Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    anaxa
    Besucher

AW: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

@rain: Sehe ich auch so! Ich bin Hipp Fan und bin ansonsten dabei, meine Pflege auf NK umzustellen...

Wenn ich böse wäre, würde ich behaupten die Dame aus dem Reformhaus sah einen großen Anti-Aging-Verkauf platzen. Aber da ich nicht böse bin, behaupte ich so etwas auch nicht...

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Auch ich mag die Hipp Sachen sehr gerne. Speziell für das Gesicht nehme ich abends die Pflegecreme (manchmal in Kombi mit Aloe vera Gel). Die reizt meine Haut nicht, zieht schön ein, pflegt gut und ich mag den Duft. Die Bodylotion find ich auch sehr gut.
    Gruss, Fritzle.

Allwissend Avatar von Minthe

Ich finde die neue Pflege-Creme aus der Alverde Baby Linie als leichte Feuchtigkeitscreme toll! Momentan benutze ich sie als Nachtcreme, aber wenn’s wieder heißer wird, werde ich sie auch tagsüber nehmen.

Für die kältere Jahreszeit oder bei eher trockener Haut finde ich die Calendula-Gesichtscreme von babylove besser.

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Fortgeschritten Avatar von Neala

Hm, weiß nicht ob es jetzt hierhin passt, da es weniger um Pflege sondern mehr um Schminke geht:

Babypuder als Puder über das MakeUp! Super geeignet, falls man ein MU zu dunkel gekauft hat und es aufbrauchen muss, denn das Puder hellt auf. Ist allerdings nicht für trockene Haut geeignet, da Babypuder etwas austrocknet.

Experte Avatar von honeycat

ich habe mir auch gestern babypuder gekauft, da ich hier gelesen habe, dass es manche nach der rasur verwenden um pickelchen zu vermeiden. Aber trocknet das Babypuder die Haut nicht extrem aus? unter den armen habe ich sehr trockene haut (vom rasieren) dann habe ich das pabypuder draufgetan und die haut hat sich vor trockenheit fast geschuppt....
    eignet es sich auch als make up unterlage zum mattieren? im gesicht hab ich nämlich fettige haut
    ---Schnäppchenjägerin---

Forengöttin Avatar von morgua

Wenn meine Haut ewtas rumzickt, nehme ich immer die babylove Calendula Gesichtscreme. Die ist einfach nur toll. Macht sehr schöne Haut. Zieht super ein.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wenn meine Haut ewtas rumzickt, nehme ich immer die babylove Calendula Gesichtscreme. Die ist einfach nur toll. Macht sehr schöne Haut. Zieht super ein.
    dem kann ich nur zustimen...mag nur den Geruch nicht wirklich gerne und finds eklig das die sich immer am Deckel so absetzt....
    Aber meiner haut tut die total gut
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    die mag ich auch sehr gern! zieht auch gut ein bei mir!

wo gibts die babylove calendula denn? eignet die sich auch für unreine, fettige haut?
    ---Schnäppchenjägerin---

Zitat Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimen...mag nur den Geruch nicht wirklich gerne und finds eklig das die sich immer am Deckel so absetzt....
    Aber meiner haut tut die total gut
    Wirklich? Ich finde den Geruch sehr angenehm.
    Aber das mit dem Absetzten am Deckel kann ich nur bestätigen. Finde ich auch nicht gut.

Die Creme gibt es bei DM. Man muss nur aufpassen, es gibt mehrere Calendula- bzw. Gesichtcremes.
    Ich habe Mischhaut, da ist die Creme super. Es gibt hier auch irgendwo einen Thread über diese Creme bei unreiner Haut. Ich finde den grad nicht.

Experte Avatar von tinita

Mit der Ultra Sensitive Pflegecreme von Babylove habe ich es geschafft, meine POD- geplagte Haut wieder ganz toll in den Griff zu kriegen!
    Wenn ich das Gefühl habe, dass ich doch noch mehr Pflege brauche, mische ich etwas Arganöl unter, was meine Haut samtig weich werden läßt! Trotz allem hoppe ich fröhlich weiter, aber es ist auch gut zu wissen, worauf man dann zurückgreifen kann...!
    Die Babylove Wundschutzcreme kommt bei Pickelchen und fiesen Stellen zum Einsatz, die Babylove Sonnencreme mit mineralischem Lichtschutz benutze ich auch und liebe die meisten Lotionen aus den Babyserien der verschiedenen Drogeriemärkte, wenn sie denn nicht zu intensiv riechen...!

also heisst diese babylove calendula wundschutz- oder gesichtscreme? ich werd mir die auf jedenfall holen und ausprobieren
    ---Schnäppchenjägerin---

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei Müller von der Eigenmarke sind Calendula Cremes aufgetaucht. Ca. 4 Euro, wer kennt die?

