Hmm...dann teste ich das einfach mal.![]()
Hmm...dann teste ich das einfach mal.![]()
Ich hab jetzt mal die Soothing Naturals Pflegecreme im Gesicht getestet und sie gefällt mir ganz gut! Hätte nie gedacht, dass Babycreme meiner Haut so gut tut![]()
ab heute versuch ichs mal abends mit der babylove calendula gesichtscreme - die TBs haben mich angefixt
erster eindruck:![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
also die hipp benutz ich gern ab und zu, finde ich auch reichhaltig genug.
---
Geändert von white coffee (14.12.2008 um 21:47 Uhr)
Oh man, müsst ihr solche Sachen schreiben??![]()
Ich hab mir die auch grade gekauft und fand den Geruch zwar ungewohnt, aber nicht schlimm. Jetzt muss ich natürlich immer DARAN denken...
(Im Übrigen würd ich meinem Freund was erzählen, wenn er sowas zu mir sagen würde!)
Naja, hoffentlich ist wenigstens die Wirkung gut.
LG, Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Ja, sowas schreibt man nicht!
Welche Creme könnt ihr mir denn für meine unreine Haut empfehlen? Habe zur Zeit total die Unterlagerungen am Kinn (passiert immer wenn ich Schoki esse...).
Liebe auch die Bübchen Milk und die Hipp Bodylotion!
Schwierig, da ja bei jedem was anderes komedogen ist und jeder andere Incis für okay findet...
---
Geändert von white coffee (14.12.2008 um 18:02 Uhr)
Ich möchte demnächst mal die smoothing nautrals-Creme für da Gesicht testen!
Gibt es schon irgendwelche weiteren Erfahrungen damit?
Hat hier schon jemand die Lanolin-Creme aus der Mama-Serie vom DM erwähnt?
Dabei handelt es sich jetzt natürlich indirekt um Baby-Sachen.
Vor ein paar Wochen bin ich im Nagelzucht-Thread auf diese Lanolin-Creme gestoßen. Sie wird gerne zum Eincremen der Nägel verwendet.
Und auf der Tube steht als Tipp, daß sie auch bei sehr trockenen Lippen verwendet werden kann. Das habe ich dann sofort ausprobiert und seitdem ist sie mein HG für die Lippen über Nacht!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
---
Geändert von white coffee (14.12.2008 um 18:06 Uhr)
Ich fand die Babylove- Gesichtscreme nicht schlecht ...
Als ich in der Krippe mein Praktikum gemacht hatte, hatten die die Bübchen-Apfel-Creme, die roch so super ...
Ansonsten sind die Feuchten Waschlappen von Babylove super zum Abschminken![]()
Ich verwende seit vielen Monaten Babylove aus dem DM für die Gesichtsreinigung (und zum Baden und Duschen, selbst für die Haarwäsche) und es ist die beste und günstigste Reinigung die ich bisher hatte (ich habe sehr viel getestet).
Leute, ich bin ganz neu hier und hab mich anstiften lassen, und mit Babylove Kopf- und Fuß-Waschgel, die Calendula-Creme und Hipp Milk-Lotion gekauft.
Ich hab normal extrem schlimme Haut, irre ölig und Pickel eigentlich immer!
Eine Creme konnte ich nie ins Gesicht schmieren, aber ich war ganz mutig und hab das Babylove-Waschgel ins Gesicht, und das ist der HAMMER!!!!
Ich benutz das jetzt schon seit einer Woche und meine Haut ist so genial!!!
Zwar sind noch "Restpickel" aber das sind eher Narben, es ölt aber gar nicht!!
WAHNSINN!!!![]()
Huhu !!! Ich wollte nur mal erzählen,dass ich ein wirklich schlimmes Pickelproblem mit der zähen Penatencreme in den griff bekommen habe. ich mache sie immer dick über nacht rauf und ich glaube das zinkoxid ist sehr gut. jedenfalls hole ich mir ab nun immer babysachen als gesichtscreme.am besten eben von penaten.
Hallo BJs,
hab in der Suchfunktion nix gefunden. Kennt Ihr das Bübchen Calendula Balsam? Die Calendula Creme mag ich überhaupt nicht, da ist man so speckig. Wollte jetz mal das Balsam probieren, da die Incis wirklich astrein sind![]()
Das Babylove Waschgel klingt ja sehr interessant !
Ich verwende die Babylove Calendula Gesichtscreme und bin wirklich angetan, ich habe auch eher unreine Haut und die Creme macht wirklich keine Pickel bei mir- nur zu emfehlen!
Ich benutze derzeit öfter mal die Bübchen Himbeer Creme im Gesicht. Ok, die ist zwar für Kinder und nicht für Babys, aber sie ist trotzdem toll! Der Geruch ist recht stark, aber er verfliegt bei mir nach einer Weile fast vollständig. Ausprobieren lohnt sich in jedem Fall, da es die Tiegel auch in Pröbchengröße beim dm gibt und die Creme wirklich sehr ergiebig ist!
