Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

anfängertipps

ein fröhliches hallo an alle

ich bin sehr unsicher, was schminken anbetrifft und wäre um ein paar farbtipps sehr froh.
    ich bin 35 jahre alt, meine haare haben verschiedene blondtöne, geht ins goldene... im sommer habe ich von der sonne gebleicht fast weisse strähnchen. meine augen sind blau-grau (jenachdem eher mehr blau, hell-mittel), um die iris gelblich...?). meine haut eher rötlich... meine augenbrauen sind dunkel.
    wegen dem heuschnupen sind meine augen etwas geschwollen und ich möchte sie gerne grösser und frischer aussehen lassen. ich möchte aber nicht, dass man sieht, dass ich geschminkt bin. es soll einfach meine augen zum leuchten bringen, sie strahlender machen, das blau soll mehr hervortreten.
    lieber tipps ohne lidschatten, da ich sehr empfindliche augen habe und mich auch nicht zu fest schminken will. kajal, wimperntusche und ein lippgloss würde ich gerne probieren...

ich danke euch schon mal im voraus.

liebe grüsse gabriella

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: anfängertipps

Vielleicht probierst du einfach mal einen hellrosa Lidschatten aus, dazu braunen Kajal? Es gibt auch Lidschatten-Stifte, die krümeln nicht und man bekommt nichts ins Auge.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

wow, das ging ja schnell, danke
    und die wimperntusche?

Fortgeschritten Avatar von gnat

also ich würde dir empfehlen eine abstecher in den farbtyp-thread zu machen. wenn du deinen farbtyp weißt, wird es einfacher sein gute farben auszuwählen die dich frisch und gesund aussehen lassen. da gibts echt erstaunliche ergebnisse

gruß
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ähm, eigentlich meinte ich braune Wimperntusche Hab mich verschrieben... Braun wirkt vielleicht erst mal natürlicher als schwarz, wobei das bei blauen Augen auch toll aussehen kann!

Ich schminke mich nicht so oft und dann auch eher dezent und manchmal nehme ich (neben getönter Tagescreme) nur den Lidschatten-Stift und zwar in weiß. Den mal ich mir rund ums Auge, das öffnet den Blick ein bisschen, ohne dass man gleich geschminkt aussieht. Ich hab meinen von Rival de Loop (Rossmann), aber die gibts leider nicht überall (also Rossmann natürlich schon, zumindest im Norden, aber diese spezielle "junge Linie" von RdL gibts nicht überall zu kaufen )

Mein erster Lidschatten war so ein Duo mit hellrosa und dunkelrosa. Damit kann man schon einiges anfangen und ein bisschen rumprobieren. Nach und nach habe ich mir dann noch weitere Dinge zugelegt.

Übrigens, hast du dunkle Wimpern? Es gibt auch durchsichtige Wimperntusche, die die Wimpern nur in Form und zum Glänzen bringt.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Try to fly Avatar von Crystal

Erstmal herzlich bei den BJs!

Ich würde auch vorschlagen, dass du dich im Farbtyp Thread erstmal erkundigst welcher Farbtyp du bist, dann kann man viel leichter Tipps geben.

Die Liene hat letzlich auch so einen ähnlichen Thread aufgemacht, vielleicht magst du dich da schon mal etwas einlesen, sie hatte sich vorher nie geschmink.
    Siehe hier!
    Sky is the limit.