hi ihr,
eigentlich bin ich eine totale solarium-gegnerin, ich war das letzte mal etwa vor 8 jahren dort, hab die besuche dort aber nie übertrieben, sondern war immer nur ab und zu dort.
dann kam eine zeit, wo ich ziemliche hautprobleme hatte und man mir eine seltene hautkrankheit diagnostizierte, und mir der arzt empfohlen hat, mich vor jeglicher sonnenbestrahlung fernzuhalten.
so hab ich mit dem solarium schluss gemacht und immer dick sonnencreme aufgetragen wenn ich ins freie ging...
jetzt merke ich dass ich in den letzten jahren sehr blass geworden bin und rötungen an den wangen aufgrund der blässe stärker hervortreten.
ich würd gern in ein solarium gehen, trau mich aber nicht so recht.
1. gibt es da auch ganz niedrige sonnenbänke? vor 8 jahren gab es nämlcih so einsteiger-sohnnenbänke. ich hasse nichts mehr als diese turbo-bräune, die einfach total künstlich aussieht
2. mir geht es auch ein wenig um meine haut. sie hat sich ganz gut erholt, ist aber zeitweise sehr unrein im gesicht. mit dem uv-licht würde ich mir eine leichte verbesserung meiner unreinheiten erhoffen. ist denn dem so?
was meint ihr? soll ich / soll ich nicht?