Beim Rossi gibt`s auch was neues, eine sensitive Serie und eine natural mit Calendula! Wer was weiß, bitte berichten...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

was denn für eine sensitiv linie und was für eine mit calendula? sind die von babydream oder von alterra??
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich weiß ned, ob ichs hier schon mal gepostet hab, aber ich die babylove zartcreme vom dm!!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich glaube Babydream, ganz neu!

sterntaler
    Besucher

Ich mag auch Baby- Pflegeprodukte- genauso wie Babybrei

Pendle momentan zw. Babylove und Bübchen ...

Welche von den beiden Marken findet ihr besser? Bübchen hat so schöne fruchtige Cremes ... leider vertrag ich nicht die Reinungstücher, wenn ich sie zum Abschminken nutze ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@sterntaler:
    Probier' mal die Popo-Tücher von babylove zum Abschminken. Die finde ich super und sind auch gut verträglich. Nehme die schon seit Jahren und hatte nie Probleme.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Leni85

Mein Freund hat von mir letztens die Calendula Baby Gesichtscreme ( dm-Marke) bekommen und war ziemlich von begeistert.Spendet super Feuchtigkeit, fettet nicht und hilft durch die Ringelblumen bei Entzündungen bzw. Pickelentstehung.

mona-lisa
    Besucher

die ist aber auch echt klasse, komme auch immer wieder auf die zurück!

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Ja, die hat mir mein Freund mal vom dm mitgebracht als er an der anderen Gesichtscreme "vorbeigegriffen" hat, aber ich bin total begeistert! Die finde ich sogar noch besser als die normale Babygsichtscreme in dem Töpfchen.

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von BenefitGrl Beitrag anzeigen
    Ja, die hat mir mein Freund mal vom dm mitgebracht als er an der anderen Gesichtscreme "vorbeigegriffen" hat, aber ich bin total begeistert! Die finde ich sogar noch besser als die normale Babygsichtscreme in dem Töpfchen.
    ja stimmt, ich nehm sie immer gern wenn meine haut gestresst ist, sie entspannt sich dann relativ schnell wieder!

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    @sterntaler:
    Probier' mal die Popo-Tücher von babylove zum Abschminken. Die finde ich super und sind auch gut verträglich. Nehme die schon seit Jahren und hatte nie Probleme.
    Danke für den Hinweis ... welche meinst du konkret? Es gibt ja ds so viele ... Wie sind denn diese feuchten Waschlappen?

Die Babycreme von dm im Töpfchen für`s Gesicht roch vor vielen Jahren besser. War die erste nach der Umstellung auf die gelben Töpfchen.
    Aber die jetzt ist auch ok.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis ... welche meinst du konkret? Es gibt ja ds so viele ... Wie sind denn diese feuchten Waschlappen?
    Comfort Feuchttücher und auch Sensitiv Feuchttücher, hatte beide Sorten schon.

Die feuchten Waschlappen sind auch gut. Die nehme ich immer mit, wenn ich verreise, weil die Packung kleiner ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Ich habe mir heute auch zum ersten Mal die Calendula Gesichtscreme von Babylove ins Gesicht geschmiert. Ich nehme sie eigentlich als Handcreme und als ich sie so in den Händen hatte, dachte ich, ich probier's mal.
    Bisher super!! Meine Haut kriegt endlich mal genug Feuchtigkeit ohne zu fetten und sieht super aus!
    Ich hoffe nur, dass sie mir keine Pickel verursacht... habe immer viele Mitesser und gelegentlich Pickel.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Mist. Habe doch glatt Picken von der Gesichtscreme von Babylove bekommen. sowas. Dabei fand ich sie sooo toll.

Kennt vielleicht jemand eine ähnliche Creme, die nicht komedogen ist?
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von beauty007

habt ihr schon mal das Pflegeöl von babylove(grünes Fläschchen) auf den Lippen probiert.als eine Labello-ersatz??
    Geändert von beauty007 (01.08.2008 um 18:24 Uhr)

Franzi_89X
    Besucher

Also bis jetzt kann ich nur gutes Berichten. Ich selbst habe leider total empfindliche Haut und auch wenn kein Alkohol in den normalen Produkten ist vertrage ich vieles nicht. Keine ahnung wieso, aber seit ich zum Beisiel die Creme von Bübchen nehme ist meine Haut viel entspannter und auch Babyöl ist toll für den Körper.

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    habt ihr schon mal das Pflegeöl von babylove(grünes Fläschchen) auf den Lippen probiert.als eine Labello-ersatz??
    hat das jemand schon mal probiert?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

die calendula creme von babylove riecht wirklich mein freund meinte letztens ich würde nach penis riechen *lool* na super...

die hipp creme mag ich vom geruch her am liebsten aber der alkohol brennt mir auf der haut. kennt ihr eine alternative? zb penaten oder bübchen?

habe schon teilweise unreine haut und überlege mir die waschlotion zu holen, hat jemand erfahrungen?

Die Waschlotio bei Rossi in dem blauen Spender riecht sehr nett.
    Hipp mögen viele hier, ist mir zu teuer.
    Die Rossi Gesichtscreme für babies in dem blauen Pöttchen ist schön leicht...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hab mir gestern die waschlotion von hipp gegönnt. war mir zuerst auch zu teuer, aber ich die hipp sachen, die riechen so lecker. u ich muss sagen es hat make up gründlich abgewaschen und die haut hat auch nicht gespannt, danach hat auch die pflegecreme auch nicht gebrannt.

Experte Avatar von Osiris

Letzten Winter hab ich eine Babycreme ausprobiert, weil ich einiges gutes gehört habe. Sorry, dass ich mich nicht mehr an die Marke erinnere, ich hab die Creme nie nachgekauft. War auf jeden Fall erhältlich bei Rossmann und ohne Kamille (weil ich die nicht vertrage). Da ich immer sehr früh aus dem Haus muss und dann in klirrender Kälte erst auf Bus, dann auf den Zug warte, dachte ich, so eine Babycreme wäre da ein guter Schutz. Die Inhaltsstoffe lasen sich ja auch gut. Ich bekam nach 2-4 Wochen Unterlagerungen, die regelrechte breite, dicke Hügel waren und nicht nur weh taten, sondern auch auffallend an Wange und Kinn saßen. Nie wieder! Die ersten solchen Unterlagerungen in meinem Leben! Kaum habe ich die Creme dann abgesetzt, bildete sich die Hügellandschaft bald zurück und mit der Rival de Loop-Hautcreme bin ich auch nicht erfroren! Reumütig wieder zurückgekehrt.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    die calendula creme von babylove riecht wirklich mein freund meinte letztens ich würde nach penis riechen *lool* na super...
    WAAAS?!! Wusste gar nicht, dass ein Penis nach Calendula riecht???
    Aber ich find den Geruch tatsächlich auch nicht so doll....

Ich benutze ja jetzt einige Tage die Penaten Pflegecreme für Gesicht und Körper und den Penaten Junior Schaum zum Waschen und Make up Entfernen, und ich bin schwer angetan. Meiner Haut geht es langsam wieder supi nach dem Supergau mit Loreal Derma Genesis...
    Ich hab keine neuen Pickel bekommen und die Haut ist schön glatt und genährt.

Benutze außerdem die Penaten soothing naturals BL und frage mich, ob man die auch im Gesicht nehmen könnte? Habt ihr damit Erfahrung?
    Oder mit der soothing naturals Creme?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Fortgeschritten Avatar von chinami

-
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 21:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von Betsi

[QUOTE=VanillaK;4246834Benutze außerdem die Penaten soothing naturals BL und frage mich, ob man die auch im Gesicht nehmen könnte? Habt ihr damit Erfahrung?
    Oder mit der soothing naturals Creme?[/QUOTE]

Ich hatte die Creme schonmal, aber mir war sie im Gesicht zu wenig. Wobei ich bin ja auch 10 Jahre älter als Du, insofern ...

Das mit der BL im Gesicht würde ich an Deiner Stelle einfach mal testen. Kann ja nicht viel passieren, außer vielleicht trockene Haut oder ein paar Unreinheiten ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!