Ja, Markey ist eine Frau.
Meine Bestellung ist auch gestern verschickt worden!
Ja, Markey ist eine Frau.
Meine Bestellung ist auch gestern verschickt worden!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Habe gerade nochmal nachgesehen: Laut Auskunft von Markey ist das Paket am 2.12. abgeschickt worden. Das geht nicht mit rechten Dingen zu.
Ich habe ständig Pech mit Bestellungen aus dem Ausland
Mir hat ein Zoller geraten, nicht um die Weihnachtszeit herum zu bestellen. Die Post hat dann keine Zeit und gibt alles automatisch an den Zoll weiter. Dann dauert es...
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit kurzem in der Schweiz wohne, hier kommen meine Packete immer schneller an als in D an. Da hats nähmlich immer 3-4 Wochen gedauert. Ich weiss nicht was die Schweizer anders machen, aber das scheint zu funktionieren.
Drücke euch allen die Daumen, dass eure Packete auch bald da sind.
Ich habe mir übrigens folgende Sachen bestellt:
Oily/Blemish Prone Skin Hydrating MistPack (Cucumber Fruit, Strawberry Fruit, Honey Comb)
Acid Sample Pack
Glacial Clay
Das alles für meine sensible Mischhaut. Mit Säuren möchte ich meinen Mitessern in der T-Zone den Krieg erklären.
Ferulic Acid --> damit möchte ich den SkinCeutical CE Ferulic nachmachen. Ich hatte den Sample im August getestet und mein Gesicht hat damit einen schönen Glow bekommen. Seitdem mische ich mir immer einen simplen VitC-Serum. Die ferulasäure sollte stabilisierend auf das ganze wirken.
GoW Eye Majik Cream
GOaWay Circles Eye Serum
Collagen Renewal Serum
diese drei Sachen sind für meine Augen, habe leider einige Falten unter den Augen und dazu noch Augenringe.
Cranberry Seed Oil und Meadowfoam Oil --> diese haben sich einfach toll angehört
Geändert von Grecia (14.12.2008 um 12:46 Uhr)
Keiner weiß wo das Paket steckt! Buhuhuhuuuu
Ich hatte z.T. Pakete aus den USA, die waren 4-6 Wochen unterwegs!
Und gerade jetzt um diese Zeit kann das einfach mal dauern.
Also, gib die Hoffnung noch nicht auf und mach dir nicht zu viele Sorgen, Pharmchemexpert!
Wo genau die Pakete während dieser langen Zeit stecken, in welchen Regalen und Containern sie vor sich hinstauben, dass könnten uns wohl nur Zoll oder Post verraten.
Vielen Dank, das tröstet mich ein bisschen.
Allerdings ist was dabei, das ich zu Weihnachten verschenken wollte und außerdem gibt`s ja bei Paypal die 4-Wochen-Frist bezüglich der "Geld-zurück-Garantie...(Wäre in meinem Fall an Weihnachten rum...)
Aber trotzdem: Du hast Recht: Erstmal abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben...
Ich suuuuche Bezahlung über Paypal.
Bin ich blind oder geht es nicht mehr?
Hilfe...............!
SCHANDE über mich, ich habe Zahlung über Paypal gefunden.
GOW war meist innerhalb von 10 Tagen in meinem Briefkasten. Vielleicht gab es damals auch diesen Thread noch nicht (zwinker)
Geändert von Steffi (17.12.2008 um 23:53 Uhr)
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Mein Packet ist da!! Das hat wieder Mal nur 8 Tage gedauert
Jetzt muss ich alles ausprobieren
Drücke allen anderen die Daumen, dass bald alles da ist.
Mein Päckchen ist heute auch angekommen!
Jetzt hab ich schon wieder soviel zum Testen...dabei wollte ich doch meiner Haut eigentlich mal etwas Ruhe gönnen.
....und meins ist immer noch nicht da ...
juchuuu mein Brief ist da!
Sind nur ein paar Pülverchen drin. War völlig durchnässt und demoliert. Hatte wohl längere Zeit irgendwo (Auf dem Flughafen!??) gelegen. Hat dann jemand in eine Plastikhülle gepackt, und heute endlich (nach fast 4 Wochen) bekam ich es von der Briefträgerin überreicht - hüpf -
Werde demnächst meine 2. Bestellung aufgeben !
Kann mir jemand von euch sagen, ob und wie man Proben bestellen kann?
ich glaube, ich hab`s gefunden unter finished products,
"Sampler packs, choices"
Schön, dass dir die Sachen gefallen!
Neben den Samplerpacks gibt es bei den fertigen Produkten übrigens von den Seren etc auch Kleingrößen, meist mit 5ml als Proben.
Davon hab ich ungefähr 10000 Fläschchen bei mir rumstehen...
Bin gerade dabei zu bestellen..
Habe das 9-proben-set in meinem Warenkorb. hach, ich weiß gar nicht, wann Schluss ist
Bin bei ca. 80 US - Dollar.......
Gibt`s denn noch den GoW - HG, den ich noch unbedingt mitbestellen muss ???
Hmmm, Bestellung hat nicht so geklapt wie beim letzten Mal.
Ich wurde aufgefordert, einen Account einzurichten.
Habe mir einen benutzernamen sowie Passwort ausgedacht, trotzdem wurde der Bestellvorgang nicht fortgesetzt. Help ....
@Loreley
Habe noch ein bisschen meine Reinigung & Pflege weitergesponnen, würde mich freuen, wenn du was dazu schreiben könntest, muss aber auch nicht sein, ich will dich nicht nerven .
Jetzt habe ich mir Proben vom Toleriane Reinigungsfluid besorgt und mir gefällt es wirklich sehr gut, es macht auch schön sauber!
Demnächst werde ich mir dann noch Proben vom Fluid und dem AMU Entferner besorgen.
Für die Reinigung werde ich dann trotzdem noch Traubenkernöl bestellen sowie Distelöl und Johannisbeersamenöl. Das Hyalurongel werde mir jetzt wohl doch selber mixen (evtl. mit Manuka Honig, vielleicht reicht ja auch Hyalurongel pur?). Hyaluron habe ich schon mal in einem (sehr teurem, böse INCIs) Produkt gehabt, ohne es zu wissen, und damit sah ich sehr frisch aus, ich denke also, ich vertrage es gut.
Für die Winterpflege möchte ich noch Öl über das Gel auftragen, in einem anderen Thread habe ich die Mischung 2 Tropfen Hanföl auf 1 Tropfen Nachtkerzenöl gefunden, das hört sich ganz gut an.
Das Thermalspray mochte meine Haut nicht wirklich. Mein Gedanke wäre, ein Hyrolat aus Hamameliswasser, Panthenol und einer Sole(->weil Salzseife meine Haut so schön gemacht hat, aber Seifenreinigung ja zu scharf für mich ist) zu machen. Urea da rein wäre schon wieder zu viel, oder?
Wie kann ich dieses Pflege - Konzept denn abwandeln, wenn es wieder wärmer wird?Hyalurongel alleine geht ja nicht...
Leider schwirrt mir immer im Kopf herum *Wenn ich schon das alles in meinem Alter brauche, was soll ich dann nehmen, wenn ich älter bin?*. Ist wohl ein Denkfehler meinerseits, ich sollte nicht im Sinne von *ältere Haut = mehr Pflege* denken, sondern *ältere Haut braucht andere Pflege*...?!
Juchuuuh - mein Päckchen ist nach 3 Wochen angekommen (endlich!)!!!
Ich musste es beim Zoll abholen und brauchte keine Bearbeitungsgebühren bezahlen! - hüpf -
Habe vorwiegend Kleingrößen zum Probieren bestellt als da wären:
- Sampler pack mit 9 Produkte
- Probiergröße vom Chock full o`Vitamines Serum
- " Collagen Renewal Serum
Für die Haare Majik lockes leave-in-conditioner
Zum Selbermixen Cucumver extract , Aloe powder und Corn flower extract
GABA (Gamma-Aminobuttersäure)
Als Zugabe Hair tonic for itchy Scalps (Passt genau !!! )
Weiß gar nicht, was ich zuerst ausprobieren soll
...Ich verbessere. ... mit 9 Produkten
)
Ich teste zuerst das liposomenbasierte ALA-Serum.
Verleiht um die Augen herum ein frisches Gefühl. Muss hinterher noch Creme aufgetragen werden, da sehr wässrig.
Augenpartie sieht schön entspannt aus.
Bin vor allem beeindruckt, dass man diesen lipophilen Stoff - in Liposomen verpackt ( die für das Auge unsichtbar sind ), in eine wässrige Lösung bringen kann.
Könnte ich so nicht selbst herstellen, glaube ich.
Also ein Nachkaufprodukt! habe gesehen, dass die größte Packungseinheit 0,5 OZ ist, also gar nicht so viel.... So what....
An den anderen Produkten hab ich schonmal geschnuppert. Riechen z.T. etwas eigenartig.
Etwas schade finde ich, dass auf den Verpackungen keine Mindestaufbrauchfrist angegeben ist. Ansonsten bin ich aber schonmal vom ALA - Serum recht angetan!
Liebes Pharmchem,
ich hatte schon den Verdacht, dass es beim Zoll hängt.
Viel Freude am Testen, berichte doch mal bitte weiter.
Ob Du schauen könntest, welcher genaue Name auf dem Serum steht? GOW hat so viele verschiedene Seren, da suche ich mich manchmal fast dusselig.
Die Seren mit ALA finde ich besser, da das Pulver auch in minimalster Menge bei mir arg britzelt.
Ich habe in den letzten 3 Wochen gleich mehrmals zum Zoll gemusst. Dies ist für mich neu, da ich seit vielen Jahren in den USA kaufe. Es wurden aber auch alle Sendungen mit verschiedensten Artikeln heraus gezogen.
Herzliche Grüße
Steffi
Lore-Lillian Boden
Habe als nächstes die Veggie Cream Base probiert.
Macht die Haut wunderbar weich und feinporig zieht hervorragend ein. Weiterer Pluspunkt: Hinterlässt keinen Fettglanz.
UND: ALA löst sich im Nullkommanix darin auf (Hab mal wieder die Streu-Methode angewendet ) Keinerlei Brizzeln..
Von dieser Cream base bin ich ganz arg angefixt!!!!!!!
Die Majik eye cream riecht unangenehm, und von der Sofortwirkung bin ich nicht allzu überzeugt.
Es wird ja darauf hingewiesen, nicht alles auf einmal zu testen.
Die anderen Sachen lass ich erst mal zu, obwohl ich schon sehr neugierig bin!
Das wässrige ALA - Serum trage ich um die Augen herum auf und finde den Effekt sehr gut! Entspantes Gefühl, reduzierte Trockenheitsfältchen wobei im Falle von ALA ja der Langzeit-Effekt von stärkerem Interesse sein dürfte.
Noch eine Bemerkung zu Ophtiphen:
Da meine Haut sich mit den bisher getesteten GoW - Produkten sehr wohl fühlt, denke ich, dass ein bisschen Ophtiphen nicht schadet.
Man muss bedenken, dass jegliche konservierende Maßnahmen (Auch dazu verwendete Alkohole in bestimmten Konzentrationen) aufgrund der antimikrobiellen Wirkung ein gewisses Risiko für die Hautzellen darstellt.
Die in NK verwendeten ätherischen Öle sind in reiner Form zum Teil ziemlich giftig, und gerade darum wirken sie keimhemmend.
Nur wird das als "natürlich" und daher "risikolos" deklariert, was einfach falsch ist.
Ich hoffe, dass meine nächste Bestellung icht beim Zoll hängen bleibt.
Mal eine "blöde" Frage:
Wird jedes US - Paket vom Zoll abgefangen oder ist das von bestimmten Kriterien abhängig?
Pharmchen der Zoll zieht die Sendungen eher stichprobenartig raus. Letzten Monat haben sie zum ersten Mal eine Sendung in diesem typischen USPS-Umschlag gefilzt und ich mußte natürlich nachzahlen
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, daß große Pakete immer beim Zoll landen und kleinere Päckchen ohne Probleme zugestellt wurden. Hängt bestimmt auch damit zusammen, wie viel Arbeit die gerade beim Zoll haben..
Ich habe nur zwei sachen Bestellt aber ist jetzt bei der Zoll :( ich muss es abholen oder per Brief die infos senden, schade
Liebes Pharmchem,
ich bestelle schon länger bei GOW, ca. 2 Jahre. Bisher landeten alle Umschläge direkt in meinem Briefkasten.
Auch andere Sendungen aus den USA kamen direkt bei mir an.
Seit Januar durfte ich 3 Sendungen beim Zoll abholen, was mich schon erstaunte. Eine Sendung kam von GOW.
Ich werde jetzt ALA in verschiedenste Crems mischen und probieren, ob es in einer von ihnen nicht brennt.
Sollten alle Versuche nicht glücken, muss die Veggie Cream Base her.
Lore-Lillian Boden
hab ich schon im mandelsäure-anti-akne-gel-threat gepostet, aber ich bin jetzt einfach mal so frech und setze es hier auch rein, hab nämlich noch nie bei gow bestellt und bräuchte eure hilfe...
Hallo ihr Lieben,
dank einem super liebem Hinweis von Palim (danke!! ) aus dem 'Pille absetzen - Nebenwirkenungen' threat bin ich hier auf euch und das Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne gestoßen.
also ganz kurz, wenn ich darf, zu meiner situation:
bin jetzt seit 5/08 (nach über 10 Jahren) pillenfrei
ich hatte nie 100% reine haut, aber war immer zufrieden
seit absetzten der pille hat der hautzustand immer etwas variiert, kurz vor den tagen war sie schlecht, dann wieder gut...
aber seit 2 wochen ist sie explodiert
so schlimm war meine haut noch nie
ich könnte heulen. dieses jahr werde ich 30, heirate im sommer und meine haut ist ein grauen. wangen und kinn sind voll von kratern, dicke offene pickel halt
hab jeden tag mit vielen menschen zu tun, ist echt ätzend
an meiner ernährung (nur bio, viel trinken) hab ich nix verändert, ich rauche nicht und trinke nur gelegentlich zB im restaurant ein glas wein
ich verstehe das nicht und kann es echt nur als spätreaktion aufs absetzen schieben
ich benutze nun schon lange i&m und mg shea, das wechsel ich auch nicht
lokal nehme ich im notfall seltenst aknemycin und cordes bpo
früher (vor 2monaten) hat das auch sofort über nacht geholfen, jetzt tut sich gar nichts mehr
also dank dem tipp von palim hab ich mir diesen threat zu gemüte geführt und nach einer nacht drüber schlafen beschlossen, dass
Mandelic Acid AHA GoW Mandelic Acid Serum
zu bestellen.
Sorry, aber hab dazu noch Fragen, wenns ok ist...
ist das serum ungefähr vergleichbar mit dem Mandelsaeure/Nicotinamid Gel?
wenn nicht, worin unterscheidet es sich?
ist es flüssig?
nur lokal zum auf die pickel auftragen?
soll die haut sich langsam schälen?
ich hab bei bpo 5%, soll ich bei gow eher 10% oder 15% nehmen? oder kann man das so pauschal nicht sagen?
wie viel entspricht denn 1oz?
wow, sorry für die vielen fragen und den langen threat, sorry
dank euch für eure hilfe
lg soneva
Ich konnte es nicht lassen und habe wieder eine Bestellung abgeschickt:
Neben ein paar Selbstrührer-Ingredientien:
ALA 3% Serum (wässrig)
Veggie cream base
Exclusive BLT-RC - Serum
Collagen Renewal Serum
Chock Full `O Vitamines Serum
zzgl. ein paar samples
Habe erst hinterher bemerkt, dass die Gesamtmasse aller Produkte niedriger ist als bei der letzten Bestellung, ich aber höhere Versandkosten (39 $ statt 26 $ wie beim letzten Mal) aktiviert habe
Letzte Bestellung: 20 OZ zzgl. 6 OZ, die man dazu rechnen soll.
Passte gut in den 26 $ - Umschlag rein.
Jetzt habe ich im Nachhinein ausgerechnet, dass die Gesamtmasse der aktuellen Bestellung bei 19 OZ liegt , zzgl. 6 OZ macht genau 1 OZ weniger, trotzdem hab ich den Karton angefordert. So`n Mist.
Wie wählt ihr eigentlich das richtige "Päckchen" aus bzw. habt ihr euch auch schonmal vertan?
hallo ihr lieben,
ich habe endlich auch bei gow bestellt und bin total happy!
als sample hab ich das heather blossom skin fresh tonic bekommen und bin jetzt ein bisschen skeptisch ob ichs auch gleich benutzen soll, da ich es hier nirgendswo lese und auch auf der website nix finde?
was sagt ihr? kennt das jemand von euch?
lieben dank!
GoW verschicken häufig Samples von Produkten, die ganz neu sind und noch nicht auf der Seite zu finden.
Im GoW -Forum könnte es aber schon Testberichte dazu geben, guck da doch mal!
Ich bestell meistens kleine Mengen, halt hauptsächlich fertige Sachen und nehme dann immer das günstigste Shipping. Das war auch noch nie ein Problem.
Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann!
Edit: Eigentlich könnte ich demnächst auch mal wieder bei GoW bestellen...
Danke für die Antwort! Hat mir schon ein wenig geholfen.
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass es keine definierten Gewichtsgrenzen gibt.
Schade, neulich hatte ich ein viel zu teures shipping. Wurde aber (natürlich) nicht zurück erstattet.
Naja, trotz allem liebe ich diesen shop, und Markey ist sehr nett und antwortet unglaublich schnell, falls man eine Frage hat.
Bin auch schon wieder ziemlich angefixt, wenn ich mir die Rubrik "What`s new" so ansehe...
Hallo,
ich habe vor ca. 3 wochen auch etwas bei GoW bestellt und es ist noch nicht angekommen. Das ist das erste mal dass ich aus den USA bestell, daher habe ich da wenig ahnung von.. woher weiß ich denn ob mein päckchen beim zoll gelandet ist? wo kann ich da nachfragen? wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..