Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Fortgeschritten Avatar von Robina

künstlicher Schönheitsfleck?

Hallo Ihr Lieben,

bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber gibt es so etwas wie künstliche Schönheitsflecken?, die man sich - mit welcher Methode auch immer - verpassen kann?
    Weshalb denke ich darüber nach?
    Nun ja....ein Hautarzt hat in der Vergangenheit mit einem falschen (oder zu starken) Laser versucht, eine Entzündung in meinem Gesicht (oberer Wangenknochen, zw. Wangenknochen und Auge) weg zu bekommen. Genau an dieser Stelle habe ich heute eine unschöne Narbe, die sich als häßliche Verfärbung der Haut darstellt!

Nachdem ich nun alles mögliche recht erfolglos versucht habe, kam mir heute die glorreiche (oder dämliche???) Idee, mir doch einfach einen künstlichen Schönheitsfleck ala Cindy Crawford zu verpassen......???

Gibt es sowas? Was meint ihr? Wäre das eine Idee? Oder bin ich verrückt? Habt ihr andere Ideen? Mir gefallen solche Exemplare ja ausserordentlich gut. Die unter Euch, die sie von Natur aus haben, sind wahrscheinlich unglücklich(?). So ist es doch oft....

Na ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Für mich wäre es eine große Hoffnung!

LG
    Flöckle
    Geändert von Robina (29.02.2008 um 23:14 Uhr)
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: künstlicher Schönheitsfleck?

Ich kannte ja bis jetzt nur den über der Lippe so schräg a la Marilyn Monroe....den beim Auge wusste ich gar nicht.....habe beide....bin nicht unzufrieden, sie werden aber auch nicht wirklich von mir beachtet....sie sind halt da

Würde theoretisch so ne Bräunungscreme drüber gehen...also so nen Punkt drauf und dann bräunt das ja nur auf dem Punkt.

Huhu Joy

Ach so meinst Du das......hm.........meinst Du, das funktioniert???? Ich fürchte, das würde dann eher wie eine Pigmentierung aussehen oder wie ein Altersfleck? Es soll ja ein richtiger Leberfleck sein. Schönheitsfleck bitte! Klingt bedeutend besser!
    Gibt es sowas nicht zum Kleben?

Na vielleicht hat noch jemand eine Idee

LG
    Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

müde Avatar von trinica

hello

wie groß ist diese narbe denn, die der laser verursacht hat? wenn sie nicht allzugroß wäre, würde ich sie vielleicht eher mit einem guten concealer verstecken, als schwarz zu übermalen bzw. überkleben.

du kannst dir ja erst mal mit kajal ( eher dunkelbraun als schwarz) die stelle anpunkten, um zu sehen, ob es dir überhaupt gefällt. die stelle ist halt kritisch und ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein größerer schönheitsfleck da gut aussehen könnte. ist aber nur meine meinung.

Also ich hab mal hier gelesen, dass das eine BJ hier macht für Sommersprossen....und wennst es länger drauf lässt vielleicht wirds dann dunkler.

Hallo trinica

die Narbe läßt sich leider durch NICHTS und nochmal nichts abdecken. Diese fiese Farbe schimmert überall durch. Man sieht am Ende nur, dass ich irgend etwas dick aufgetragen habe. Keine wirklich gute Alternative also....
    Ich hab ja schon alles probiert.
    Aber Du hast schon recht, ausprobieren kann ich es zuvor natürlich mit Kajal oder Ähnlichem! Ich denke aber schon, dass es mir gefällt an dieser Stelle..

Ich müßte eben nur etwas finden, das gut deckt und wirklich wie ein Schönheitsfleck aussieht.
    So mancher Hollywood-Star hat garantiert einen "gefakten" Schönheitsfleck. Von irgend einem (Mann) hab ich es sogar mal gelesen.
    Die Frage ist nur, wo man so etwas bekommt......

LG
    Flöckle

Noch etwas vergessen....@Joy: Ich werds tatsächlich mal probieren. Allerdings an anderer Körperstelle. Nicht im Gesicht. Ich fänds klasse, wenns klappen würde! Dann müßt ich nicht extra etwas kleben. Ich kanns mir aber nicht vorstellen, denn wenn ich Bräunungscreme auftrage (tu ich durchaus manchmal), juckt es das Erscheinungsbild der Narbe leider nicht die Bohne...
    Geändert von Robina (01.03.2008 um 00:25 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wo man so etwas bekommt......
    Tätowieren lassen? Ist dann allerdings recht endgültig ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

...oder Henna?

Fortgeschritten Avatar von gnat

also es gibt solche klebe-flecken. allerdings glaube ich nicht dass bräunungcreme wirklcih hilft, ich denke es wird zwar dunkler, aber wirklich dieses muttermal-braun wird es nicht werden. wenn du sowas endgültig haben willst, musst du es tätowieren lassen, wie laureley schon sagte... am besten schaust du es dir wirklich mal vorher an, indem du einen braunen kajal nimmst, deinen fleck aufzeichnest und dann in der mitte ganz leicht mit einem schwarzen drüber gehst
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

so hier mal ein paar links (sind leider auf englisch, hoffe das ist kein problem):
    beauty mark sticker in verschiedenen farben: http://www.hottiedots.com/

und hier die tatoo variante ist quasi permament makeup: http://www.yestheyrefake.net/micropigmentation.html

wenn dud a etwas nach unten scrollst, wird das auch nochmal erwähnt (beauty mark) ansonsten findest du auf der seite einige nützliche informationen zum thema.

hoffe das hilft

Man soll nicht auf Narben tattowieren, hab ich schon öfters gehört....kenn mich da aber nicht so gut aus.

Ähm sicher blöde Idee, aber wie wäre es mit nem Hennapunkt

Inventar Avatar von farbsatt

Ich hatte mir vor Jahren mal überlegt, ob ich mir sowas, allerdings unter der Lippe, mal tätowieren lasse....

Hallo nochmal

also tätowieren kommt nicht in Frage. Davor hätte ich zuviel Angst und es wäre mir auch zu endgültig.
    Gnat....lieben Dank für die Seite. Ich muss mal schauen, ob ich damit klar komme, denn mein Englisch ist denkbar schlecht....

Übrigens....auf dieser Seite das zweite Bild.....die junge Frau, die den Fleck unterm Auge hat---->genau DORT befindet sich meine Narbe!!!! Ich denke also, dass es nicht schlecht aussehen würde.
    Bekommt man solche Sachen nicht vielleicht auch in Deutschland?????
    Ich hab noch nie etwas von "drüben" bestellt.....

Lieben Dank nochmals!!!!

Flöckle

also ich habe schoneinmal in den usa bestellt, damit kann ich dir auch gerne helfen. mein englisch ist sehr gut (muttersprache )

Hallo nochmal gnat

Danke dir für das Angebot!!!! Ich versuchs jetzt mal und schreib Dir dann nochmal, falls etwas unklar ist (und ich gehe davon aus).
    Welches ist eigentlich der hellste Ton???? Toasted Kiss??? Denn es käme nur der hellste in Frage!
    Und steht vielleicht auch etwas über die "Haltbarkeit" dort? Naja blöde Frage, denn ich nehme an, dass man den Fleck täglich neu kleben muss!

Danke dir))
    Flöckle

toasted kiss ist der hellste ton. das sind sticker die man (laut homepage) auf die saubere haut klebt und danach schminkt, also grad obendrüber. die trägt man nur einen tag lang und schmeißt sie dann weg. frag grade, wenn was ist. ich helfe so gut ich kann

BJ-Einsteiger Avatar von vibe77

Hallo Flöckle,
    ich hab letztens ein Tut auf youtube gesehen, wo empfohlen wurde, dunkle Augenringe (die mit nichts anderem zu covern sind) mit orangem Lippie zu betupfen und aus zu blenden :) danach einfach drüber pudern, oder was du auch immer benutzt.
    Wer weiss, evt. deckt das deine Narbe bis zu eine andere Lösung gefunden hast.
    LG vibe77
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Man sollte halt sehen wie es aussieht und wie groß. Spontan fielen mir nur diese Bindis ein.
    http://www.tradenote.net/images/user...ner_Bindis.jpg

Ist zwar nix für jeden Tag, aber vielleicht für ab und an, um die Narbe zu "veredeln".

Prinzessin
    Besucher

meine beste Freundin hat sich gestern bei der Kosmetikerin einen Schönheitsfleck mit Permanent Make up machen lassen....ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll...find das irgnedwie schräg

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wow, das nenn ich ... schräg.
    Wie kam es denn dazu?
    may contain nuts

Prinzessin
    Besucher

Sie fand das irgendwie schon immer toll bei Cindy Crawford drum hat sie das jetzt machen lassen hat 45 Euro gekostet..