Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 547
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Ja, definitiv!
    Die bübchen Calendula bleibt jetzt meine Nachtcreme, weil sie meine Haut so schön beruhigt und trotz der Reichhaltigkeit ausgleicht. Ich hab zwar morgens trotzdem eine leicht fettige Stirn (wie sonst auch immer), aber weniger schlimm als sonst. Unreinheiten heilen schneller ab und die Haut ist ganz glatt und weich.

Ich kann die bübchen Calendula GC übrigens auch sehr gut für die Lippen empfehlen: Morgens mach ich immer ein schnelles Lippenpeeling mit der Zahnbürste und dann die Bübchen GC drauf - polstert auf, pflegt, macht keinen Film und glänzt hervorragend !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv!
    Die bübchen Calendula bleibt jetzt meine Nachtcreme, weil sie meine Haut so schön beruhigt und trotz der Reichhaltigkeit ausgleicht. Ich hab zwar morgens trotzdem eine leicht fettige Stirn (wie sonst auch immer), aber weniger schlimm als sonst. Unreinheiten heilen schneller ab und die Haut ist ganz glatt und weich.

Ich kann die bübchen Calendula GC übrigens auch sehr gut für die Lippen empfehlen: Morgens mach ich immer ein schnelles Lippenpeeling mit der Zahnbürste und dann die Bübchen GC drauf - polstert auf, pflegt, macht keinen Film und glänzt hervorragend !
    Ich habe die Bübchen Calendula auch eine Zeitlang benutzt,jetzt bin ich aber bei Hipp gelandet.Ist nicht sor arg reichhaltig bei dem Wetter.

Danke für den Tipp für die Lippen.

bastian
    Besucher

Hallo zusammen,

also ich habe mir für meine trockene reife Haut auch die Bübchen Calendula Gesichtscreme besorgt und bin mehr als begeistert.
    Wichtig für mich ist, daß meine Haut gut versorgt ist. Falten kann keine Creme der Welt wegbügeln !

fenchel
    Besucher

Ich bin von der Weleda Mandel Creme (die ich übrigends auch total super finde) auf Weleda Baby&Kind Calendula Gesichtscreme gewechselt.
    Die Baby Creme ist ergiebig, riecht leicht nach äth.Ölen was aber gleich verfliegt.Meine Haut ist schön gesättigt ohne danach zu glänzen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Grüße

Allwissend

Da meine Haut zur Zeit zickig ist,habe ich mir heute die Babylove ultra sensitive Pflegecreme und die Babylove milde Seife gekauft.Ich hatte die Creme irgendwann schon mal,den Duft mochte ich zwar nicht,aber die Babydream von Rossmann ist mir zu fettig.Bübchen mag ich im Moment auch nicht.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Es gibt bei dm sebamed baby neu... Hat jemand getestet?

Gibt es von Bübchen noch apres sun für Babies?

Gibt es von Prinzessin Rosalie von Bübchen BL?

- ist vielleicht OT, aber ich wußte nicht, wo es sonst passt...

bastian
    Besucher

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Bübchen Zartcreme und der Bübchen Calendula Intensivcreme gemacht ? Würde mich mal interessieren.

fenchel
    Besucher

Weleda Baby&Kind Calendula Gesichtscreme habe ich kurz im Gesicht verwendet aber der Geruch nervt mich irgendwie, die creme ist einfach auch zu reichhaltig.
    Bübchen Apres Sun habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen, muss mal genauer achten.

bastian
    Besucher

Die Weleda Baby & Kind Gesichtscreme habe ich auch eine Weile verwendet und konnte mich nicht absolut nicht dafür begeistern. Wie "fenchel" schon sagte, ist der Geruch sehr aufdringlich. Außerdem hat sie bei mir Unterlagerungen verursacht.

Teetrinkerin
    Besucher

Gibt es von Bübchen die Pur und Sensitiv Creme (ehemals Babys first) im Pumpspender nicht mehr?

bastian
    Besucher

Hallo Teetrinkerin,

die ist wohl ausgelistet worden. Schade !

fenchel
    Besucher

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Gibt es von Bübchen die Pur und Sensitiv Creme (ehemals Babys first) im Pumpspender nicht mehr?
    Ich habe die noch im Rossmann gesehen

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Habe letztens im HIPP Betriebsverkauf die HIPP Gesichtscreme gekauft. Ich mag sie recht gerne und sie hat den typischen HIPP Geruch.
    Die HIPP Sonnenartikel hatten sie auch im Betriebsverkauf Anfang September (nach dem Betriebsurlaub) auch nicht mehr. Davor war das komplette Sortiment aufgebaut.

Inventar Avatar von Lumia

Ich wollte es ja lange nicht glauben, ABER gestern hab ich eine Penaten, die ich noch hatte auf einen Pickel geschmiert, der mich schon seit TAGEN plagt. Er ist eingegangen! War ganz verzückt heute Früh vorm Spiegel!!

