Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Hmm...dann teste ich das einfach mal.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab jetzt mal die Soothing Naturals Pflegecreme im Gesicht getestet und sie gefällt mir ganz gut! Hätte nie gedacht, dass Babycreme meiner Haut so gut tut

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ab heute versuch ichs mal abends mit der babylove calendula gesichtscreme - die TBs haben mich angefixt
    erster eindruck:
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    die calendula creme von babylove riecht wirklich mein freund meinte letztens ich würde nach penis riechen *lool* na super...

Ich werd den Gedanken einfach nicht mehr los, dass meine Lippen nach Penis riechen*lol* Find ich übrigens nicht total abwegig den Vergleich. Aber ich krieg das einfach nicht mehr aus meiner Nase und meinem Kopf

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal die Soothing Naturals Pflegecreme im Gesicht getestet und sie gefällt mir ganz gut! Hätte nie gedacht, dass Babycreme meiner Haut so gut tut
    Ist die denn auch eher reichhaltig?

Ich habe die ganze Zeit die Kinder Kosmetik Creme von Bübchen verwendet, aber die war jetzt im Winter doch irgenwie zu wenig.
    Nun hab ich die Pflege-Creme von Hipp, aber hab im Laden zwischen der und der Soothing Naturals geschwankt...

mona-lisa
    Besucher

also die hipp benutz ich gern ab und zu, finde ich auch reichhaltig genug.

white coffee
    Besucher

---
    Geändert von white coffee (14.12.2008 um 21:47 Uhr)

Allwissend Avatar von malabarista

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    die calendula creme von babylove riecht wirklich mein freund meinte letztens ich würde nach penis riechen *lool* na super...
    Oh man, müsst ihr solche Sachen schreiben?? Ich hab mir die auch grade gekauft und fand den Geruch zwar ungewohnt, aber nicht schlimm. Jetzt muss ich natürlich immer DARAN denken...
    (Im Übrigen würd ich meinem Freund was erzählen, wenn er sowas zu mir sagen würde!)

Naja, hoffentlich ist wenigstens die Wirkung gut.

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, sowas schreibt man nicht!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Welche Creme könnt ihr mir denn für meine unreine Haut empfehlen? Habe zur Zeit total die Unterlagerungen am Kinn (passiert immer wenn ich Schoki esse...).
    Liebe auch die Bübchen Milk und die Hipp Bodylotion!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Schwierig, da ja bei jedem was anderes komedogen ist und jeder andere Incis für okay findet...

white coffee
    Besucher

---
    Geändert von white coffee (14.12.2008 um 18:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich möchte demnächst mal die smoothing nautrals-Creme für da Gesicht testen!

Gibt es schon irgendwelche weiteren Erfahrungen damit?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hat hier schon jemand die Lanolin-Creme aus der Mama-Serie vom DM erwähnt?
    Dabei handelt es sich jetzt natürlich indirekt um Baby-Sachen.

Vor ein paar Wochen bin ich im Nagelzucht-Thread auf diese Lanolin-Creme gestoßen. Sie wird gerne zum Eincremen der Nägel verwendet.

Und auf der Tube steht als Tipp, daß sie auch bei sehr trockenen Lippen verwendet werden kann. Das habe ich dann sofort ausprobiert und seitdem ist sie mein HG für die Lippen über Nacht!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

white coffee
    Besucher

---
    Geändert von white coffee (14.12.2008 um 18:06 Uhr)

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich fand die Babylove- Gesichtscreme nicht schlecht ...
    Als ich in der Krippe mein Praktikum gemacht hatte, hatten die die Bübchen-Apfel-Creme, die roch so super ...
    Ansonsten sind die Feuchten Waschlappen von Babylove super zum Abschminken

Dunkelbunt
    Besucher

Ich verwende seit vielen Monaten Babylove aus dem DM für die Gesichtsreinigung (und zum Baden und Duschen, selbst für die Haarwäsche) und es ist die beste und günstigste Reinigung die ich bisher hatte (ich habe sehr viel getestet).

BJ-Einsteiger

Leute, ich bin ganz neu hier und hab mich anstiften lassen, und mit Babylove Kopf- und Fuß-Waschgel, die Calendula-Creme und Hipp Milk-Lotion gekauft.
    Ich hab normal extrem schlimme Haut, irre ölig und Pickel eigentlich immer!
    Eine Creme konnte ich nie ins Gesicht schmieren, aber ich war ganz mutig und hab das Babylove-Waschgel ins Gesicht, und das ist der HAMMER!!!!
    Ich benutz das jetzt schon seit einer Woche und meine Haut ist so genial!!!
    Zwar sind noch "Restpickel" aber das sind eher Narben, es ölt aber gar nicht!!
    WAHNSINN!!!

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Huhu !!! Ich wollte nur mal erzählen,dass ich ein wirklich schlimmes Pickelproblem mit der zähen Penatencreme in den griff bekommen habe. ich mache sie immer dick über nacht rauf und ich glaube das zinkoxid ist sehr gut. jedenfalls hole ich mir ab nun immer babysachen als gesichtscreme.am besten eben von penaten.

