Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Ich hab auch gute Erfahrungen mit Baby- Sachen gemacht.

Zum einen hilft die Weleda Calendula- Wundcreme total gut bei rauen Stellen, und die Babylove Calendula- Gesichtscreme nehme ich momentan als Tagespflege. Fettet nicht, pflegt schön und ist eine gute Unterlage für MF. Außerdem vertrag ich sie sehr gut und bekomme keine Pickel davon.
    Liebe Grüße, Conner.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich benutze die Calendula Serie von Weleda. Die ist eigentlich auch für Babys gedacht. Hab davon die Seife, Öl, und Pflegecreme, und bin total zufrieden damit. Benutze es aber nicht täglich, sondern ein bis zwei mal die Woche.

Bodylotions für Babys liebe ich auch heiß und innig, die riechen einfach so lecker.

Ganz zu schweigen von dem "Babyparfüm" von Bulgari. Mein absoluter Duftfavorit. Damit riecht man im wahrsten sinne des Wortes wie neugeboren.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

also im gesicht hab ich nur einmal ne babycreme ausprobiert,nämlich die wind und wetter creme von bübchen.das war beim skifahren und selbst da-in der eiseskälte-war mir die creme viiiel zu fettig.mir hat meine normale sonnencreme gereicht!
    ich liebe allerdings baby BLs!
    zB Penaten Öl Balsam oder Hipp Milklotion oder Öl

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Auch Fan von Babykosmetik bin. Babydream und neuerdings Hipp. Sowohl für Gesicht als auch für Körper nur super angenehmes zu berichten!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von pippi

hipp babyöl macht wunderbar zarte haut. ab und zu verwend ich sie im gesicht, aber am liebsten am körper...
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

BJ-Einsteiger

Ich habe mal die Gesichts und Pflegecreme von sanft fürs Baby vom Schlecker benutzt. Und muss sagen das sie zwar Feuchtigkeit spendet und auch die Incis sind Top-keine Mineralöle oder sonstige giftige Sachen. Olivenöl und Mandelöl sind die Hauptbestandteile. Konsistenz ist schön leicht cremig. Aber mir pflegt es doch zu wenig irgendwie. Ich habe da nicht so das Pflegegefühl wie bei einer Hautcreme die für erwachsene gemacht ist. Wer also mit Babypflege klar kommt und mal was neues ausprobieren will, für den ist sie vielleicht was.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Carmen_Rand
    Ich habe mal die Gesichts und Pflegecreme von sanft fürs Baby vom Schlecker benutzt. .
    Die nehme ich gerade als Dekollete-Creme und bin super zufrieden. Von BLs bekomme ich da leicht Pickel, von der Babycreme von Schlecker aber nicht. Und über die Pflege kann ich auch nicht meckern ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Divenmiezchen
    Ich benutze die Calendula Serie von Weleda. Die ist eigentlich auch für Babys gedacht. Hab davon die Seife, Öl, und Pflegecreme, und bin total zufrieden damit. Benutze es aber nicht täglich, sondern ein bis zwei mal die Woche.

Bodylotions für Babys liebe ich auch heiß und innig, die riechen einfach so lecker.

Ganz zu schweigen von dem "Babyparfüm" von Bulgari. Mein absoluter Duftfavorit. Damit riecht man im wahrsten sinne des Wortes wie neugeboren.
    Dievenmiezchen, welches Parfum meinst du denn genau? *angefixtbin*
    Beschreib doch noch den Duft etwas genauer, bitte!
    Liebe Grüße, Katzi

quirky Avatar von venera

katzi, sie meint bestimmt petits et mamans.

edit: hier mehr dazu.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Tinka*
    Besucher

daumen hoch für babylove, hipp und babydream babylove bl und die gesichtscreme, hipp babyöl, babydream waschgel - nachkaufprodukte, auf jeden fall

Zitat Zitat von venera
    katzi, sie meint bestimmt petits et mamans.

edit: hier mehr dazu.

