Hallo, also ich hab ja ziemlich trockene, naturkrause Haare und wollte mal fragen, ob Ihr ein gutes Rezept für eine Haarkur mit Aloe Vera Gel habt??? Hab es mir gestern ins trockene Haar getan, aber irgendwie waren die Haare hinterher teilweise pappig.(Vielleicht stellenweise zuviel davon?) Muß man es danach wieder rauswaschen,würde mich über Vorschläge echt freuen
Außerdem noch eine Frage zu PHF , wenn ich färbe, möchte ich das nächste mal gleich Pflege dazu mischen, was benutzt Ihr denn so alles????
Für Eure Hilfe schon mal VIIIELEN DANK!!!!!

Grüßle

Ich hab ja früher viel bei Basler bestellt,aber da hatten meine Haare noch nicht so viele Pflegeansprüche ,wie heute (Man wird halt nicht jünger ...
) Inzwischen sind sie manchmal nur noch krisselig und kraus und halt sehr trocken. Möchte sie doch so gerne wieder länger haben,aber das wird nicht leicht,zumal ich ja durch meine kinder auch nicht mehr so viel zeit zum kuren hab. So schön die Locken sind, aber so trocken sind sie halt auch....Was benutzt Du denn so für Shampoo und Pflege?? Liebe Grüße Michi