Die Bübchen Himbeer Creme kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Kann sie allerdings nur als N8-Creme benutzen, da sie einen leichten Fettfilm hinterlässt. Aber der Duft!![]()
-
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:40 Uhr)
ich benutze seit ein paar wochen die babydream milk & lotion (<- link) für's gesicht![]()
gefällt mir bisher ziemlich gut, macht ein schönes hautgefühl und ist zwar ingesamt eher leicht, für meine recht fettige haut aber genau passend reichhaltig für die jahreszeit(also eben auch nicht ZU leicht)
allerdings ist cetearyl alcohol drin und da bin ich immer seeeehr skeptisch, was die bildung von mitessern & co. angeht. ABER bisher ist alles super, haut fühlt sich toll an und kein stück mehr unreinheiten...hoffe, es bleibt so, toi toi toi
lg,
uupsi
Hallo Ihr Lieben,
ich habe diese thread hervorgeholt, weil ich gerne von Euch wissen möchte, ob es auch beauties über vierzig gibt, die mit Baby-Pflege zufrieden sind.
Habe mir am Freitag die Bübchen-Calendula gekauft. Sie zieht sehr gut ein und meine Haut fühlt sich gut an und auch wohl mit dieser Creme.
Im Vergleich zu einigen NK-Cremes ( z.B. MG, welche ich eigentlich auch ganz gut finde) ist sie auch noch sehr günstig.
Freue mich auf Eure Berichte!
lG,Molly
Jetzt zum Winter habe ich mir auch wieder die Babylove Calendula Gesichtscreme gekauft. Im Sommer ist sie etwas zu viel für meine Haut, aber im Winter genau das Richtige![]()
@rockinprincess
vielen dank für deine antwort, aber da du erst süße 22 bist, ist babypflege bestimmt nicht falsch.
ich bin mir etwas unsicher, weil die meisten cremes für reife haut diverse anti-aging stoffe enthalten (hyaloron, vit e, urea, ....), und in der baby pflege ja "nur" pflegende öle enthalten sind. andererseit glaube ich an diesen anti aging quatsch ohnehin nicht.
lG, molly
Das stimmt.
Meinst du jetzt, dass du dir unsicher bist, ob du die Creme testen sollst, weil Anti-Aging-Stoffe fehlen? Ich würde es probieren. Ich denke, dass gute Öle und viel Pflege (in den Cremes) für reifere Haut genauso gut sind. Eine gut "genährte" und gepflegte Haut braucht meiner Meinung nach keine Anti-Aging-Cremes. Ich glaube da auch nicht so dran bzw. an die Technik schon (Falten auffüllen etc.) aber das ist ja meist kein Dauerzustand.
Ich denke, dass eine gute und verträgliche Babypflege mit relativ guten Inhaltsstoffen und viel Pflege, besser ist, als diese ganzen Zusatzstoffe in Anti-Aging Cremes. Da werden kleine Fältchen vielleicht nicht direkt aufgefüllt, aber auf Dauer sehen sie mit viel Feuchtigkeit bestimmt besser aus.
(Aber das ist bei meinem Alter alles nur reine Theorie)
@ molly de luxe: falls es dir vielleicht eine hilfe ist: meine mutter ist 52 und benutzt sogar penaten, die haut sieht nun viel gesünder und gepflegter aus als durch diesen anti-aging kram. (sie hat mischhaut) ich würde es auf jeden fall mal probieren :)
nachdem mir die alverde clear waschcreme eine sehr schlimme hazt beschert hat, hab ich mir jetzt das hipp babysanft waschgel gekauft.. hoffentlich hilft das...
ich bin nun durch eure beiträge hier schon wieder von dieser calendula creme angefixt, allerdings hab ich fettige mischhaut und trau mich einfach nicht eine creme mit so viel öl zu benutzen..![]()
na ja, sehr viele ältere semester, die ihre haut mit baby produkten pflegen scheint es ja nicht zu geben.
der unterschied zu reiner nk ist meiner meinung nach nicht sehr gross, deshalb wundere ich mich, dass viele sehr viel geld für reine nk ausgeben, statt auf baby cremes, wie z.B. bübchen calendula, zurückzugreifen.
Liebe Grüße
Helwa
hallo molly, da ich selbst ein kleinkind daheim hab, hab ich mir mal die mühe gemacht, die incis von sogenannten milden babycremes etc. zu lesenda lass ich ehrlich gesagt lieber normale nk an die babyhaut als penaten und konsorten.
aber weleda calendula sowie die alverde gänseblümchen-serien find ich gut, die lass ich auch an meine haut![]()
@granada
ich meine auch eher weleda calendula oder bübchen calendula.
von penaten und co halte ich auch nichts.
aber die weleda calendula z.B. hat als ersten inhaltsstoff mandelöl und 50ml kosten ca.5 euro, für die weleda mandel zahlt man locker das doppelte und es ist weniger drin.
reklamier nicht über preise, du solltest di mal bei uns sehen![]()
aber ich versteh dich ja schon![]()
Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen die Babylove Gesichtscreme und die Penaten Gesichtscreme und bin bisher vollauf zufrieden. Die Babylove duftet total lecker und zieht schnell ein, die Penaten ist fettiger, macht aber nach dem Einziehen auch eine schöne Haut. Ich bin eigentlich ein eher fettiger Hauttyp, habe aber keine Pickelprobleme mit den Cremes und gleichzeitig sind die etwas trockeneren Hautstellen versorgt.
ich bin zwar nicht über 40, aber ich benutze schon seit ca einem jahr die babylove gesichtscreme. nicht die calendula, die is mir ein bisschen zu klebrig, die andere in der plastiktube. und ich find sie super
nachdem ich echt alles durchprobiert hatte, bin ich bei der hängengeblieben.