Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Augenbraunen ...

Wie oft zupft Ihr Eure Augenbraunen ... ??

Und vor allen Dingen wann? Abends bin ich zu müde, morgens ... naja, dann gehe ich mit roten Augen auf die Arbeit

Liebe Grüße
    Mone

Besucher

Re: Augenbraunen ...

Jeden morgen.
    Das rötet sich schon, aber das geht so nach 10 Minuten wieder weg, also kein Problem.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich zupfe jeden Tag (mit wenigen Ausnahmen), und zwar immer morgens. Ich mach das gleich nach dem Aufstehen, hüpfe dann unter die Dusche und trage dann eine beruhigende Creme (z.Zt. Aloe-Gel von alterra) auf. Bis ich dann fertig bin im Bad *gg sind eventuelle Rötungen längst verschwunden, der Rest wird mit Make-Up und Puder abgedeckt. Es hilft auch, wenn du die Haut leicht spannst, bevor du zupfst, dann ist sie danach weniger irritiert und gerötet.

LG

Inventar

Ihr seid sooo fleissig, ich zupfe nur einmal die Woche!
    Bei mir wachsen die irgendwie immer nur so langsam nach, da hätte ich jeden Tag gar nichts zu zupfen....

Ich mache das immer am Wochenende, meist Sonntags. Da nehme ich mir dann schön Zeit für Gesichtsmasken, Haarkuren, Nägel etc. Und dann sind auch immer die Brauen dran! Wenn die Haut sehr empfindlich ist hilft es auch sehr gut grünen Tee in einen Eiswürfelbehälter zu füllen und dann einzufrieren.
    Nach dem zupfen einfach mit den Würfeln über die Brauen fahren. Das verhindert eine Rötung ziemlich zuverlässig und erfrischt ganz wunderbar.

LG

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Mehr als ein- oder zweimal die Woche schaffe ich das nicht.
    Dann aber abends und am besten nach dem Duschen oder Baden. Dann sind die Poren schon etwas geöffnet und es tut nicht zu weh.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

Also wenn man bei euch die nachwachsenden Haare so sehen würde wie bei mir, würdet ihr auch jeden Tag zupfen.
    Das wuchert schon am nächsten Tag wieder so wild, dass ich zupfen muss wenn ich will, dass es gepflegt aussieht...
    Vorteil ist, dass sich die Haut an das Zupfen gewöhnt und es normalerweise nicht mehr wehtut

Silith

Besucher

Ich müsste jeden Tag, schaffe es aber nur ein- bis zweimal die Woche Zudem haben wir auch noch so `ne blöde Beleuchtung im Bad, wo man die Härchen nicht so genau sieht. Wenn ich dann inder Arbeit mal in den Spiegel gucke seh ich erst, dass es wirklich mal wieder Zeit wäre zu zupfen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Oh, wie unhöflich von mir!

Natürlich erstmal bei den BJ und viel Spaß hier!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Silith, . Bei mir wuchert es genauso. Könnte manchmal sogar zweimal täglich zupfen, mach ich aber selten.

@ Sonne: Ich nehme dafür immer einen Vergrößerungs-Kosmetik-Spiegel und sezte mich damit an den Schreibtisch. Die Schreibtischlampe tut den Rest, wenn es morgens noch dunkel ist. Da entgeht mir kein einziges Haar!

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Hallo,

bin auch neu hier, lese aber wie viele andere schon länger mit.
    Bei den Augenbrauen würde mich mal interessieren, welche Form sie denn haben sollten. Es gibt da ja durchaus unterschiedliche Versionen. Und bevor ich mich verzupfe, lasse ich es bisher lieber, bei mir dauert es nämlich ewig, bis sie nachgewachsen sind.

Vielen Dank im voraus!
    Eisblume

Inventar

Hallo Eisblume, herzlich Willkommen!

Also, ich zupfe immer von "unten nach oben", niemals von oben (also der Stirn aus) zupfen, das sieht dann nämlich seltsam aus..
    Ausserdem zupfe ich einfach immer alle wildwachsenden Häärchen weg, so dass sich ein anständiger Bofgen bildet, und nicht so Balken, wie bei mir von Natur aus vorhanden. Auch denke ich, man sollte nicht versuchen sie in der Länge zu kürzen, sieht auch seltsam aus.

Es gibt in Parfumerien aber auch Schablonen zu kaufen nach denen man zupfen kann..habe ich aber noch nie probiert, komme auch so gut zurecht.

LG

Besucher

Calista schrieb:
    @ Sonne: Ich nehme dafür immer einen Vergrößerungs-Kosmetik-Spiegel und sezte mich damit an den Schreibtisch. Die Schreibtischlampe tut den Rest, wenn es morgens noch dunkel ist. Da entgeht mir kein einziges Haar!
    LG

Oh je, ich glaub ich verlager das lieber auf den Abend...

Besucher

Also ich würde zu einem Visagisten gehen und sie mir von dem als erstes "in Form" zupfen lassen - die können mit der Augenbraue ziemlich perfekt das Gesicht modellieren.
    Wenn du dann die grobe Form hast, zupfst du einfach nur die nachwachsenden Haare weg, fertik.

Selber ne eigene Form zupfen würde ich mir nicht zutrauen, die Augenbrauen sind wahnsinnig wichtig für das gesamte Gesicht, da würde ich nen Profi ranlassen...

Silith

Besucher

@Silith

Warst Du denn bei einem Profi?

Besucher

Nee Ich bin aber auch nicht so zufrieden mit meinen Augenbrauen.
    Irgendwann war ich mit 14 mal bei ner Kosmetikerin, die hat es mir hingezupft.
    Denke, wenn man zu ner guten Kosmetikerin geht, geht das auch, aber n Visagist is halt das Non-Plus-Ultra.

Ich nehm mir schon ewig vor, das mal machen zu lassen

Silith

Besucher

Silith schrieb:
    Ich nehm mir schon ewig vor, das mal machen zu lassen
    Silith

Inventar

Ich habe das Riesen-Glück, dass meine beste Freundin letztens ihre Visagisten Ausbildung beendet hat.
    Da habe ich soo viele Sachen "mitgelernt", weil ich immer als Testobjekt und auch als Model für die Abschlussprüfung herhalten musste.
    Jetzt weiss ich fast alles über mein Gesicht, was man kaschieren und was betonen sollte, welche Farben am besten sind etc..

LG

Besucher

godiva schrieb:
    Ich habe das Riesen-Glück, dass meine beste Freundin letztens ihre Visagisten Ausbildung beendet hat.
    Da habe ich soo viele Sachen "mitgelernt", weil ich immer als Testobjekt und auch als Model für die Abschlussprüfung herhalten musste.
    Jetzt weiss ich fast alles über mein Gesicht, was man kaschieren und was betonen sollte, welche Farben am besten sind etc..

LG

Ohhhhh *neid* Will auch so ne Freundin. Godiva wo wohnst Du? Kannst Du mir Deine Freundin mal nach München ausleihen?

Inventar Avatar von simsamred

godiva : Ich auch = ausleihen---biddddddddddeeeee

Ich zupfe auch nur 1-2 mal die Woche

So nachgewachsenen die mir Morgens sofort Sichtbar erscheinen
    werden dann auch sofort gekillt........

Ich mache den Bogen auch "nur" von unten her "freier"
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

ich hab schonmal ne diskussion über augenbrauen gestartet :p . ich hab das problem, dass meine brauen im spiegel eigentlich gleich aussehen, wenn ich dann aber meinen spiegel so drehe, dass ich nicht meinr gespiegeltes bild sehe, sondern mein richtiges (wisst ihr, was ich meine *g??), dann sieht es ungleich aus.

ich verzweifel da jedesmal dran aber ihc fang shcon an es mit humor zu sehen...obwohl ich auch oft einfach frustriert bin

Besucher

Zu einer klassischen Form, hier ein Vigasistentrick
    innerer Rand: vom Nasenflügel eine senkrechte Linie denken (oder einen dünnen Stift anlegen, damit man sichs besser vorstellen kann)>>dort sollte die Augenbraue beginnen
    Mitte: vom Nasenflügel eine schräge Linie denken, die durch die Pupille geht>>dort sollte der höchste Punkt der Braue sein
    äusserer Rand: vom Nasenflügel eine schräge Linie denken, die am äusseren Augenrand durchgeht>>dort sollte die Augenbraue aufhören .so, das wars

Grüsschen
    Glitterchen

Besucher

glitterchen schrieb:
    Zu einer klassischen Form, hier ein Vigasistentrick
    innerer Rand: vom Nasenflügel eine senkrechte Linie denken (oder einen dünnen Stift anlegen, damit man sichs besser vorstellen kann)>>dort sollte die Augenbraue beginnen
    Mitte: vom Nasenflügel eine schräge Linie denken, die durch die Pupille geht>>dort sollte der höchste Punkt der Braue sein
    äusserer Rand: vom Nasenflügel eine schräge Linie denken, die am äusseren Augenrand durchgeht>>dort sollte die Augenbraue aufhören .so, das wars

Grüsschen
    Glitterchen
    also gaaaaanz einfach

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Ich zupfe meine Augenbrauen jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag. Leider muss ich so oft zupfen, weil die Härchen sonst wild in alle Richtungen wachsen würden.
    Mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt, dass es auch überhaupt nicht mehr weh tut.
    Alles wird gut.