Liebe Grüße
    Katzi
    Liebe Grüße, Katzi

Kalarigirl
    Besucher

Seid gestern teste ich die Hipp Pflegecreme für´s gesicht, bisher macht sie sich gut (aber was kann man nach zweimal auftragen schon sagen )

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab die Bübchencreme apricot nun seit einigen Tagen in gebrauch. Der Duft ist , ebenso die Pflege
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Carolin279

ich benutze seit einen monat die penaten soothing naturals creme zusammen mit der yr bio specific für fettige ahut, zusammen eine super kombi. ich mische direkt auf der haut zusammen. seitdem ist meine haut schon besser geworden.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

@Katzi,

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber komme grad fast nicht ins Internet, erst Weihnachtsstress jetzt Silvesterstress *g*

Aber genau den Duft hab ich gemeint.
    Er ist schwer zu beschreiben. Also erstmal ist er ganz dezent, da es auch als Babyparfüm benutzt werden kann.
    Und ich finde er riecht einfach wie frisch gewaschenes gewickeltes Baby.
    Pudrig, cremig, sanft. (super Beschreibung ich weiß)

Meine Kosmetikerin hat mich damals darauf aufmerksam gemacht weil sie wusste das ich auch auf Babybodylotions stehe.
    Sie meint jeder der Babyprodukte mag wird diesen Duft lieben.

Allerdings ist er bei uns recht schwer zu bekommen. Ich kann meinen nur über eine Parfümerie beziehen, die ihn mir direkt aus Kreta bestellt.
    Wenn bei dir Interesse besteht, kannst du dich gerne melden falls es ihn bei euch auch nirgends mehr gibt.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Inventar Avatar von Julienne

Kann mir jemand sagen ob es die Babylove Calendula-Gesichtscreme auch in Österreich bzw. Wien gibt? Ich seh nämlich immer nur entweder die normale Gesichtscreme oder die Calendula-Creme für den Windelbereich, aber nicht obiges.

@dievenmiezchen
    Danke für deine liebe Antwort!
    Ich hoffe, du hast es nach silvester nicht mehr so stressig.

Ich war gestern im Douglas, da hatten sie den Duft nicht und heute war ich im Mariounaud, aber dort war auch nix zu sehen und die Verkäuferin bot mir an, den Duft zu bestellen.
    Hab ihn aber nicht bestellt, da Sie mir sagte, ich müsse den Duft dann kaufen und da ich ja den Duft noch nicht gerochen habe, war ich etwas skeptisch.
    Aber nach deiner Duftbeschreibung werde ich mir das Parfum auf jeden Fall
    bestellen!

Und danke für dein nettes Angebot, finde ich wirklich besonders nett von dir, dass du mir den Duft bestellt hättest!

Liebe Grüße
    Katzi
    Geändert von Katzi (30.12.2006 um 20:37 Uhr)
    Liebe Grüße, Katzi

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Katzi - guck mal hin und wieder bei ebay. Ich habe meine Flasche von da für nur 12 Euro ersteigert. Blind gekauft und nie gereut

Du kannst da im Moment auch die 5ml Größe kaufen. Wär doch ideal zum Testen...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Danke Karen, bin grad bei ebay und find das mit den 5ml nicht...
    Geändert von Katzi (30.12.2006 um 21:08 Uhr)
    Liebe Grüße, Katzi

Kalarigirl
    Besucher

Die Hipp Pflegecreme macht sich bisher gut, hab noch keine Pickel davon bekommen

Nimue
    Besucher

Ich habe gerade Festgestellt, dass Laut Homepages Weleda Schweiz und Weleda Deutschland unterschiedlliche Produkte vertreiben! Die Pflegecreme, die ich im Müller gekauft habe, ist auf der Schweizer Homepage nicht zu finden! Vielleicht hat Müller das Deutsche Sortiment? Ich werd gleich nachgucken. Ich hab nämlich prompt den Falschen Testbericht gelesen udn die Falsche Creme nachgekauft :wand: Also lieber einen zweiten Blick auf den Namen und die INCI werfen

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Katzi
    Danke Karen, bin grad bei ebay und find das mit den 5ml nicht...

Ich auch nicht .... Karen, hast Du einen Link?!

@Mietzi

wenn du das Parfüm testen möchtest kann ich dir auch ein Pröbchen schicken wenn du möchtest.
    Sind 0,5ml im kleinen Zerstäuber.
    Miezenblog

Zitat Zitat von Divenmiezchen
    @Mietzi

wenn du das Parfüm testen möchtest kann ich dir auch ein Pröbchen schicken wenn du möchtest.
    Sind 0,5ml im kleinen Zerstäuber.
    PN für dich!
    Liebe Grüße, Katzi

Kalarigirl
    Besucher

Ich benutz jetzt die Hipp Pflegecreme für´s gesicht schon ein paar Tagen, und meine Poren haben sich deutlich verkleinert

Yeah! Avatar von Bilby

Ich krieg, wenn ich Schnupfen habe (so wie jetzt), immer superschnell wunde,rote Haut unter der Nase. Mein Zaubermittel dagegen: die Wundschutzcreme von Babylove (nehm ich aber nur daheim, da sie kaum einzieht).

Bübchen Calendula-Gesichtscreme: Ich mag den Duft und sie ist schön reichhaltig, benutz ich im Winter öfter als Nachtcreme.

Diverse Baby-BLs hab ich ausprobiert, aber da war leider keine reichhaltig genug für mich ... Die Düfte finde ich aber toll!

Liebe Grüße
    Sylvia

Allwissend Avatar von Emmy

Momentan benutze ich die babylove zartcreme und bin sehr zufrieden damit. Obwohl sie sehr reichhaltig ist, zieht sie bei mir schön ein.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich nehme nun schon seit einigen Wochen die Hipp Pflegecreme fürs Gesicht und meiner Haut bekommt sie richtig gut.
    Auch der Duft ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo! Ich frage hier auch noch mal: Aber hat einer von euch Pickelchen oder Mitesser bekommen von den Baby-Produkten, oder tragt ihr die Creme nicht in der T-Zone auf?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Lemon, bisher hab ich von meinen Baby- Sachen (Weleda und Babylove) keine Pickel bekommen, im Gegenteil, sie helfen sogar dagegen.
    Liebe Grüße, Conner.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze die Hipp Creme für die Hände, da ist sie wirklich genial, weil sie schön schnell wegzieht. Fürs Gesicht war sie mir ein wenig zu klebrig/wachsig.

Dafür liebe ich die Hipp BL. Die ist nicht so fettig und hat so nen schönen Puderduft, der mein Parfum nicht überdeckt.

Fürs Gesicht mag ich die babydream Zartcreme von Rossmann ganz gerne. Aber ich benutze die nur ab und zu und kann daher keine Langzeitwirkung berichten. Angenehm finde ich an der, daß kein Bienenwachs drin ist, sie schön zartcremig und nicht pappig ist und auch relativ schnell in die Haut einzieht. Ausserdem gefällt mir der Duft besser als der von den babylove Sachen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin benutze im Moment die Calendulagesichtscreme von Babylove im Wechsel mit Alviana Wildrose Tagescreme und ich muss sagen, ich bin total begeistert: Kaum noch Rötungen ím Gesicht geschweige denn Pickel (ok, hat ich auch sonst wenig, nur hormonell bedingte), aber das Allerbeste: akum Glanz im Gesicht, ohne MU bin ich selbst am Ende des Tages nur leicht glänzend, eher glowig und keineswegs fettig, aber keine Trockenheit. Perfekt!

Hat einer von euch schon die Alviana Sachen im Gesicht ausprobiert? Hab mir da jetzt die mit Zinkoxid geholt, werd ich als Nächstes testen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hi Leute!
    Ich liebe Baby-Kosmetik wegen dem Duft. Waschgele waren kürzlich im Öko-Test und meist sehr gut/gut.
    Die Cremes sind mir bei Mischhaut meist zu reichhaltig, fürchte sie stopfen die Poren zu. Penaten Gesichtscreme war bei Öko-Test glaub ìch nicht so doll.
    Es gibt jetzt bei Douglas Zeug von Steiff, kennt das jemand?
    Zwilling, welche Alviana hat denn Zinkoxid drin, die für Mischhaut?
    Gruß, Schlaubi

Kalarigirl
    Besucher

ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Hipp Creme

Meine Laune...
    Amazed

Ihr bösen Anfixer, ihr .

Meine Laune...
    Cold

Tja, wenn das Fleisch so schwach ist

Und bei irgendjemand muss ich mich ja revanchieren

Wegen des Zinkoxids: Glaub, dass ist in beiden drin (bei Alviana), die sind aber beide fettiger, als die Calendula von babylove

Meine Laune...
    Amazed

Moment, ist Zinkoxide nicht auch ein Sonnenschutz? Okay, was ist besser Sojaöl oder Mandelöl ?

Meine Laune...
    Cold

Ja, Zinkoxid ist auch Sonnenschutz, sowohl in MF als auch Sonnenschutzmitteln eingesetzt.

Für was willste das Öl denn, darauf kommts an

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Herz AW: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Hallo BJ's!
    Ich habe nicht den kompletten Thread durchgelesen - bin also nicht sicher, ob nicht vielleicht schon jemand das gleiche wie ich gepostet hat - möchte doch auch Meldung dazu machen:

Durch meine Tochter (demnächst 2 Jahre alt) beschäftige ich mich nun schon etwa seit 2 Jahren und 9 Monaten mit Baby-Pflegeartikeln (auch für mich).

Ich habe wohl eine robuste Gesichtshaut, denn manchmal benutzte ich die Penaten-, Babylove, Bebe-, Bübchen- oder Hipp-Cremes und entschied zum grössten Teil: zu fettig! Aber als Nachtpflege brauchbar.
    Von Penatenlotion, -Creme und Öl(!) bekommt die kleine Maus trockene Haut, sie schuppt sogar regelrecht wie nach einem leichten Sonnenbrand!

Erst als mein Töchterchen einen wirklich wunden Popo bekam und alle Wundschutzcremes nichts mehr bewirkt haben (ausser die Sache so zu verschlimmern, dass sie nicht mehr krabbeln wollte, beim Pipimachen schrie und Windelnwechseln der Horror für alle Beteiligten war...), sah ich, dass in allen Cremes PARFÜM enthalten ist und teilweise auch ALKOHOL!
    Selbst Weleda hat sie nicht an sich gelassen.
    In dem Fall half nur reine Zinkcreme aus der Apotheke.

Als ich das nun wusste mit dem Parfüm und Alk, habe ich alles was diese Inhaltsstoffe besitzt aus allen unseren Schränken verbannt. Keinesfalls wollte und will ich so etwas meinem Kind oder mir ins Gesicht tun!

Das muss natürlich jeder selbst wissen, ob er es benutzen möchte.
    Aber ich bin bis dahin davon ausgegangen, dass in Babypflege nur natürliche Duftstoffe drinstecken und keinesfalls Alkohol

Nur für die, die es nicht wussten: So ein Babypopo kann von jetzt auf eben wund werden. Man wechselt die Windel, sieht förmlich die Schmerzen, die der Knirps haben muss und denkt sich "dass könnte schon seit 2 Stunden so sein"... Dann probiert man eine andere Creme und stellt nach weiteren 2 Stunden fest "autsch, das hat's verschlimmert". Die nächste Wundcreme "muss" helfen, tut's aber nicht - und man fährt abends um 10 Uhr zur 25 km entfernten nächsten Notdienst-Apotheke... dort zahlt man einen fiesen Preis, lässt sich draussen im Regen stehend belehren, dass man keine Wundschutzcreme "von der Stange" kaufen darf, düst zurück, versucht das völlig aufgelöste Kind zu beruhigen und (noch viel schlimmer) zu wickeln und (noch viel, viel, viel schlimmer) zu cremen... Wenn das alles geschafft ist, ist der ganze Spuk nach etwa 15 Minuten vorbei und das Baby schläft die ganze Nacht friedlich durch!

Seit dem gibt's im Normalfall keine Creme mehr auf die Genitalien und für's Kind nur noch Weleda für's Gesicht und den Körper - sonst nix. (Bei mir selbst mache ich natürlich auch mal Ausnahmen)
    Geändert von Betty Blue (02.03.2007 um 02:23 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

@Bettyblue: Ja,das ist ne Erfahrung, die viele bereits machen mussten, dass in den Babysachen, die man ja mit sanft, hautverträglich, mild etc. assoziiert, gerade weil es ja fürs Baby ist, häufig Sachen drin sind, mit denen man Schwierigkeiten haben kann, FA, Parabene, Cashmeran, allergieauslösende Duftstoffe, Paraffin, Silikone etc. Mit Alkohol hatte ich noch keine Schwierigkeiten, setz ihn auch selbst beim Rühren ein. Denke mal, er wird meistens auch nur zur Konservierung eingesetzt.
    Ein Blick auf die INCIs ist wie immer, auch hier notwendig.