Hallo zusammen,
also so langsam bin ich am verzeifeln. Ich habe selber glatte gestufte braune Harre. Bloss ich krieg sie nicht so glatt,wie ich sie gerne hätte.
Desweiteren hab ich recht feines Haar hab, also egal wie gut sie zuhause gestylt sind,sobald ich rausgehe, sehen sie nach 5 min so aus, als wurde nichts gemacht.
Dazu muss ich sagen, dass die Haare vor einigen Monaten noch viel schlimmer aussahen, bis ich gesehen habe, dass die Nivea serie für meine Harre so erstmal die Lösung waren.
Ich benutze das Volumen, Diamond Gloss und Braun Shampoo,natürlich nicht alles auf einmal, sondern je nach Bedarf. Einmal die Woche kommt die Haarkur von Swiss o pair (Farbwächter) anschliessend nach jeder Haarwäsche Dove Haarmilch.
Ansonsten benutze ich zum Stylen Schaumfestiger von wella und Haarspray von Nivea.
Nach dieser Prozedur hab ich gemerkt, dass sich mein Haar erstmal so besser anfühlt.
Das eigentlich Problem ist die Glätte meine Haare, wie gesagt habe selber glatte haare,so dass ich kein Glätteisen benutzen muss,aber irgendwie glatt sind sie mir immernoch nicht genug. Ich möchte einfach, dass Die haare alle beieinander glatt liegen und glänzen.V.a. bei gestuften Haaren sieht das immer so schön aus.
Bei mir sind sie halt glatt, aber nicht so ordentlich,und glänzen tun sie auch nicht. ich hoffe ich kann das irgendwie ausdrücken
Gibt es vielleicht irgendwie Pflegemittel, was die Haare noch glatter gemacht haben und sie gleichzeitig zum glänzen gebracht haben? Ehrlich gesagt achte ich so nicht drauf, ob nun silikone vorhanden sind oder nicht.
Bloss würdet ihr mir raten,diese ganzen anti fritz produkte oder produkte die eigentlich für lockiges oder widerspenstiges Harre geeignet ist, auch für mich empfehlen,obwohl ich glatte haare hab?
Danke