Hm, was" übersteht" kommt weg, jeden Morgen.(fast jeden)
Hm, was" übersteht" kommt weg, jeden Morgen.(fast jeden)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo
Abends zupfen schmerzt zwar mehr als morgens, dafür kann sich die Haut über Nacht aber erholen und rötet sich nicht so schnell
Grüßle,
pinklady
Hallo,
da ich seit über 25 Jahren zupfe wächst da kaum noch etwas was nicht wachsen soll und so muss ich höchstens einmal im Monat ein paar Härchen die aus der Reihe tanzen mit der Pinzette zu Leibe rücken. Wenn bloss die an den Beinen auch so reagieren würden ....
[ Geändert von Fishie am 12.04.2005 08:45 ]
Guten Morgen zusammen,
jeden Tag kann ich mich nicht überwinden, aber so jeden 2. oder 3. schon, dann muß es aber auch sein, bei meinen dunklen Brauen sieht man die Stoppeln total schnell. Ich mach das, wie schon mehrere hier geschrieben haben, auch morgens, gleich nach dem Aufstehen. Bis ich aus dem Haus bin, ist nix mehr rot - und es macht wach...![]()
Liebe Grüße von Tigger![]()
Meine Augenbrauen gehören zu den wenigen Dingen an mir, mit denen ich relativ zufrieden bin.
Im Großen und Ganzen haben sie eine gute Form und es gibt nicht viel Wildwuchs. Der kommt halt weg, wenn er mich dann doch einmal stört (das entdecke ich aber prinzipiell nicht bei mir daheim, weil dadas Licht im Bad zu schlecht ist ...)
Allerdings gehöre ich zu jenen, die Wildwuchs ÜBER den Brauen haben, weshalb ich (entgegen den allgemeinen Ratschlägen) auch dort von Zeit zu Zeit zupfen muss. Dort tut es auch mehr weh. Unten spür ich fast gar nichts mehr - nur Niesen muss ich beim Zupfen noch immer![]()
![]()
ich zupfe auch jeden Morgen nachdem ich aus dem Bad komme!
Da ich das schon seit Jahren mache, rötet sich rein gar nix und ich spüre auch überhaupt nichts mehr!![]()
ich zupfe meine augenbrauen auch fast jeden morgen (ausnahme: gammeltage). die wachsen aber auch irre schnell nach. weh tut's eigentlich nicht mehr. nur nervig, denn manchmal seh ich die stoppeln (dunkle brauen), kann sie aber dennoch nicht mit der pinzette erfassen
. passiert das bei euch auch?
Ich muss leider auch jeden Morgen zupfen, da ich schwarze Wimpern und Augenbrauen habe, sehe ich jeden größeren Stoppelwuchssofort; der muss dann einfach eliminiert werden! Wenn ich es mal vergesse oder zu spät aufstehe
, fühle ich mich den ganzen Tag über irgendwie unwohl, obwohl andere Leute wirklich nur mit der Lupe sehen könnten, ob ich nun gezupft habe oder nicht
.
Beim Visagisten oder bei der Kosmetikerin habe ich meine Augenbrauen noch nie zupfen lassen; ich komme auch so ganz gut zurecht!
@celadon: Ja, das ist bei mir auch oftmals so; dann sind sie entweder noch nicht lang genug, um sie mit der Pinzette richtig fassen zu können oder sie haben eine eigenartige Wuchsrichtung eingeschlagenund man sollte dann genau in dieser Richtung nach oben hin zupfen - funktioniert aber auch nicht immer
.
Ja das ist auch oft bei mir, ich krieg dann immer meine Ausraster!![]()
@scarlett und pink_lady
ja, mich nervt das auch ziemlich, wenn man einfach nicht alles erwischt. aber ich glaub, dass niemand meine augenbrauen so genau inspiziert wie ich![]()
jedenfalls kenn ich das gefühl auch, dass ich mich unwohl fühle, wenn die nicht ordentlich gezupft sind. als ob da wirklich jeder hinstarren würde![]()
Ich kann auch nich ausm Haus ohne gezupft zu haben!![]()