Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Estella
    Besucher

Féria Color Booster

Ihr Lieben!

Hat eine von Euch schon diese "neuen" Féria Color Booster Farben ausprobiert, die dunkles Haar ohne bleichen, heller färben sollen?

Dass es auf Natur-dunklem Haar funkioniert könnt ich mir noch vorstellen - aber hat es jemand da draussen auch schon auf dunkler gefärbtem Haar ausprobiert? Und? Wurde es heller? Und schön? (zB die Farbe Bronze)

Liebe Grüsse
    Estella

Estella
    Besucher

AW: Féria Color Booster

um mein wunsch etwas zu präzisieren, hier ein Bild:
    http://www.amazon.com/dp/B000GCUFMU?...0&linkCode=asn

Estella
    Besucher

Ok, Féria scheint nicht so euer Ding zu sein
    Also ich frag mal anders: Momentan hab ich schwarz getönte Haare - es ist schon ziemlich ausgewaschen und geht schon fast als dunkelbraun durch!
    Ich möchte gerne wieder ein bisschen heller werden. Nicht krass, aber so langsam aber sicher Richtung hellbraun gehen. Welches waren Eure besten Entfärber-Mittel, was habt Ihr hinterher draufgepampt? Tönung? Farbe? Falls es schön rausgekommen ist: Welche Farbe genau habt Ihr gekauft?

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Blondierung - denn mit nichts sonst wirst du gefärbte Haare heller kriegen.

Am liebsten hab ich den Superaufheller von Londa verwendet und dann am Ende meine Wunschfarbe draufgemacht.
    Viele Grüße

Jolanthe

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

Hi!!!!

Ich habe es vor zwei Jahren ausprobiert, ich zwei nicht mehr genau wie die Nuance hiess das war die Packung wo ein Weibchen mit langen Haare, schraegen pony und goldigen Hautton drauf ist, ein goldiger caramel haarton.
    Erhlich gesagt hatt ich an keinen effekt geglaubt, aber es hat wirklich sanft ausgehellt und gut und zum erstaunen gleichmaessig ausgesehen und natuerlich!!! ich selbst habe von natur aus schwarzbraune haare und hau mir immer kraftig casting in schwarz raus oder mal einen rotton, umso mehr erstaute mich das ergebnis... ich kann es nur empfehlen (ich lebe auf mallorca und hier kamen diese farben so vorher raus, nicht das es dich erstaut das ich die schon vor 2 jahren ausprobierte)

kisses

Estella
    Besucher

ihr seid mega lieb! danke vielmal! ich werds also mal ausprobieren mit dem feria und dann wieder berichten. wenns nicht klappen sollte kann ich dann immer noch mit "härterem" dahinter daaaannnnkkkkeeee vielmals!
    kisses back :)

Estella
    Besucher

so, ich habs ausprobiert, aber leider sieht man genau nichts. es ist alles immer noch gleich schwarz wie vorher :( schaaade.. aber ich lass es jetzt lieber mal ne weile sein, sonst gehen meine haare noch kaputt.