Hallo,
brauch mal Eure Hilfe- seit ca. 3 Tagen und vorher mal ganz sporadisch bin ich echt unglücklich mit meinen Haaren. Ich nutze ja schon seit geraumer Zeit die Traumrollen und hab´dadurch immer super Volumen gehabt, ich konnte nach dem ausdrehen durchbürsten und sie hatten Stand, Volumen und waren angenehm weich und fielen ganz natürlich. Momentan krieg´ich allein schon beim bürsten die Krise. Haare drücken sich an den Kopf, sind elektrisiert und die Spitzen sehen irgendwie total gerade, spröde und trocken aus. Wenn ich eine Haarkur benutze, hab z.Zt. leider nur eine die nicht aus dem NK Bereich kommt, sind die Haare zu weich und sie hängen schlapp runter. Benutze ewig schon das Sante Shampoo Jojoba. War heute schon fast so weit in einen Laden für Friseurbedarf zu gehen und mir die nächstbeste Chemiebombe zu holen um meine Haare irgendwie wieder ansehnlich zu bekommen. Gott sei Dank bin ich z.Zt. fast so stumm wie ein Fisch (Kehlkopfentzündung) und man hätte mich sowieso nicht verstanden, also hab´ ich´s gelassen und meide heute erstmal jeden Spiegel.
Irgendeine Idee?
LG Birgit