Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    BJ-Einsteiger

AW: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Ich nehme immer wieder gerne die Lavera Neutral Gesichtscreme für Babys und Kinder. Sie gefällt mir sogar besser als die Neutral Gesichtscreme für Erwachsene und die Alviana Baby-Wundschutzcreme finde ich hin und wieder als Nachtcreme oder als Schutz an sehr kalten Tagen auch nett.

Inventar Avatar von jogi

Hallo!
    Hab mir gestern die Bübchen Calendula Gesichtscreme geholt und bin bis jetzt sehr begeistert. Ich finde aber, dass sie sich total schlecht verteilen lässt und man aufpassen muss, dass man nicht zu viel davon nimmt...
    Sind die anderen Calendula Cremes von Babylove, Babydream & Co. auch so von der Konsistenz her?

Und was benutzt ihr im Sommer? Denn dafür ist mir die Calendula von Bübchen doch ein bisschen zu reichhaltig, glaub ich...

Experte Avatar von Lottissima

Huhu Yogi,
    ich war ja von der Bübchen Calendula zuerst auch sehr begeistert, habe dann aber eine echt unschöne Haut bekommen. Leider! Ich kenne sonst nur die Babydream Calendula Natural (vom Rossmann), die lässt sich noch viel, viel schwerer verteilen. Ist aber super auf Pickeln, weil sie viel Zink enthält!
    Im Moment benutze ich die Hipp Zartcreme im Minitiegel und bin ganz begeistert. Habe echt tolle Haut bekommen! Ist aber nur was für Wüstenhäuter würde ich sagen...

Inventar Avatar von jogi

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Huhu Yogi,
    ich war ja von der Bübchen Calendula zuerst auch sehr begeistert, habe dann aber eine echt unschöne Haut bekommen. Leider! Ich kenne sonst nur die Babydream Calendula Natural (vom Rossmann), die lässt sich noch viel, viel schwerer verteilen. Ist aber super auf Pickeln, weil sie viel Zink enthält!
    Im Moment benutze ich die Hipp Zartcreme im Minitiegel und bin ganz begeistert. Habe echt tolle Haut bekommen! Ist aber nur was für Wüstenhäuter würde ich sagen...
    Schade, hoffentlich bleibt die unschöne Haut bei mir aus. Wie lange hat das denn gedauert, bis die Haut schlechter wurde?

Die Hipp Zartcreme kann ich nicht finden auf der Homepage... Meinst du die Intensiv-Creme oder die Pflege-Creme?
    Wüstenhaut habe ich aber nicht, eher Mischhaut...

Forengöttin Avatar von Betsi

Nein, die Zartcreme ist nicht auf der Homepage. Die gibt es nur in so Miniprobetiegelchen, ich hole mir die immer bei Rossmann.

Allerdings vertrage ich sie im Gesicht leider überhaupt nicht, ich benutze sie aber gerne unterwegs für die Hände. So wahnsinnig reichhaltig finde ich sie übrigens auch nicht, mir ist sie im Gesicht (abgesehen von der Unverträglichkeit) zu wenig reichhaltig ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Experte Avatar von Lottissima

Doch, sie ist auf der Homepage, schaut mal *hier*. Die Intensivcreme werde ich mal ausprobieren, wenn mein Minitiegel alle ist.

Die Pickel von der Bübchen Calendula kamen so nach vier, fünf Tagen, denke ich. Und sind nach dem Absetzen sofort verschwunden. Aber das muss bei dir ja überhaupt nicht sein!

Experte

Ich liebe ja momentan die Babylove ultrasensitive aus dem dm, diese simple Creme hat meine Haut wirklich gerettet und in kürzester Zeit super beruhigt
    Jogi, die ist eher leicht, das wäre bestimmt auch was für den Sommer. Im Moment pimpe ich die Creme mit etwas Öl, wenn ich mal etwas Reichhaltigeres brauche. Klappt super
    Ach ja, die Creme hat ein "sehr gut" von Ökotest, der Preis ist unschlagbar- und ich vertrage sie trotz POD.
    LG, Yola

Die hatte ich auch schon und die ist wirklich gut. Ich konnte nur den Geruch leider auf Dauer nicht leiden .

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Ich habe die Alverde Gänseblümchen Creme.
    Nutze die aber eher als Maske, da sie bei mir irgendwie so gar nicht einziehen will. Ich habe das Gefühl, sie entspannt meine Haut gut und nach der Anwendung sind Rötungen auch nahezu immer weg.

