Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Also, die meinige ist soweit ich weiß für besonders strapazierte Haut und auch als Wundschutz gedacht, vorne steht zum Beipiel was von Windelbereich. Trotzdem ist sie noch was anderes als die Wundschutzcreme im Pott.

Die Creme in der komischfarbigen Plastik-Tube fürs Gesicht ist wohl offiziell eher nur dafür und hat ja auch eine viel leichter verteilbare Konsistenz, für empfindliche (Baby-)Gesichtshaut also praktischer.

Irgendwie habe ich mir aber die beiden Tuben x-Mal anschauen müssen, um mir den Unterschied klarer zu machen, vom logischen her.
    Babylove hat die Namen aber auch irgendwie doof gewählt, finde ich.

Zu der Farbe : Meine Beschreibungsversuche würden auch so in Richtung kräftiges pastell-orange gehen. Diese bläulichen Verpackungen sind aber imo noch viel merkwürdiger.. pastell-türkis-blau? Ne, irgendwie..

Lilli-Marie : Hm, also jetzt hast du mich aber irgendwie nochmals für die Creme angefixt. Wobei ich im Moment wieder in Richtung NK tendiere.
    Da ist mir aber etwas ähnliches wie dir aufgefallen, nämlich bekomme ich von Jojoba-Öl pur schnell mal Mitesserlein, aber selbst bei Schichten der weleda Iris-FC passiert nichts. Nur war meine Haut von dem ganzen Alk nach einigen Wochen nur noch . Aber das ist ein anderes Thema.
    Obwohl, im Grunde eines der Dinge, die mich zu Babykosmetik hingeführt haben.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Spatzgesicht

@ stay_red: momentan benutze ich Biotherm Aquasource, aber für trockene Haut. *g*
    Die zieht bei mir komischerweise sofort ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl.
    Aber sie kostet ca. € 30,- .. hatte sie mal geschenkt bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

30€ !
    Ähem, ich fürchte da muß ich momentan passen. 2 Avene-Cremes und einige Seifen (die bei mir auch noch Mitesser verursachen ) haben ein dickes Loch in meine Geldbörse gerissen.
    Biotherm hatte ich früher mal, diese Biopur Serie. War von der Wirkung her so lala, allerdings hatte ich damals auch nicht so furchtbare Haut wie heute... Wenn das so weitergeht begebe ich mich mit 40 wohl besser auf eine einsame Insel...

Nach dem Aloe Gel werde mich morgen mal auf die Suche begeben, allerdings sollen da wohl einige eben wie Radiergummi abribbeln (das von Hübner z.B.)... Werde einfach mal suchen und testen. Arg, mein Portemonie *leid*. Ein Beautyjunkie zu sein UND unreine Haut zu haben kommt auf Dauer doch recht teuer... *seufz*

Spatzgesicht

Hmm, und wenn du mal zu einer Kosmetikerin gehst?

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

Da war ich früher regelmäßig, das hat es nur etwas in Schach gehalten. Seit dem Studium helfen mir meine Eltern da finanziell aber leider nicht mehr, deswegen wurde es erst einmal ad acta gelegt.
    Ist aber wieder in Planung, sobald ich meinen Millionär geheiratet und im Lotto gewonnen habe! )))))

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Also ich hatte mal, die Babylove Calendula und die Hipp Pflegecreme. Die Babylove C. war irgendwie nichts, hatte auch das Gefühl, dass ich mehr mini-mitesser bekomme. Die Hipp, hat bei mir auhc manchmal so ein komisches spannen verursacht

Jetzt benutze ich bestimmt schon fast 2 Monate die Babylove ultra sensitiv Pflegecreme. Die ist klasse Meine vielen Mini-Mitesser bin ich los, manchmal bekomme ich mal hier und da wieder nen mehr oder weniger großen Pickel, aber ich glaub das ist zyklusbedingt
    Ich weiß nicht wie unrein deine Haut ist. ICh hatte das Problem, dass ich entweder ne Haut hatte die gesund aussieht, aber unrein war oder aber eine die komisch spannte, feuchtigkeitsarm aber dafür einigermaßen rein war.
    Also die ultra sensitiv ist auch nicht so fettig und kostet auch nur so um die 2€.
    Grüssle
    minikeks

Spatzgesicht

hehe stay_red.. der war gut ;) wünsch dir viel Erfolg die richtige Pflege zu finden.

Charley
    Besucher

Zitat Zitat von minikeks Beitrag anzeigen
    Jetzt benutze ich bestimmt schon fast 2 Monate die Babylove ultra sensitiv Pflegecreme. Die ist klasse Meine vielen Mini-Mitesser bin ich los, manchmal bekomme ich mal hier und da wieder nen mehr oder weniger großen Pickel, aber ich glaub das ist zyklusbedingt
    Minikeks, das klingt gut Ich benutze bis jetzt die Balea Ultra Sensitive TC und NC, aber wenns so kalt ist, sind die mir nicht reichhaltig genug... Du kannst nicht zufällig den direkten Vergleich ziehen? In der babylove ist ja "Hochwertiges Mandelöl" drin, aber als ich sie vorhin auf der Hand ausprobiert hab (für 2 Euro hab ich sie einfach mal auf gut Glück mitgenommen) fand ich sie gar nicht mal so reichhaltig... Oder, positiv forumuliert, sie pappt und fettet nicht... Deine Erfahrung?

Charley
    Besucher

Kein Kommentar?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mir neulich mal die hier so viel gelobte Babylove Calendula Creme gekauft und heute morgen das erste mal getestet.
    Bis jetzt kann ich mich mit dem Geruch noch nicht so anfreunden, aber vlt. werden wir beide noch Freunde
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Charley
    Besucher

Sternchen bitte weiter berichten, die wollt ich mir auch zulegen Findest du sie sehr fettig im Gesicht?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von _olivia_ Beitrag anzeigen
    Sternchen bitte weiter berichten, die wollt ich mir auch zulegen Findest du sie sehr fettig im Gesicht?
    Nein fettig fand ich sie nicht. Sie ist bei mir schön eingezogen und mein Gesicht hat auch nicht geglänzt.
    Das einzige was mir noch missfällt ist der Geruch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Zitat Zitat von _olivia_ Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar?
    Sorry, hatte heute viel zu tun. Oh jee schon so spät und ich war immer noch nicht im Bett

In der babylove ist ja "Hochwertiges Mandelöl" drin, aber als ich sie vorhin auf der Hand ausprobiert hab (für 2 Euro hab ich sie einfach mal auf gut Glück mitgenommen) fand ich sie gar nicht mal so reichhaltig... Oder, positiv forumuliert, sie pappt und fettet nicht... Deine Erfahrung?
    Das stimmt, sie pappt und fettet nicht, aber komischerweise brauche ich danach wirklich keine andere Creme Auch nicht bei so eisigem Wetter wie heute
    Wenn du dir unsicher bist probier sie erstmal als Nachtcreme aus, wenn du es nicht schon getan hast
    Grüssle
    minikeks

Charley
    Besucher

Minikeks

Na klar hab ich sie schon probiert, sonst wär ich wohl kein echter Junkie oder Ich fand sie ok als Nachtcreme, angenehm, aber nicht reichhaltig. Jaja meine Haut ist eh ein Zicklein - der Bereich mit idealem Fett:Wasser-Verhältnis ist ziemlich schmal

Ich hab sie jetzt heute mal aufgetragen, und drüber Make up (ohne geh ich nisch raus). Mal sehen wie das wird, gleich geh ich raus in die Kälte *brrr*
    Nen direkten Vergleich zu Balea Ultra Sensitive hast du nicht, oder?
    Auf jeden Fall will ich noch die Babylove Wind und Wetter holen, als "Frostschutzcreme" für meine Hände. Die sind im Winter zwar nicht rissig, aber dafür ständig signalrot, darauf werde ich sogar manchmal angesprochen

Meine Laune...
    Stressed

So heute Tag zwei mit der Babylove Calendula Creme. Der Geruch missfällt mir immer noch und ich hoffe ich gewöhne mich noch daran. Bis jetzt hab ich noch keine Pickel bekommen und meine Haut fettet nicht.
    Sie zieht wirklich recht schnell ein.

mein-blog

alaska
    Besucher

AW: Re: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch ganz normale Duschöle von belea oder dove... Für Babies gibt es glaube ich nur Ölbäder.

koestlich! die koennen ja auch unter der dusche so gut stehen!

, konnte es mir nicht verkneifen...

ich habe fuer den koerper von buebchen das 2 phasen oel-lotion bad, dass ich in duschgel umfunktioniert habe, das hipp oel, ansonsten hipp shampoo und buebchen wind und wetter creme. das oel nehme ich zum abschminken (aufs wattepad - sehr gut!), als condi bzw haarkur, als haarspitzenfluid - abends statt creme gibt es oel aufs gesicht (mildert+beugt falten vor, die ich noch nicht ganz mit meinen 21 jaehrchen habe ) und natuerlich auf den koerper. der beste allrounder, der sogar parfum ersetzt

Inventar

Du nimmst also das Körperöl von Hipp zum DUschen??

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Du nimmst also das Körperöl von Hipp zum DUschen??
    *loooll* Neee... sie nimmt's für's Gesicht! Es geht ja hier um -> "Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!"

*in-Deckung-geht*
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich muss zugeben, dass die babyloce calendula creme meiner Haut total gut getan hat. Die Creme zog schnell ein, war ideal als Make-up Unterlage und die Haut war erstaunlich glatt und gut durchfeuchtet. Aber der Geruch ist wirklich und ich gebe nacheinem Monat auf. Hab sie in letzter Zeit nur noch als NAchtcreme verwendet und gestern nacht wurde mir so übel davon, dass ich sie in die Tonne gehaut habe. Hilft alles nichts, wenn der Gestank so unausstehlich ist.
    Habe nun die Hipp Creme gekauft, da ich von der Pflegemilk so begeistert war. JEdenfalls kann ich den Geruch ertragen und der Rest...mal sehen
    Aber für mich ist klar: nie wieder Babylove Calendula Creme
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich habe auch die Feststellung gemacht, dass die "Marken"-Babyprodukte schöner duften als die Hausmarken. Penaten, Hipp, Bübchen und Fissan (gibt es die eigentlich noch?) duften total schön, die billigen dagegen wie gewollt und nicht gekonnt *find*
    LG MurmeltierM

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ich muss zugeben, dass die babyloce calendula creme meiner Haut total gut getan hat. Die Creme zog schnell ein, war ideal als Make-up Unterlage und die Haut war erstaunlich glatt und gut durchfeuchtet. Aber der Geruch ist wirklich und ich gebe nacheinem Monat auf. Hab sie in letzter Zeit nur noch als NAchtcreme verwendet und gestern nacht wurde mir so übel davon, dass ich sie in die Tonne gehaut habe. Hilft alles nichts, wenn der Gestank so unausstehlich ist.
    Habe nun die Hipp Creme gekauft, da ich von der Pflegemilk so begeistert war. JEdenfalls kann ich den Geruch ertragen und der Rest...mal sehen
    Aber für mich ist klar: nie wieder Babylove Calendula Creme
    So geht es mir auch. Bei dem Geruch der Babylove Creme wird mir auch jedesmal ganz anders. Irgendwie kann ich die nich riechen

mein-blog

painted black Avatar von lua

Ja den Duft finde ich auch schrecklich! Genau wie die Bodylotion & Öl.
    Es gibt jetzt aber ein Öl von babylove mit Lavendelduft. Ich hab mal geschnuppert und es riecht ganz lecker, das werde ich mir am Mittwoch vielleicht holen.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

alaska
    Besucher

also bei mir hat das hipp babyoel und die buebchen wind und wetter creme (vor allem jetzt fuer den winter!) sehr gut gewirkt. haben meine empfindliche mischhaut normalisiert und beruigt habe mir noch zusaetzlich gestern die buebchen kids creme himbeere geholt.... der duft (OT: das shampoo+duschgel himbeere in der probegroesse hat den test bestanden! da wird heute das grosse geholt )

Meine Laune...
    Asleep

bin reuemütig zur babylove calendula creme zurück gekehrt. Hab nix gefunden, was meiner Haut so gut tut und werde nun den Geruch in Kauf nehmen. Von der Hipp Creme hab ich Pickel und trockene Haut gekriegt, die wird jetzt für den Körper genommen.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

mit was reinigt ihr euer gesicht? mit babywaschgel?

ich bin am überlgen mir das hipp waschgel für die gesichtsreinigung zu holen, ich die hipp produkte...

die creme für gesicht und körper macht shön weiche haut, aber der alcohol stört mich schon muss ich sagen. gibt es ne ähnliche creme ohne alcohol und parabene? ich liebe babyzeugs und will nicht darauf verzichten.

die pflegetücher hol ich mir auch noch.

benutzt ihr babyöl auch im gesicht?

Pie
    Besucher

@babylove calendula: vertrage ich gut und die haut wird auch einigermaßen versorgt.
    minuspunkte: läßt sich schlecht verteilen und den geruch findsch nicht so dolle (@sternchen)

@babylove ultra sensitive: vertrage ich gar nicht, da mandelöl enthalten ist (leider erst nach kauf registriert) und sie riecht echt übel *find*
    habe sie meinem freund vermacht, der ist recht begeistert, verträgt sie gut, findet sie reichhaltig genug, sie läßt sich gut verteilen und der merkwürdige geruch der creme verfliegt zum glück recht schnell

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    @babylove calendula: vertrage ich gut und die haut wird auch einigermaßen versorgt.
    minuspunkte: läßt sich schlecht verteilen und den geruch findsch nicht so dolle (@sternchen)
    Bei den Minuspunkten stimm ich dir wirklich zu. Sie zieht wahnsinnig schlecht ein naja und über den Geruch brauchen wir nich mehr zu reden.
    Meine Alternative ist die Bübchen Calendula Creme, die riecht dann doch etwas besser und hat denselben Effekt

mein-blog

Meine Laune...
    Asleep

also bei mir zieht die babylove calendula ganz schnell ein
    die hipp sachen mag ich sehr, aber die Creme für Gesicht und Körper hat meine Haut wirklich ruiniert. Denke wohl es liegt am Alkohol, weil die beim Einschmieren so gebrannt hat

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    die hipp sachen mag ich sehr, aber die Creme für Gesicht und Körper hat meine Haut wirklich ruiniert. Denke wohl es liegt am Alkohol, weil die beim Einschmieren so gebrannt hat
    ja bei mir brennt es auch

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen

@babylove ultra sensitive: vertrage ich gar nicht, da mandelöl enthalten ist (leider erst nach kauf registriert) und sie riecht echt übel *find*
    habe sie meinem freund vermacht, der ist recht begeistert, verträgt sie gut, findet sie reichhaltig genug, sie läßt sich gut verteilen und der merkwürdige geruch der creme verfliegt zum glück recht schnell
    In der Calendula ist doch auch Mandelöl enthalten oder nicht?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    In der Calendula ist doch auch Mandelöl enthalten oder nicht?
    JA, aber der Geruch ist trotzdem

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Ich nehme seit einiger Zeit die Prinzessin Rosalea-Creme für mein Gesicht.
    Die riecht erstens mal total super nach Rose irgendwie und pflegen tut sie auch hervorragend. Hab sonst eigentlich eher fettige Haut, aber im Winter brauch ich viel mehr Pflege als früher.
    Kriege keine Pickel oder Mitesser davon, meine Haut ist einfach nur schön
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kennt jemand die Gesichtscreme von der Müller-Baby-Eigenmarke? Wüßte gerne die Konsi...

nonstop Avatar von 2espresso

Im Moment benutze ich jeden Abend die weleda Babycreme.
    Ich habe ein Pröbchen ergattern können - und bin ziemlich begeistert.

Ich hatte ja schonmal die babylove Calendula Creme benutzt - ebenfalls für den Windelbereich, ebenfalls mit Zink.
    Doch war sie gar kein Vergleich, denn während Babylove nicht einzog und schon nach einer Anwendung meine Poren zugeklebt hatte , macht mir die weleda Babycreme total geschmeidige, nicht fettige Haut, die ich sogar gleich wieder pudern kann.
    Auch ist meine neuerdings zunehmend unreinere Haut besser geworden.

Mich stört bisjetzt nichts, auch wenn sie ein wenig weisselt - aber gleichzeitg habe ich daher ja noch einen Sonnenschutz.

Ich dachte nach mehreren Versuchen ja nicht, dass Baby-Kosmetik und weleda und mein Face noch Freunde werden, aber beides zusammen scheint toll zu funktionieren.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Betsi

Habe heute im Müller-Markt gesehen, dass es jetzt von der Müller-Baby-Eigenmarke (Beauty Baby? heißt die so?) auch eine NK-Linie mit Calendula gibt (in hellgrünen Flaschen statt der gelben). Im Regal standen eine Waschlotion und eine BL. Hätte mich gereizt, aber da ich noch genug zum Aufbrauchen habe, müssen die Sachen noch warten ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Waschlotio davon schäumt besser als von mir erwartet, riecht eher zitronig würde ich sagen. Ist ok, aber kein Nachkaufkandidat...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin ein richtiger Fan von Babycremes fürs Gesicht geworden .

Ausprobiert habe ich die Hipp Creme: Schöne Konsistenz, keine Allergiereaktionen, verkleinert meine Poren, ebenmäßigeres Hautbild.

babylove: Spendet Feuchtigkeit, aber ich habe den Verdacht, dass es Mitesser verursacht .

alverde: Frisch gekauft, schöner Duft, die Inhaltsstoffe sind nicht so vielversprechend wie in der Hipp Creme. Mal sehen .

Gibs bei euch neues?

Experte Avatar von bettyboop

Ich probiere gerade die babydream Gesichts- und Körpercreme (Eigenmarke Rossmann). Riecht ein bißchen wie Niveacreme
    zieht gut ein und pflegt auch ausreichend ohne Fettglanz.

Habe auch Hipp und Babylove Gesichtscreme versucht, da hatte ich den Eindruck daß die zuwenig sind und ich nochmal nachcremen muß. Aber als Haarspitzencreme sind sie super!

anaxa
    Besucher

Ich habe gute Erfahrunge mit der Hipp Serie gemacht. Ich finde bei dieser auch den Duft am besten.

Ich habe schon mal bei Verkäuferinnen nachgefragt, ob Babypflege auch gut für Erwachsene ist. Im Reformhaus war man entsetzt das ich schon mal Babypflege benutze. Die Dame erklärte mir, das Babyhaut ja noch im Aufbau wäre und meine Haut wäre im Abbauprozess... Danke auch!

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal bei Verkäuferinnen nachgefragt, ob Babypflege auch gut für Erwachsene ist. Im Reformhaus war man entsetzt das ich schon mal Babypflege benutze. Die Dame erklärte mir, das Babyhaut ja noch im Aufbau wäre und meine Haut wäre im Abbauprozess... Danke auch!
    Die Aussage finde ich ja mal total daneben. Bei Shampoos würde ich es noch verstehen, weil Babys ja eine andere Haarstruktur haben und da meist nicht so viele pflegende Stoffe darin sind. Bei der Hipp-Creme allerdings sind die Incis einfach toll, sie hat z.B. viel Mandelöl, was soll daran schlecht sein für die Haut? So gute Incis wie bei Hipp findet man sonst bei KK richtig selten!

Fürs Gesicht benutze ich keine Babypflege, zurzeit ist meine Haut einfach zu pickelanfällig und da mag ich nicht rumprobieren...

Aber Hipp Waschgel, Bodylotion und Öl hab ich auch in Benutzung!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski