Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

Glatte feine Haare

Hallo zusammen,

also so langsam bin ich am verzeifeln. Ich habe selber glatte gestufte braune Harre. Bloss ich krieg sie nicht so glatt,wie ich sie gerne hätte.
    Desweiteren hab ich recht feines Haar hab, also egal wie gut sie zuhause gestylt sind,sobald ich rausgehe, sehen sie nach 5 min so aus, als wurde nichts gemacht.

Dazu muss ich sagen, dass die Haare vor einigen Monaten noch viel schlimmer aussahen, bis ich gesehen habe, dass die Nivea serie für meine Harre so erstmal die Lösung waren.
    Ich benutze das Volumen, Diamond Gloss und Braun Shampoo,natürlich nicht alles auf einmal, sondern je nach Bedarf. Einmal die Woche kommt die Haarkur von Swiss o pair (Farbwächter) anschliessend nach jeder Haarwäsche Dove Haarmilch.
    Ansonsten benutze ich zum Stylen Schaumfestiger von wella und Haarspray von Nivea.

Nach dieser Prozedur hab ich gemerkt, dass sich mein Haar erstmal so besser anfühlt.
    Das eigentlich Problem ist die Glätte meine Haare, wie gesagt habe selber glatte haare,so dass ich kein Glätteisen benutzen muss,aber irgendwie glatt sind sie mir immernoch nicht genug. Ich möchte einfach, dass Die haare alle beieinander glatt liegen und glänzen.V.a. bei gestuften Haaren sieht das immer so schön aus.
    Bei mir sind sie halt glatt, aber nicht so ordentlich,und glänzen tun sie auch nicht. ich hoffe ich kann das irgendwie ausdrücken

Gibt es vielleicht irgendwie Pflegemittel, was die Haare noch glatter gemacht haben und sie gleichzeitig zum glänzen gebracht haben? Ehrlich gesagt achte ich so nicht drauf, ob nun silikone vorhanden sind oder nicht.
    Bloss würdet ihr mir raten,diese ganzen anti fritz produkte oder produkte die eigentlich für lockiges oder widerspenstiges Harre geeignet ist, auch für mich empfehlen,obwohl ich glatte haare hab?

Danke

UmbraArcana
    Besucher

AW: Glatte feine Haare

also ich hab auch glatte, feine haare...mal sehen ...

hm... hier meinen ja viele dass henna bzw. cassia die haare glatter macht... was ich nicht bestätigen kann, weil glatter nimmer wirklich geht bei mir...

aber sie sind definitiv danach geschmeidig, und glänzend...

also wenn du dir vorstellen kannst dir henna oder das farblose cassia mal draufzuschleimen... dann hättest du bestimmt einen positiven effekt...

was die ganzen pflegeserien diverser anbieter angeht kann ich nichts sagen, weil bei mir als ich das zeug noch verwendet habe, die haare nicht gerade schöner waren als jetzt wo ich nur noch nk shampoos nehme...

ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter...

Fortgeschritten Avatar von unique1985

hm, ich hab/hatte (glaub ich) ne ganz ähnliche haarqualität/-struktur... fein, früher recht trocken und so ein leichtes mittelding zwischen glatt und leichter naturkrause... dazu etwas durchgestuft (und chemisch getönt...)

die besten ergebnisse in sachen struktur/glätte hab ich bisher mit 'ner nivea-kombination erzielen können: als shampoo das protein repair, der straight & easy condi und etwas kokosöl für die spitzen.

die kombi beschert mir ne richtige "pferdemähne" - meine haare glänzen wie blöd, sind schön dick, glatt, griffig und trotzdem alles andere als angeklatscht und leblos...

lg

Forengöttin Avatar von Kashi

bei vielen reicht es schon, nach dem auspülen nochmal mit richtig kaltem wasser nachzuspülen. bei mir bringt das sehr viel glanz. aber ich hab eigentlich auch sonst nicht so probleme mit dem glanz. wenn ich das kalte mal vergesse, glänzen sie trotzdem. nicht so doll aber es reicht.
    oder du machst ne saure oder süße rinse. bringt auch glanz. bei ner süßen rinse könnt ich mir auch vorstellen, dass es was bringt wenn du die haare hinterher glatt fönst. der honig ist dann wie ein festiger.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes