Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23

Thema: Bon' A Parte

Forengöttin Avatar von Malika

Bon' A Parte

Hallo Beauties!

Kennt jemand die Kataloge oder noch besser die Kleidung von Bon' A Parte? --> "Dänische Designermode zu vernünftigen Preisen", das klang irgendwie so toll, musste gleich mal den Katalog anfordern. Habt ihr da schon bestellt? Falls ja, wie ist die Qualität so? Und wie sind die Preise wirklich???

LG Calista

Besucher

Re: Bon

Hi,
    den aktuellen Katalog habe ich gerade bekommen. Manchmal sind schöne Sachen drin, manchmal nicht, ist aber natürlich auch Geschmacksache.
    Die Preise sind in Ordnung, nicht zu teuer.
    Bestellt habe ich auch ein paarmal, die Qualität ist auch okay.
    Mit den Größen ist es manchmal so eine Sache. Habe letztes Jahr drei Teile bestellt, alle in der gleichen Größe, aber nur eins paßte. Eins war viel zu klein und eins war viel zu groß.

Einen Versuch ist es wert, wenn dir was gefällt.

Primavera

Besucher

Re: Bon' A Parte

Da muss ich gleich an Napoleon denken Ist das nur für kleine Leute ?

Besucher

Nönö, ganz normale Leute

Gibt es auch online, wie ich gerade auf dem Katalog gesehen habe : www.bonaparte.de

Primavera

[ Geändert von Primavera am 05.02.2005 15:42 ]

Die Frau auf dem Titel ist eine Schönheit, finde ich !

[ Geändert von Primavera am 05.02.2005 15:44 ]

Besucher

ja primavera, finde ich auch!!!

wenn sie im real life auch so aussieht...dann

Die Frau sieht wirklich traumhaft aus!

Was ich bisher so sehen konnte, haben mir die Sachen gefallen. Bin ja mal gespannt auf den Katalog. Ich liebe Kataloge, gehe gar nicht gerne im Laden Klamotten einkaufen.

Danke!

Besucher

Die Frau finde ich auch spitzenklasse!

Die Mode ist mir eher zu langweilig Nix für mich

Gesperrt

Na ja, mir gefällt eher der Mann aus der Sektion Herrenbekleidung

Viele Grüße
    Nina

BJ-Einsteiger

Also, ich hab öfters mal da bestellt und mach es jetzt nicht mehr.

Die Qualität ist einfach nicht so dolle und für das Geld (ob Oberteil, Hose etc.) kriegt man eigentlich auch gute Markensachen (MAC, Esprit etc.), die wesentlich bessere Qualität haben.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich kann das nüch aufrufen , das geht bei mir nüch mönno
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosi
    Besucher

Ich liebe die Bon A Parte- Kataloge. Die Bilder sind immer so schön und die Damen haben immer so schöne Frisuren
    Neulich haben meine Mama und ich da zum ersten Mal bestellt und wir sind auch beide sehr zufrieden. Die Preise finde ich schon recht ordentlich, deshalb hoffe ich, man hat lange was von den Sachen. Von Esprit und Mango bin ich bisher nie enttäuscht worden, hoffe, das ist hier genauso. Aber der Sitz ist schonmal okay bei unseren Sachen, chic und bequem.

Ich hab den Katalog ja jetzt bekommen, hach, und die Sachen sind echt schön! Irgendwie so romantisch . Ist halt was für die Freizeit.. Mit dem Bestellen muss ich leider noch warten , aber irgendein Teil wird es im Frühjahr bestimmt geben. Ich freu mich schon!

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

ich trage die Sachen eigentlich auch sehr gerne - zumal auch nicht ganz schlanke Damen da noch etwas schönes finden. Für die Frau ab 35 also durchaus empfehlenswert....

Ich finde die blonde Frau einfach klasse und mein Mann "liest" neuerdings auch gerne mal den Katalog.....

LG
    Heike

Melanie84
    Besucher

Also schöne Sachen hat der ja, aber so richtig würde ich jetzt nicht sagen, dass der Katalog speziell der Schönste ist!!!

Ich geh eigentlich lieber im Geschäft kaufen, da man da die Sachen direkt anprobieren kann und auch dann sagen kann, das man das unter Umständen nicht will!!!

Gruß Melanie

Zuckermutti
    Besucher

Hallo,

ich habe da gestern ein paar Sachen bestellt und bin schon ganz gespannt. Werde auf jeden Fall von meinen Erfahrungen berichten.
    Kennt jemand Cyrillus? Die haben auch so schöne Sachen, aber da sind die Preise wirklich gesalzen, hui!!! www.cyrillus.de

Grüße, Katrin

@ Zuckermutti: Au ja, ich freu mich schon auf deinen Bericht!! Und danke für den Link, die Sachen sehen echt interessant aus!! Werd mir die Seite gleich mal genauer anschauen. Die Preise sind allerdings wirklich "etwas" hoch ..

LG

edit:

@ Erdbeere: hab gerade gesehen, dass die bei Cyrillus ganz viel/alles auch in Größe 32 haben!! Hattest du nicht mal danach gesucht? Vielleicht gefallen dir die Sachen ja.. LG

[ Geändert von Calista am 04.03.2005 21:50 ]

Zuckermutti
    Besucher

AAAlso, ich habe heute die Sachen bekommen (ein Leinenanzug, eine Bluse aus dem Sortiment vom letzten Jahr und einen Poncho) und habe alles, trotz Grippe, sofort anprobiert. WOW!!!!
    Das Material ist bei allen Artikeln klasse, die Größen sind ganz normal, also eine 44 ist auch eine 44, kein Zelt und auch nicht zu eng, sondern passt ganz normal. Ich bin seeehhhr begeistert.
    Jetzt warte ich ganz ganz ungeduldig darauf, dass ich auch endlich den Unterwäsche-Katalog zugestellt bekomme, der ist zwar schon online, aber das lässt sich doch eher schlecht im Bettchen durchstöbern

Viele Grüße, Katrin

Inventar Avatar von jolie

Hab gestern den neuen Katalog für Frühjahr-Sommer ´05 bekommen
    Sehr schöne Wäsche muss ich sagen....

Zuckermutti
    Besucher

Woaaah, und ich warte noch auf den Wäschekatalog...süchtel!!!

Was mich da allerdings stört, ist dass die Strings wohl nur bis 42 gehen,habe ich das im Internet richtig gesehen???

Grüße, Katrin(immer noch total erkältet)

Meine Laune...
    Amused

Hab den Katalog wegen Euch jetzt auch mal angefordert, die Anforderungskarte hat in irgendeiner Zeitung mal geklebt....
    Gestern isser eingetrudelt, ganz nette Sachen und sympathische Aufmachung, aber zum Glück hab ich nix entdeckt, was ich jetzt unbedingt haben MÜSSTE!

LG

Zuckermutti
    Besucher

Halloooo,

ich habe da jetzt nochmal bestellt. Nebenbei, ich bin 26 und finde die Sachen eigentlich durchaus auch für junge Menschen (nicht das 35jährige alt wären) geeignet.
    Ach ich hab einen Rock bestellt, der ist der hübschste Sommerrock, den ich je gesehen habe! Bin seelig
    Und mein Freund ist mit seinem neuen Pulli und T-Shirt auch ganz glücklich.
    Für Frauen, die nicht alles knalleeng wollen, ist bonaparte genau richtig, finde ich.
    Und mir passen da sogar die Jeans juhuhujuhu!

Grüße von einer total bonapartevernarrten Katrin

[ Geändert von Zuckermutti am 14.06.2005 11:05 ]

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Bestellt habe ich bei Bon a Parte auch schon öfter. Mir gefällt die Qualität - gerade bei Leinen - sehr gut und dass es die Hosen auch immer in Lang-Größen gibt (und die passen dann selbst mir )
    Der Wäschekatalog ist ebenfalls empfehlenswert, qualitativ hochwertige Sachen und nicht zu vergleichen mit den Dessous von H+M, allerdings auch teurer.

Trinity
    Besucher

Muß das immer sein? *nörgel*

Ich werde den Katalog mal bestellen... Was ich so auf der I-Net seite gesehen habe gefällt mir ganz gut. Bin ja dabei meine Pillenpfunde zu verlieren und ich denke die Wintergarderobe der letzten Saison wird ausgedient haben. Jetzt im Sommer habe ich erst mal meine Sachen enger nähen lassen...
    Haben die immer schöne Wintersachen? *nervös werd*