Ich war immer so skeptisch Babycremes gegenüber, weil man die ja schon i-wie mit fettig-reichhaltig assoziiert. Bin ganz überrascht von euren Erfahrungen hier!

Hab natürlich gaaanz vorne angefangen zu lesen und die HG's gibt es ja teilweise gar nicht mehr! Blöde Kosmetik-Firmen! Können die mal die Sortimente in Ruhe lassen?!!
    Ich wollte gerne alle Mischhäuter fragen, mit welchen Baby-Cremes ihr für euer Gesicht klar kommt!
    Hab viel über Calendula Sachen gelesen und hätte gerne euer Feedback.
    Wäre seeehr nett!
    Danke

fenchel
    Besucher

Pflegecreme Gesicht und Körper von Penaten habe ich früher auch gerne benutzt, sie riecht so wunderbar und zieht super schnell ein.Fettet nicht so extrem wie die Bübchen Creme
    Bübchen Calendula ist auch nicht schlecht, aber für mich zu reichhaltig.
    Weleda Calendula ist auch insgesamt gut, aber für mein Gesicht zu reichhaltig.Verwende sie jetzt für Hande, grad abends vor dem schlafen gehen.Habe morgens seidig weiche Hände.
    Hipp Creme ist auch wunderbar, der Duft, einfach herrlich, die Creme ist auch nicht zu reichhaltig.

bastian
    Besucher

Für Mischhaut könnte ich mir auch die Bübchen Soft Creme sehr gut vorstellen. Fettet nicht, zieht gut ein und macht eine wunderschöne zarte Haut, die sich gut durchfeuchtet anfühlt. Also ich mag sie sehr gerne.

Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Pflegecreme Gesicht und Körper von Penaten habe ich früher auch gerne benutzt, sie riecht so wunderbar und zieht super schnell ein.Fettet nicht so extrem wie die Bübchen Creme
    Bübchen Calendula ist auch nicht schlecht, aber für mich zu reichhaltig.
    Weleda Calendula ist auch insgesamt gut, aber für mein Gesicht zu reichhaltig.Verwende sie jetzt für Hande, grad abends vor dem schlafen gehen.Habe morgens seidig weiche Hände.
    Hipp Creme ist auch wunderbar, der Duft, einfach herrlich, die Creme ist auch nicht zu reichhaltig.
    Danke Fenchel!

Meinst du diese Penaten?
    Und die von Hipp?

Hast du auch Mischhaut?

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Danke Fenchel!

Meinst du diese Penaten?
    Und die von Hipp?

Hast du auch Mischhaut?
    EDIT: hab grade die INCIs von den beiden gecheckt. Bah, die Penaten ist nicht so doll... Dann lieber die Hipp!

fenchel
    Besucher

Ja genau die meine ich, ja Bübchen und Hipp sind defenitiv besser was die INCIs angeht.Da ist Penaten nicht so dollle.

Danke dir! Werde die Hipp auf jeden Fall mal testen!

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte gerne alle Mischhäuter fragen, mit welchen Baby-Cremes ihr für euer Gesicht klar kommt!
    Hab viel über Calendula Sachen gelesen und hätte gerne euer Feedback.
    Wäre seeehr nett!
    Danke
    Ich habe letzten Winter die Bübchen Calendula benutzt, die ist wirklich extrem reichhaltig, aber super für sehr trockene Stellen, wie bei mir die Nasenflügel.
    Gut gefällt mir auch die Bübchen Wind & Wettercreme für die sehr kalten Tage an denen ich lange draußen bin.

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Weleda Baby&Kind Calendula Gesichtscreme habe ich kurz im Gesicht verwendet aber der Geruch nervt mich irgendwie, die creme ist einfach auch zu reichhaltig.
    Die nehme ich gerne im Winter wenn ich eine reichhaltigere Pflege brauche als zu wärmeren Jahreszeiten (da nehme ich von Weleda gern die Iris Tagescreme).
    Im Winter find ich die Weleda Calendula wirklich toll.
    Als (leichtere) Handcreme finde ich sie aber auch prima :)

Grüße Pardona

fenchel
    Besucher

Gelfling, nehme sie jetzt auch als Handcreme, und da ist sie einfach klasse.

Allwissend

Danke dir! Werde die Hipp auf jeden Fall mal testen!
    Hast du die Hipp inzwischen getestet?

lara nein, die gibt es hier nicht. muss mir die nächstes mal aus deutschland besorgen...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

ich hab fettige mischhaut und mag die leichte gesichtscreme von babylove sehr gerne. ist wirklich leicht, zieht schnell und restlos ein und die duftet so gut *schwärm*

die seife von babylove finde ich auch gut im gesicht. nehme ich dann auch zum pinselwaschen.

fenchel
    Besucher

Ich liebe meine Töpfer Bodymilk ( Naturkosmetik), auch wenn ich sie im Gesicht auftragen, sie duftet einfach herrlich, zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit.