sanft. Die Haut sieht morgens dann sehr gepflegt aus. Für den Preis unschlagbar.
Ich glaube,ich muss meine Bübchen Calendula auch mal wieder auspacken.
Die Pflegecreme von Bübchen ist auch super.
Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut.
Ich trage die Bübchen Spezial Wundschutzcreme immer großzügig über Nacht und ein kleines Bisschen über meine normale Tagespflege (Avene Cleanance) auf.
Meine Haut hat sich lange nicht so gut angefühlt! Übrigens habe ich Mischhaut, die an ein paar Stellen ziemlich trocken ist.
Bin am überlegen, mir die Calendula Creme auch noch zu kaufen. Inwiefern unterscheidet die sich von der Spezial Wundschutzcreme? Kann das jemand vergleichen?
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
hey,
kennt jemand schon die hipp sonnencreme? fettig oder leicht?
sieht zumindest ganz gut aus. wenn sie jetzt noch was für jeden tag wäre, ohne weißeln und fettglanz, wär das prima!
so, und da bin ich wieder. hab grade mal bei dm geguckt. da gabs die hipp sonnencreme nicht.
ABER ich habe zwei andere dinge entdeckt, die janz jut aussahen. und zwar die bübchen zartcreme in nem riesenpott und bübchen sanft&zart gesichtscreme kids in so einer kleinen tube. beide sachen klangen voll gut, unkomplizierte zutaten...
hat die jemand schon mal benutzt? suche nach ner unkomplizierten creme, und habe nach ausprobieren der babydream zartcreme letzte woche pickelchen bekommen.
ich liebe die bübchen softcreme, nur die parabene find ich doof
Ich hab sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen mit Babyprodukten gemacht.
Mit der Hipp Wind und Wettercreme herrschte bei mir Pickelalarm total. Die Penaten Babyseife benutze ich hingegen sehr gern zum Gesicht waschen, ebenso wie die Weleda Calendula Creme zum Cremen im Winter. Außerdem benutz ich die Penaten Popes-Creme gern, wenn ich dicke Böller im Gesicht habe zum Austrockenen derselben.
Liebe Grüße,
Teluria
Ich benutze seit knapp einer Woche die Babyseife von Nesti im Gesicht,..sie riecht einfach toll, und hat ganz wenige incis. Man kann sie sich auf der Homepage von Hillinger und Abbink ansehen. Verlinken kann man es leider nicht, wieso auch immer.
Babycremen gehn bei mir im Gesicht gar nicht, alles viel zu fettig.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich glaube mittlerweile, dass es die Hipp Sonnenprodukte gar nicht in echt gibt.
Bin in verschiedenen Geschäften gewesen (dm, Ihr Platz, Supermärkte etc.) und nirgends gab es sie.
Wo seid Ihr fündig geworden?
In unserem dm gibts die schon länger zumindest hab ich sie da irgendwann mal gesehen .
Hallo ihr lieben,
ja, ich habe Erfahrung und zwar mit der NK-Babylinie von Töpfer.
Ich nutze gerne bei den Tempraturen die Pflegecreme mit Calendula und Hirse.
Der Duft..erinnert mich an Milchreis, Griesbrei, aufjedenfall LECKER *schwärm*
Die Creme ist schön zart , bei kälteren Tempraturen aber meiner Haut zu wenig .
Wird bestimmt noch das Bad oder so folgen *smile*
Runen raunen rechten Rat
Veleda meinst du diese hier???
http://www.toepfer-babywelt.de/lang-...c252/d330.html
falls ja, jojoba geht bei mir leider gar nicht, hab da schon bittere Erfahrungen damit gemacht zwecks explosionsartigen Unreinheiten.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Huhu Honigbiene,
ja diese welche Creme meine ich.
Was das mit den Ölen ist..da ist ja jede Haut anders.
Runen raunen rechten Rat
Ich scheine die Babydream Sachen doch n icht so gut zu vertragen.Bin jetzt auf die Bübchen Zartcreme umgestiegen.
http://www.windeln.de/buebchen-zartcreme.html
Ich hab mich neu in die Bübchen Calendula Gesichtscreme verliebt . Nachdem meine Haut momentan einfach nicht genug zu bekommen scheint, hab ich sie gestern Abend verwendet. Würde sie nicht so lang zum Einziehen brauchen, würde ich sie am liebsten auch morgens benutzen. Die Haut wird so ruhig und weich - ich bräuchte nur ein Feuchtigkeisserum drunter und fertig . Aber so dauert es mir zu lang und ich brauch für morgens was anderes, das schneller einzieht und mehr Feuchtigkeit spendet .
Geändert von foxqueen (18.06.2012 um 14:51 Uhr)