Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Bilder von blonden, gesträhnten Frisuren

Hallo,
    ich habe mich durch etliche Strähnchen Threads gekämpft, in der Hoffnung, einige Abbildung von Frisuren mit blonden Strähnchen zu finden.

Ich möchte meine Haare gerne ein kleines bisschen heller haben. Bisher habe ich mit Aufhellspray gearbeitet, ich weiss, ganz ganz böse. Deswegen möchte ich auch davon weg.

Im Internet habe ich ebenfalls schon nach Frisurenbildern geschaut, da ich gerne ein paar strähnchen-Anregungen mit zum Friseur nehmen möchte. Mir schweben verschiedene Blondtöne als ganz schmale Strähnchen vor. Von Sommerblond bis hin zu aschblond. Habt ihr Ideen oder Tipps, wo ich solche Bilder finden kann?
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Fortgeschritten Avatar von Lala

AW: Bilder von blonden, gesträhnten Frisuren

Hallo Mirakle!
    Hier findest du vielleicht etwas... http://www.cosmoty.de/frisuren/
    An der rechten Seite lassen sich Dinge einstellen wie Haarfarbe, Länge usw...
    Hoffe du findest was. Oder du guckst mal bei google, ob du Bilder findest. Vielleicht kennst du nen Star, dessen Strähnchen dir gefallen...
    Liebe Grüße, Lala

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Danke Dir, da schau ich mal
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Lala Beitrag anzeigen
    Hallo Mirakle!
    Hier findest du vielleicht etwas... http://www.cosmoty.de/frisuren/
    An der rechten Seite lassen sich Dinge einstellen wie Haarfarbe, Länge usw...
    Hoffe du findest was. Oder du guckst mal bei google, ob du Bilder findest. Vielleicht kennst du nen Star, dessen Strähnchen dir gefallen...
    Die Seite ist ja toll! Danke für den link!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Mirakle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mich durch etliche Strähnchen Threads gekämpft, in der Hoffnung, einige Abbildung von Frisuren mit blonden Strähnchen zu finden.

Ich möchte meine Haare gerne ein kleines bisschen heller haben. Bisher habe ich mit Aufhellspray gearbeitet, ich weiss, ganz ganz böse. Deswegen möchte ich auch davon weg.

Im Internet habe ich ebenfalls schon nach Frisurenbildern geschaut, da ich gerne ein paar strähnchen-Anregungen mit zum Friseur nehmen möchte. Mir schweben verschiedene Blondtöne als ganz schmale Strähnchen vor. Von Sommerblond bis hin zu aschblond. Habt ihr Ideen oder Tipps, wo ich solche Bilder finden kann?
    Hallo!
    Ich hab auch den Blondierspray verwendet.. auf den gefärben Haaren (also ca. meine letzten 10 cm, der Rest oberhalb ist schon schön Natur) hats leider gar nichts geholfen, außer dass sie etwas rötlicher wurden, was ich überhaupt nicht will. Hätte meine haare auch gerne heller (Hab sie hell bis mittelbraun). Ist der Spray denn sooo schlecht? Dachte eigentlich der wäre schonender für die Haare als richtig Strähnen machen..

Forengöttin Avatar von chaotica

ich weiß nicht, ob es das ist was du suchst, aber ich orientiere mich immer gerne an frau klums oder jessica simpsons blond und geb die personen einfach in die bilder googel ein.

gerade die simpson hat oft traumhafte töne ;, alle möglichen facetten und nuancen, mal eher kühl, mal wärmer, mal richtig hell, mal wieder dunkler, da is eigentlich für jeden geschmack was dabei

zB das hier:

http://s3.directupload.net/file/d/1456/svncfblc_jpg.htm

Geändert von chaotica (10.06.2008 um 14:50 Uhr)