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82

Die Weleda Calendula Gesichtscreme für Baby & Kind nehme ich immer sobald meine Haut extrem trocken wird...einmal aufgetragen wird meine Haut super durchfeuchtet, wird schön prall, glatt und rosig und man kann quasi dabei zuschauen wie Rötungen verschwinden und meine Haut sich beruhigt
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

Allwissend Avatar von Mooncraft

Eisblume82, wie fettig ist die denn? Hab grad trockene Mischhaut.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von jogi

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Doch, sie ist auf der Homepage, schaut mal *hier*. Die Intensivcreme werde ich mal ausprobieren, wenn mein Minitiegel alle ist.

Die Pickel von der Bübchen Calendula kamen so nach vier, fünf Tagen, denke ich. Und sind nach dem Absetzen sofort verschwunden. Aber das muss bei dir ja überhaupt nicht sein!
    Ok, ich nehm sie erst seit Dienstag abend. Also mal gucken...
    Bis jetzt ist meine Haut ganz ok, aber noch nicht wirklich deutlich besser. Hab von der Alverde Perle so viele Unterlagerungen, die immer noch nicht ganz abgeklungen sind

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja momentan die Babylove ultrasensitive aus dem dm, diese simple Creme hat meine Haut wirklich gerettet und in kürzester Zeit super beruhigt
    Jogi, die ist eher leicht, das wäre bestimmt auch was für den Sommer. Im Moment pimpe ich die Creme mit etwas Öl, wenn ich mal etwas Reichhaltigeres brauche. Klappt super
    Ach ja, die Creme hat ein "sehr gut" von Ökotest, der Preis ist unschlagbar- und ich vertrage sie trotz POD.
    LG, Yola
    Ja, die hab ich mir auch schon mal angeschaut. Wenn die Bübchen Calendula nichts ist, dann ist das mein nächster Versuch in Sachen Babypflegeprodukte!
    Wobei mit der Gänseblümchen liebäugel ich auch ein bisschen

Experte

Ja, die hatte ich mir auch schon mal als Allzweckcreme gekauft. Duftmäßig fand ich die wirklich klasse, hat mir auch sonst gut gefallen, allerdings habe ich mich nicht getraut, sie im Gesicht zu nehmen ( halt wg. der POD) und weil die Creme doch recht stark beduftet ist- aber ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass viele BJ die auch im Gesicht gut vertragen.
    Aber empfindlichen Häutchen würde ich wirklich die Babylove sens. empfehlen
    LG, Yola

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo
    Habe euch grad entdeckt!!!
    Im Moment bin ich ja schwer philosophy-angefixt ...... vorher habe ich aber statt Reiniger die Wasch- und Duschcreme von Penaten naturals zur Gesichtreinigung genommen, geht alles mit runter und ich hatte damit keine Probleme. Hatte auch schon Körperlotion und Cremebad. Fand ich alles gut!!!

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

yola benutzt du die babylove sens. auch unter mu?

Experte

Ja, allerdings nehme ich nur MF oder sonst einen Compact- Puder. Aber ich denke, das ist generell kein Problem.
    Die Creme ist ja leicht, zieht sofort ein und hinterlässt zumindest bei mir keinen Fettfilm
    LG, Yola

danke yola.
    ich werde sie kaufen und testen.
    hoffe das Mandelöl macht mir keine Pickel

Experte

Viel Erfolg
    Berichte doch mal, wie Du sie findest...

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82

@Mooncraft
    Die Creme ist sehr reichhaltig also auch sehr fettig...da ich aber zur schuppender Haut neige für mich genau richtig...bei mir braucht sie ca ne halbe stunde bis sie komplett weggezogen ist und wenn ich glänze einfach Puder drüber
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

huhu,
    ich hab gestern die babylove sens. gekauft und abends nach der Reinigung zum ersten mal verwendet. Hautgefühl ist schön und weich
    Heute morgen auch kein vermehrter Glanz oder so

jetzt bin ich mal mutig und teste sie konsequent eine Woche lang. Unverträglichkeiten zeigen sich bei mir so ca. nach 7 Tagen. Ich werd berichten

Experte Avatar von golightly

die babylove sensitiv hat bei mir letztes jahr total geloost.

nachdem ich den geruch der bübchen calendula nicht mochte, habe ich jetzt mein ideales paar gefunden: abends babylove leichte gesichtscreme und morgens bübchen pflegecreme auf dauer habe ich von der bübchencreme pickel bekommen, aber so ist es perfekt: ganz zarte haut und keine pickel
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte

Zitat Zitat von SweetMaize Beitrag anzeigen
    huhu,
    ich hab gestern die babylove sens. gekauft und abends nach der Reinigung zum ersten mal verwendet. Hautgefühl ist schön und weich
    Heute morgen auch kein vermehrter Glanz oder so

jetzt bin ich mal mutig und teste sie konsequent eine Woche lang. Unverträglichkeiten zeigen sich bei mir so ca. nach 7 Tagen. Ich werd berichten
    Oh, das hört sich ja gut an bei Dir Ich mag halt an der Creme, dass sie nicht so fettig ist und direkt an 2. Stelle ein Öl enthält... das bewirkt bei mir nämlich zwangsläufig Pod- Ausbrüche. Ich bin auch weiterhin sehr zufrieden und fest entschlossen, erst mal dabei zu bleiben. Aber jede Haut reagiert halt anders
    LG; Yola

hat fertig Avatar von Lakshmi

N´Abend !

Die Bübchen Pflegecreme aus der babys first-Serie finde ich auch ziemlich gut fürs Gesicht-ohne Parfum etc. und auch ohne Glycerin, falls einem das wichtig ist...

LG

gebe mal nen kurzen Zwischenbericht zur babylove sensitive Pflegecreme: benutze sie seit 4 Tagen

meiner Haut geht es gut

alles fühlt sich gut versorgt an, unter mu hab ich einen schönen Glow, ohne, dass die Haut fettig wirkt. Und ich bilde mir ein, dass die Rötungen verblassen

Allerdings hab ich einen kleinen Pickel am Kinn, könnte aber auch daran liegen, dass ich gerade meine Tage hab. Werde das weiter beobachten

Inventar Avatar von jogi

Gibts eigentliche eine Babycreme fürs Gesicht, die auch richtig gut Feuchtigkeit spendet?
    Bei der Bübchen Calendula Gesichtscreme hatte ich ja leider totale Trockenheitsfältchen und ein paar raue Stellen im Gesicht bekommen.

Welche Babycremes haben eigentlich eine leichtere Konsistenz? (z.B. so wie die Nivea Soft)

Experte

ähmm, ist mir jetzt fast peinlich, weil ich Dir in einem anderen Thread schon geantwortet habe, aber die Konsistenz von der babyl.sens. ist leicht und nicht pastig/fettig wie z. B. die Weleda BabyCremes, ich finde auch, dass sie genügend Feuchtigkeit spendet
    Ansonsten sprühen ja viele hier das Gesicht mit Thermalwasser ein, bevor sie eine Creme auftragen, damit mehr Feuchtigkeit eingeschlossen wird.
    LG; Yola

Inventar Avatar von jogi

Danke, yola für die Info. Das ist schön, wenn die Babylove sensitiv nicht pastig, sondern schön leicht ist. Dann werde ich mir die am Montag mal genauer ansehen. Komme da erst wieder zum DM.
    Was verwendest du dann für die Gesichtsreinigung?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde die Babylove Seife sehr schön mild. Die reizt nicht mal meine absolute Zickenhaut, die immer ganz schnell mit Rötungen und Pickeln reagiert. Und sie kostet nur 45 Cent.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von sipronto

die alverde baby-pflegecreme mit gänseblume ist auch recht leicht.

Experte

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Danke, yola für die Info. Das ist schön, wenn die Babylove sensitiv nicht pastig, sondern schön leicht ist. Dann werde ich mir die am Montag mal genauer ansehen. Komme da erst wieder zum DM.
    Was verwendest du dann für die Gesichtsreinigung?
    Ich reinige seit Monaten hauptsächlich nur noch mit Distelöl auf Wattepad, und gehe dann noch mal mit Gesichtswasser ( nehme das Lavera Aloe GW ) ´drüber- diese Kombination hat sich bei mir am besten bewährt, weil meine Haut dadurch nicht so ausgetrocknet wird
    Ca. 1 x die Woche nehme ich noch ein Enzym- Peeling... das ist so für mich die beste Kombi

Inventar Avatar von uupsi

Gibts eigentliche eine Babycreme fürs Gesicht, die auch richtig gut Feuchtigkeit spendet?
    Bei der Bübchen Calendula Gesichtscreme hatte ich ja leider totale Trockenheitsfältchen und ein paar raue Stellen im Gesicht bekommen.

Welche Babycremes haben eigentlich eine leichtere Konsistenz? (z.B. so wie die Nivea Soft)
    finde da nach wie vor die babysmile sensitiv panthenol hautschutzcreme perfekt
    aus der reihe gibt's noch eine zweite creme, die hab ich nur mal kurz auf der hand getestet, glaube, die ist noch leichter...

Inventar Avatar von uupsi

kennt eigentlich jemand von euch den babydream natural waschbalsam??
    wollte den bald mal zur gesichtsreinigung testen...

Inventar Avatar von jogi

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    Der würd mich auch interessieren...

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich ja gut an bei Dir Ich mag halt an der Creme, dass sie nicht so fettig ist und direkt an 2. Stelle ein Öl enthält... das bewirkt bei mir nämlich zwangsläufig Pod- Ausbrüche. Ich bin auch weiterhin sehr zufrieden und fest entschlossen, erst mal dabei zu bleiben. Aber jede Haut reagiert halt anders
    LG; Yola
    von welcher babylove sensitive redet Ihrvon der Ultra sensitive? Die hat doch aber kein Öl an 2. Stelle?

Inventar Avatar von jogi

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    von welcher babylove sensitive redet Ihrvon der Ultra sensitive? Die hat doch aber kein Öl an 2. Stelle?
    Also ich hab schon immer von der gesprochen eigentlich. Hab aber auch gar nicht geachtet, an welcher Stelle "Öl" steht... Du hast jedoch recht. An zweiter Stelle steht Ethylhexyl Stearate.
    Hauptsache leicht und nicht so fettig!
    Benutzt du auch Baby-Sachen?

Experte

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Sorry, war blöd ausgedrückt... es steht eben nicht ein Öl direkt an 2. Stelle- deshalb vertrage ich die Creme wahrscheinlich so gut

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte den mal, mochte ihn aber nicht so. Warum kann ich nicht sagen, Geruch, Konsistenz ... Wobei ich jetzt auch nicht sagen kann, dass ich ihn total schlecht fand.
    Ich mag nur einfach die "normalen" Babywaschgels von Babydream und Babylove im Gesicht lieber ...

-Lisa-
    Besucher

Ich benutze gerne Babyprodukte.
    Wundschutzcremes (mit Zinkoxyd) z.B. Weleda Calendula Babycreme, Babylove,.. eigenen sich hervorragend gegen Pickel und Unreinheiten. Davon hab ich jede Menge zu Hause. Wieso auch immer..

Zum Abschminken nehme ich gerne die Öltücher von Babywell. Vielleicht versuche ich es mal mit einem Waschgel.

Ex-Herbst Avatar von turtle

Also ich hab schon immer von der gesprochen eigentlich. Hab aber auch gar nicht geachtet, an welcher Stelle "Öl" steht... Du hast jedoch recht. An zweiter Stelle steht Ethylhexyl Stearate.
    Hauptsache leicht und nicht so fettig!
    Benutzt du auch Baby-Sachen?
    Ja, die Babylove Feuchtigkeitscreme und Wind-und Wetter-Creme, aber beides erst seit kurzem. Die Alverde Gänseblümchen hat bei mir gespannt, ebenso doe Ultrasensitive. Die Bübchen Calendula war mir viel zu fettig. Seit 1 Woche hab ich aber die Kneipp Mandelcreme probiert, war zunächst begeistert, hab aber irgendwie Pickel bekommen, weiß aber nicht, ob´s an der Creme liegt oder an meiner Schwangerschaft ich werde jetzt mal wieder die babylove nehmen, dann seh ich ja, ob´s da einen Unterschied gibt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte den mal, mochte ihn aber nicht so. Warum kann ich nicht sagen, Geruch, Konsistenz ... Wobei ich jetzt auch nicht sagen kann, dass ich ihn total schlecht fand.
    Ich mag nur einfach die "normalen" Babywaschgels von Babydream und Babylove im Gesicht lieber ...

Ich benutze die Serie für mein Kind, aber selber habe ich noch nicht diese Waschbalsanm zum Gesichtreinigung genommen. ich mag Calendulacreme von Babydream benutzen mit Zink
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de