bin zur zeit ziemlich erkältet, meine Nase tut schon weh, vom ewigen Nase putzen.
kann mir jemand helfen??
wie ich die Haut wieder glatt bekomme.
ist total aufgerissen!
bin zur zeit ziemlich erkältet, meine Nase tut schon weh, vom ewigen Nase putzen.
kann mir jemand helfen??
wie ich die Haut wieder glatt bekomme.
ist total aufgerissen!
Heilsalbe drauf. Ich würd dir empfehlen, die grünen Menthol-Feh-Taschentücher zu verwenden, die sind bei Schnupfen besser.
Hallo Minchen!
Ich hatte das um Weihnachten rum auch! Furchtbar! Die Haut an den Nasenflügeln und unter der Nase total wund und aufgeschuppt! Mir hat das Mandel-Öl von Weleda super geholfen, hatte es mir damals extra dafür gekauft. Hab es über Nacht etwas dicker auf die Stellen aufgetragen, nach zwei Nächten war's nur noch bisschen rot, aber hat nicht mehr weh getan.
LG Calista
Hallo Minchen!
Erst einmal gute Besserung!
Was mir hilft, sind Taschentücher mit Aloe Vera oder Lindenblümenbalsam und so oft es geht die Nase dick eincremen mit Bepanthen.
Um wenigstens ein bißchen frei atmen zu können, helfen Nasenspülungen mit Salzwasser. Das ist zwar zu Beginn ungewohnt, lohnt sich aber, um Verkrustungen und Schleim zu lösen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Vielen Dank.
Man kann sich ohne Schmerzen nicht mehr die Nase schnubben.
Nivea Creme hat gebrannt und habe einen Niesanfall bekomm.
Danke, werde es ausprobieren.
Hallo,
bin auch z.Zt. sehr erkältet und mir hilft sehr gut eine Mischung aus Wind & Wetter Creme und Öl Massage Balsam, beides von Bübchen. Einfach von jeder Creme einen Klecks in die Handfläche geben und vermischen- Rest kann man wunderbar auf Hals und Dekoltee geben.
Gute Besserung für die dich.
LG Birgit
Nivea Kommt mir nicht mehr ins Haus Nimm am besten Ringelblumensalbe. Die tut soooo guuuuut. Gute Besserung Minchen! Mein Mann hat mich wohl gestern mit ner Grippe angesteckt Hab die ganze Nacht nicht geschlafen Nerv! Will endlich wieder Sommer haben
Wünsche Euch allen eine Gute Besserung
was ist an Nivea schlecht??
Du bist doch Kosmetikerin, oder? Lies mal die Incis und überleg mal warum Deine wunde Nase brennt...Minchen schrieb:
was ist an Nivea schlecht??
Die kenne ich!!
aber es gibt weitaus schlimmeres.
trotzdem danke.
Ich merk schon ihr seit Nk Freaks!!!!
Trotz NK Freak
Hat es bei mir besser mit dick Penaten geklappt----
dadurch wurde sogar die Nase freier.....
Nivea hat bei mir auch gebrannt......
Nun natürlich noch der NK Tipp
Weleda Calendula- Babycreme --besser / genausogut
in der Wirkung wie Penaten
Gute Besserung
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
iiiihhh, die hat mir meine Mutter bei wunder Nase auch immer draufgeschmiert. Die pappt doch so! Aber Du hast schon Recht Simsam, geholfen hat sie. Aber ich würd sie nicht mehr benutzen, eben wegen des pappigen Gefühls.simsamred schrieb:
Trotz NK Freak
Hat es bei mir besser mit dick Penaten geklappt----
ich verbrauche im moment taschentücher in massen aber meine nasenhaut gehts gut.
die bekommt ein bisschen cremaba und/oder reine sheabutter und das funzt super
und wenn ich das problem wieder habe dann bekommt sie meinen hand/lippen/für alles balsam aus shea,andirobaöl und mandelöl.hat heute premiere und die ist auch super (lässt sich um einiges besser verteilen als pure sheabutter da sie gut schmilz)
[ Geändert von perwoll-hamster am 05.02.2005 17:36 ]
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
@sonne
Ja, schnell noch aussehen tut man am nächsten Morgen echt nicht gut
statt roter Nase
weiße Nase
Bekommt man erst auch Schlecht weg - besonders wenn schon einiges so Krustig an
der Nase ist. Setzt sich da ganz gut rein-- die Penaten.....
Und rubbeln und schrubben kann man ja dann nicht
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ich schließe mich Simsamred an und vote für die Weleda-Calendula-Babycreme.
Liebe Grüße
Dianita
Stimmt Simsam, AAAAAAAHHHHHHHH!!!! Das hab ich ganz verdrängt. Iiiiihhhh war das immer grusligsimsamred schrieb:
@sonne
Ja, schnell noch aussehen tut man am nächsten Morgen echt nicht gut
statt roter Nase
weiße Nase
Bekommt man erst auch Schlecht weg - besonders wenn schon einiges so Krustig an
der Nase ist. Setzt sich da ganz gut rein-- die Penaten.....
Und rubbeln und schrubben kann man ja dann nicht
am besten nach JEDEM naseputzen dünn eincremen. das beugt vor!
Lippenpflege drauf.
genau, die wirkt auch superlemon_melody schrieb:
Lippenpflege drauf.
Bepanthen Wund-und Heilsalbe wirkt bei mir am Besten
Also meine Lieblingssalbe für Lippen und Nase wenn sonst nichts mehr hilft ist die Oleovit Augensalbe aus der Apotheke. Ich weiß nur dass da Vitamine drinnen sind, sonst keine Incis aber sie wirkt
lg Maja