Hallo Ihr Lieben,
bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber gibt es so etwas wie künstliche Schönheitsflecken?, die man sich - mit welcher Methode auch immer - verpassen kann?
Weshalb denke ich darüber nach?
Nun ja....ein Hautarzt hat in der Vergangenheit mit einem falschen (oder zu starken) Laser versucht, eine Entzündung in meinem Gesicht (oberer Wangenknochen, zw. Wangenknochen und Auge) weg zu bekommen. Genau an dieser Stelle habe ich heute eine unschöne Narbe, die sich als häßliche Verfärbung der Haut darstellt!
Nachdem ich nun alles mögliche recht erfolglos versucht habe, kam mir heute die glorreiche (oder dämliche???) Idee, mir doch einfach einen künstlichen Schönheitsfleck ala Cindy Crawford zu verpassen......???
Gibt es sowas? Was meint ihr? Wäre das eine Idee? Oder bin ich verrückt? Habt ihr andere Ideen? Mir gefallen solche Exemplare ja ausserordentlich gut. Die unter Euch, die sie von Natur aus haben, sind wahrscheinlich unglücklich(?). So ist es doch oft....
Na ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Für mich wäre es eine große Hoffnung!
LG
Flöckle