würde gerne mal ein Peeling Shampoo benutzen!!!!!!
Kenne leider keine Firma!!!
wer hilft mir????
würde gerne mal ein Peeling Shampoo benutzen!!!!!!
Kenne leider keine Firma!!!
wer hilft mir????
Wenn du Glück hast, kannst du im Friseurbedarf noch von den Wella Basic Nature Sachen das Grapefruit-Peelingshampoo ergattern, das roch toll (ist aber leider offiziell nicht mehr im Programm, wie die ganz Serie, deshalb wird das zuweilen noch "verschleudert" )
Und hat Guhl nicht auch so ein Shampoo, das Rückstandsfrei sauber wäscht?
Ansonsten: BIG von Lush - steht zwar nicht "Peeling" drauf, ist aber mit recht groben Meersalzkörnern, das peelt auf jeden Fall auch!
Von Herbal Essences soll es noch eins geben, aber mein Tipp wäre auch das von Wella, hab ich zu Hause und wird alle paar Wäschen rausgeholt, damit alle Rückstände verschwinden.
Danach Haarkur drauf und die Haare sind wieder richtig schön!
an das von Wella komm ich nicht dran.........
weiß nicht wo´s das geben soll.
herbal wäre dann schon einfacher...
Hab neulich erst gelesen
Stylingrückstände löst eine Peeling- Spülung
mit Grapefruit-Saft
Den Saft einer Frucht mit halben Liter Wasser
mischen.
Damit gründlich ausspülen ---bringt dazu tollen Glanz...
( Selbst noch nicht probiert)
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ich hab das von Herbal Essences. Riecht sehr lecker Steht was von Reinigungsshampoo drauf, glaube ich.
[ Geändert von Lienchen am 05.02.2005 16:46 ]
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
@ lienchen
kann man das täglich benutzen oder ist es besser, wenn man es nur einmal die Woche benutzt???????ß
besser nicht täglich benutzen. meine haare quietschen immer nach dem waschen damit, also sind sie schon "zu" sauber. da muss ich immer direkt ne pflegepackung hinterherschicken.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
habe auch das Shampoo von Herbal Essences probiert(Reinigungsshampoo) - Ergebnis war spitze. Haare "quietschesauber", die Packung hinterher (OHNE SILIKONE !) hat meine Haare superschön aussehen lassen.
LG - Sarina
Hy,
ich benutze das von Clinique (Exceptionally Clean) zur Tiefenreinigung. Entfernt Rückstände und für den Sommer ganz toll weil ich blonde Haare habe, entfernt auch Chlor. Ist zwar nicht das billigste aber man brauch nur ganz wenig
Danke, ich werde es mal ausprobieren. habe zwar trockene Haare, aber das Bedürniss mal die Haare ordentlich zu reinigen, da ich viel gekurt habe inder letzten Zeit, wegen Tönung.