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo BJs,

hab in der Suchfunktion nix gefunden. Kennt Ihr das Bübchen Calendula Balsam? Die Calendula Creme mag ich überhaupt nicht, da ist man so speckig. Wollte jetz mal das Balsam probieren, da die Incis wirklich astrein sind

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Das Babylove Waschgel klingt ja sehr interessant !
    Ich verwende die Babylove Calendula Gesichtscreme und bin wirklich angetan, ich habe auch eher unreine Haut und die Creme macht wirklich keine Pickel bei mir- nur zu emfehlen!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze derzeit öfter mal die Bübchen Himbeer Creme im Gesicht. Ok, die ist zwar für Kinder und nicht für Babys, aber sie ist trotzdem toll! Der Geruch ist recht stark, aber er verfliegt bei mir nach einer Weile fast vollständig. Ausprobieren lohnt sich in jedem Fall, da es die Tiegel auch in Pröbchengröße beim dm gibt und die Creme wirklich sehr ergiebig ist!

Inventar Avatar von Cassie1984

Die Bübchen Himbeer Creme kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Kann sie allerdings nur als N8-Creme benutzen, da sie einen leichten Fettfilm hinterlässt. Aber der Duft!

white coffee
    Besucher

-
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:40 Uhr)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Die Bübchen Himbeer Creme kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Kann sie allerdings nur als N8-Creme benutzen, da sie einen leichten Fettfilm hinterlässt. Aber der Duft!
    Ich benutze sie auch tagsüber mit ein bisschen Puder drüber, dann gehts!

Inventar Avatar von uupsi

ich benutze seit ein paar wochen die babydream milk & lotion (<- link) für's gesicht

gefällt mir bisher ziemlich gut, macht ein schönes hautgefühl und ist zwar ingesamt eher leicht, für meine recht fettige haut aber genau passend reichhaltig für die jahreszeit (also eben auch nicht ZU leicht)

allerdings ist cetearyl alcohol drin und da bin ich immer seeeehr skeptisch, was die bildung von mitessern & co. angeht. ABER bisher ist alles super, haut fühlt sich toll an und kein stück mehr unreinheiten... hoffe, es bleibt so, toi toi toi

lg,
    uupsi

Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe diese thread hervorgeholt, weil ich gerne von Euch wissen möchte, ob es auch beauties über vierzig gibt, die mit Baby-Pflege zufrieden sind.
    Habe mir am Freitag die Bübchen-Calendula gekauft. Sie zieht sehr gut ein und meine Haut fühlt sich gut an und auch wohl mit dieser Creme.
    Im Vergleich zu einigen NK-Cremes ( z.B. MG, welche ich eigentlich auch ganz gut finde) ist sie auch noch sehr günstig.
    Freue mich auf Eure Berichte!
    lG,Molly

Inventar Avatar von RockinPrincess

Jetzt zum Winter habe ich mir auch wieder die Babylove Calendula Gesichtscreme gekauft. Im Sommer ist sie etwas zu viel für meine Haut, aber im Winter genau das Richtige

Gesperrt

@rockinprincess
    vielen dank für deine antwort, aber da du erst süße 22 bist, ist babypflege bestimmt nicht falsch.
    ich bin mir etwas unsicher, weil die meisten cremes für reife haut diverse anti-aging stoffe enthalten (hyaloron, vit e, urea, ....), und in der baby pflege ja "nur" pflegende öle enthalten sind. andererseit glaube ich an diesen anti aging quatsch ohnehin nicht.
    lG, molly

Inventar Avatar von RockinPrincess

Das stimmt.

Meinst du jetzt, dass du dir unsicher bist, ob du die Creme testen sollst, weil Anti-Aging-Stoffe fehlen? Ich würde es probieren. Ich denke, dass gute Öle und viel Pflege (in den Cremes) für reifere Haut genauso gut sind. Eine gut "genährte" und gepflegte Haut braucht meiner Meinung nach keine Anti-Aging-Cremes. Ich glaube da auch nicht so dran bzw. an die Technik schon (Falten auffüllen etc.) aber das ist ja meist kein Dauerzustand.

Ich denke, dass eine gute und verträgliche Babypflege mit relativ guten Inhaltsstoffen und viel Pflege, besser ist, als diese ganzen Zusatzstoffe in Anti-Aging Cremes. Da werden kleine Fältchen vielleicht nicht direkt aufgefüllt, aber auf Dauer sehen sie mit viel Feuchtigkeit bestimmt besser aus.

(Aber das ist bei meinem Alter alles nur reine Theorie )

BJ-Einsteiger Avatar von Sally♥

@ molly de luxe: falls es dir vielleicht eine hilfe ist: meine mutter ist 52 und benutzt sogar penaten, die haut sieht nun viel gesünder und gepflegter aus als durch diesen anti-aging kram. (sie hat mischhaut) ich würde es auf jeden fall mal probieren :)

nachdem mir die alverde clear waschcreme eine sehr schlimme hazt beschert hat, hab ich mir jetzt das hipp babysanft waschgel gekauft.. hoffentlich hilft das...
    ich bin nun durch eure beiträge hier schon wieder von dieser calendula creme angefixt, allerdings hab ich fettige mischhaut und trau mich einfach nicht eine creme mit so viel öl zu benutzen..

Gesperrt

na ja, sehr viele ältere semester, die ihre haut mit baby produkten pflegen scheint es ja nicht zu geben.
    der unterschied zu reiner nk ist meiner meinung nach nicht sehr gross, deshalb wundere ich mich, dass viele sehr viel geld für reine nk ausgeben, statt auf baby cremes, wie z.B. bübchen calendula, zurückzugreifen.

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von molly de luxe Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe diese thread hervorgeholt, weil ich gerne von Euch wissen möchte, ob es auch beauties über vierzig gibt, die mit Baby-Pflege zufrieden sind.
    Habe mir am Freitag die Bübchen-Calendula gekauft. Sie zieht sehr gut ein und meine Haut fühlt sich gut an und auch wohl mit dieser Creme.
    Im Vergleich zu einigen NK-Cremes ( z.B. MG, welche ich eigentlich auch ganz gut finde) ist sie auch noch sehr günstig.
    Freue mich auf Eure Berichte!
    lG,Molly
    Ja, ich nehme jetzt seit einigen Monaten von Hipp Wasch- & Duschcreme abends zum reinigen und als Gesichtscreme und fürs Dekollte die Pflegecreme Gesicht und Körper. Ich bin sedhr zufrieden. Ausreichend pflegend, glänzt nicht, super!
    Liebe Grüße
    Helwa

Inventar Avatar von granada

hallo molly, da ich selbst ein kleinkind daheim hab, hab ich mir mal die mühe gemacht, die incis von sogenannten milden babycremes etc. zu lesen da lass ich ehrlich gesagt lieber normale nk an die babyhaut als penaten und konsorten.
    aber weleda calendula sowie die alverde gänseblümchen-serien find ich gut, die lass ich auch an meine haut

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sally♥ Beitrag anzeigen
    @ molly de luxe: falls es dir vielleicht eine hilfe ist: meine mutter ist 52 und benutzt sogar penaten, die haut sieht nun viel gesünder und gepflegter aus als durch diesen anti-aging kram. (sie hat mischhaut) ich würde es auf jeden fall mal probieren :)

nachdem mir die alverde clear waschcreme eine sehr schlimme hazt beschert hat, hab ich mir jetzt das hipp babysanft waschgel gekauft.. hoffentlich hilft das...
    ich bin nun durch eure beiträge hier schon wieder von dieser calendula creme angefixt, allerdings hab ich fettige mischhaut und trau mich einfach nicht eine creme mit so viel öl zu benutzen..
    Du kannst die Creme ja sparsam auf die feuchte Haut auftragen, dann wird´s nicht allzu fettig. Ich sprüh mich z.B. immer mit Thermalwasser ein, und dann ganz wenig Öl, zieht besser weg als auf trockener Haut.

Gesperrt

@granada
    ich meine auch eher weleda calendula oder bübchen calendula.
    von penaten und co halte ich auch nichts.
    aber die weleda calendula z.B. hat als ersten inhaltsstoff mandelöl und 50ml kosten ca.5 euro, für die weleda mandel zahlt man locker das doppelte und es ist weniger drin.

Inventar Avatar von granada

reklamier nicht über preise, du solltest di mal bei uns sehen
    aber ich versteh dich ja schon

BJ-Einsteiger Avatar von Sally♥

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Du kannst die Creme ja sparsam auf die feuchte Haut auftragen, dann wird´s nicht allzu fettig. Ich sprüh mich z.B. immer mit Thermalwasser ein, und dann ganz wenig Öl, zieht besser weg als auf trockener Haut.
    danke für den tipp, das werd ich mal probieren.

...aber zuerst muss ich all die anderen cremes aufbrauchen..

Experte Avatar von Ginny

Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen die Babylove Gesichtscreme und die Penaten Gesichtscreme und bin bisher vollauf zufrieden. Die Babylove duftet total lecker und zieht schnell ein, die Penaten ist fettiger, macht aber nach dem Einziehen auch eine schöne Haut. Ich bin eigentlich ein eher fettiger Hauttyp, habe aber keine Pickelprobleme mit den Cremes und gleichzeitig sind die etwas trockeneren Hautstellen versorgt.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich bin zwar nicht über 40, aber ich benutze schon seit ca einem jahr die babylove gesichtscreme. nicht die calendula, die is mir ein bisschen zu klebrig, die andere in der plastiktube. und ich find sie super
    nachdem ich echt alles durchprobiert hatte, bin ich bei der hängengeblieben.