Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: Peggy Sage

BJ-Einsteiger Avatar von PurePleasureSeeker

Peggy Sage

Hallo ihr Lieben

Kennt jemand von euch die Marke "Peggy Sage"?
    Ich habe die hier im Friseurhandel entdeckt, aber irgendwie finde ich im netz absolut keine Informationen dazu (ausser einer griechischen *glaub* Seite, aber ich kann nicht wirklich griechisch).
    Naja jetzt wollte ich wissen ob das hier jemand kennt und ob die Sachen gut sind.

Danke

MU-Artist Avatar von Malice

AW: Peggy Sage

ja, die hatten letztes jahr (dieses wohl auch wieder) ihren stand auf der beauty messe direkt neben uns. ziemlich groß, aber hauptsächlich nail design. hab den dicken katalog noch hier liegen.

ich finde die produkte nicht übel, hab mir zwei gebackene schimmerpuder gekauft. ansonsten bieten die auch so ein paletten system an, wie alle anderen kosmetik hersteller im prof. bereich.

aber wenn du dir was cooles kaufen willst, such lieber nach denen hier
    Gibts ja leider nicht in Dtl.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Makeup Forever ist toll! Aber die Preise sind dann doch ziemlich anders als bei Peggy Sage. Die Lidschatten sind ja ca. im Mac Bereich. Das ist mir fast zu teuer. Für eine besondere Farbe würde ich das jetzt schon ausgeben, aber nicht für die "normalen" Sachen.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    aber wenn du dir was cooles kaufen willst, such lieber nach denen hier
    Gibts ja leider nicht in Dtl.
    Endlich mal was, was es bei uns gibt. In Wien gibt es zwei Shops

Hast du schon mal etwas davon ausprobiert lilian?

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von PurePleasureSeeker Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal etwas davon ausprobiert lilian?
    Nein, obwohl ich es mir schon oft vorgenommen habe. Die haben dort auch einen lila Puder, der ein Strahlen zaubern soll, ähnlich wie die legendären T.Leclerc Puder. Interessant ist auch, dass man dort Termine mit Visagisten vereinbaren kann und dann ein Profi MU verpasst bekommt. Im April habe ich Geburtstag, das wäre eine gute Geschenkidee. Meine Söhne wissen eh nie, was sie mir schenken sollen.

Inventar Avatar von Elamaus

So, habe diesen Thread nochmal rausgekramt. Hat Jemand Erfahrung mit den Lidschatten von Peggy Sage? Ich habe zwar keine, aber habe gehört, dass sie neben Nails auch Lidschatten haben, welcher gut sein soll.......*grübel* aber ich finde irgendwie nichts in der Richtung (immer nur nails) und auch keine Preise *schnüff*

Inventar Avatar von koala

gibt es ein online shop?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

also ich habe nix gefunden (( das ist ja das Problem....und aus dem AUsland bestell ich nix....das bringt dann das preiswerte auch nicht, wenns beim Zoll hängen bleibt *hülfe*

MU-Artist Avatar von Malice

Die Lidschatten sind sehr gut..schließlich produzieren sie für Visagisten, allerdings verbunden mit dem Aufwand, welche zu bekommen, würde ich eher bei heimischen Visa Marken bleiben

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

*schmunzel* also kann ich quasi froh sein, wenn ich mal was finde .....yuppi, danke euch

BJ-Einsteiger Avatar von guardianangel86

Meine Nagelfee bietet seit neustem auch Schminke an. Und sie verkauft Paggy Sage. SIe hat mich vor 2 Wochen mal kurz geschminkt, nichts besonders. Ein bisschen Lidschatten und Mascara. Die Maskara finde ich total grottig, die Lidschattenfarben waren totaal schön, aber irgendwie hatte ich am linken Auge fast gar nichts und am rechten Auge wars schon gut geschminkt und hielt. Kann daran liegen das sie mir ausversehen ein wenig Cleaner ins linke Auge gespritzt hatte, und ich dadurch mein Auge ausgewaschen und gerieben habe. Somit war nichts mehr von meiner Eyeshadowbase drauf, auf dem rechten Auge wahrscheinlich wohl noch.

Paggy Sage hat supertolle Nagellacke, richtig schöne Farben! Ich kann sie ja mal fragen woher sie die Produkte bekommt!

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

unter www.peggysage.com/en.htm sind ein paar Adressen aufgelistet. Da gibt es bestimmt Info´s wo und wie die Produkte zu bekommen sind... Denk ich mir

Experte Avatar von honeycat

ich rufe den thread auch mal wieder ins leben
    eine kollegin kann bei einem kosmetikhändler produkte beziehen. es ist nur für "fachleute", ich könnte aber über sie bestellen....im onlineshop von denen gibt es kaum produkteinfos, auch die preise sind nur ersichtlich, wenn man ein login hat, also für mich unersichtlich. der händler bietet praktisch nur produkte von peggy sage an. ich interessiere mich vorallem für die acryl sachen...die haben aber auch kosmetik, liedschatten, kajals...wovon ich nicht abgeneigt wäre.
    könnt ihr die sachen empfehlen? vorallem beim acryl möchte ich keinen fehlkauf machen. sind die sachen teuer? irgendwie finde ich auch per google kaum nützliche infos oder erfahrungsberichte.
    ---Schnäppchenjägerin---

Experte Avatar von shanabanana

Also die Gele sind zumindest klasse. Klasse Farben! Es gibt ab und an mal eins das nicht so toll deckt, aber bei den Preisen kann man einen kleinen Fehlkauf gut verschmerzen, bzw trägt man eben nochmal eine Schicht auf. Das die auch Acryl führen wusste ich garnicht, kann dir da keine Auskunft geben.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    also ich habe nix gefunden (( das ist ja das Problem....und aus dem AUsland bestell ich nix....das bringt dann das preiswerte auch nicht, wenns beim Zoll hängen bleibt *hülfe*
    Ich hatte auch mal vor längerer Zeit danach gesucht und habe dann bei diesem Shop bestellt