Inventar

@Simsam und Sonne: ich komme aus Köln..und würde euch meine liebe Fachfrau auch sofort ausleihen, aaaaber: ich sitze auch nicht mehr an der Quelle, da sie letztes Jahr mit Ihrem Freund nach Chile ausgewandert ist..

Darüber bin ich natürlich nicht nur wegen dem schminken traurig, aber das war schon total super. Als ich mal auf einer Hochzeit eingeladen war ist sie vorher mit ihrem Koffer (dieser Koffer...) vorbeigekommen und hat mich bemalt..Boa, sah ich da toll aus!
    Und man hat noch nicht mal gesehen, dass ich grossartig geschminkt war, dass war ich, nur besser sozusagen..

Das kriege ich selber leider nie so perfekt hin!

Besucher

godiva schrieb:
    @Simsam und Sonne: ich komme aus Köln..und würde euch meine liebe Fachfrau auch sofort ausleihen, aaaaber: ich sitze auch nicht mehr an der Quelle, da sie letztes Jahr mit Ihrem Freund nach Chile ausgewandert ist..
    Nach Chile wollte ich schon immer mal...

Darüber bin ich natürlich nicht nur wegen dem schminken traurig, aber das war schon total super. Als ich mal auf einer Hochzeit eingeladen war ist sie vorher mit ihrem Koffer (dieser Koffer...) vorbeigekommen und hat mich bemalt..Boa, sah ich da toll aus!
    Und man hat noch nicht mal gesehen, dass ich grossartig geschminkt war, dass war ich, nur besser sozusagen..
    Das kriege ich selber leider nie so perfekt hin!

Das kenne ich von MAC. Ich hab mich da mal schminken lassen...Der absolute Hammer...Und, wie Du´s sagst, ich sah gar nicht geschminkt aus, aber sowat von doll!!!

Ich will auch zu MAC!! Das muss ich unbedingt für die nächsten Monate auf meine Prioritätenliste setzen.

wie teuer ist denn das so etwa, wenn man sich schminken lässt? ich wär nämlich auch mal dran interessiert *g*

Inventar

[quote]
    Sonne schrieb:
    [quote]
    Nach Chile wollte ich schon immer mal...

Echt? Leider konnte ich sie noch gar nicht besuchen, weil der Flug so teuer ist...Aber was ich auf Fotos gesehen habe, war schon der Hammer, tolles Land! Sie wohnt in Santiago, umgeben von den Anden, dass hat schon was.
    Wenn Du wirklich mal hinfährst, kannst Du sie ja mal besuchen und Dich bemalen lassen!

Das kenne ich von MAC. Ich hab mich da mal schminken lassen...Der absolute Hammer...Und, wie Du´s sagst, ich sah gar nicht geschminkt aus, aber sowat von doll!!!

Ja, dass ist ein Wunder. Ein hübscheres Ich bekommt man dann hingeschminkt. Warum bekomme ich das nur nicht so hin, zu hause?

Nellchen, das würd ich auch gerne mal wissen. Ich glaub, wenn man hinterher was (Kleines) kauft, kostet es nichts. So ist das jedenfalls bei Shiseido zum Beispiel.

und in welchen läden kann man da mal nachfragen? ich hab von sowas so wneig ahnung, wiel es mir bis vor kurzen total egal war....aber jetzt hab ich grad so ne phase, wo ich unbedingt das beste aus mir herausholen will!

*nellchen*

Experte Avatar von vipera

Nellchen schrieb:
    wie teuer ist denn das so etwa, wenn man sich schminken lässt? ich wär nämlich auch mal dran interessiert *g*
    Es gibt 2 Methoden, wie man sich bei MAC schminken lassen kann.

Entweder man geht mit einem konkreten Problem hin und sie versuchen das zu lösen. Ich war z.b. da und wollte was gegen meine Augenringe tun. Dann hat sie mir die verschiedenen Möglichkeiten gezeigt und erklärt, wie's geht. Aber dann war ich natürlich nicht komplett geschminkt. Und natürlich habe ich nachher dann auch was gekauft.

Oder man kann sich komplett schminken lassen. Dafür braucht man einen Termin. Am besten rufst du an und fragst, wieviel das kostet. Wenn's dir nicht zuviel ist, kannst du ja dann auch gleich den Termin abmachen. Ich hab so einen Termin von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Es ist einfach Ich hab dann mein ganzes Schminkzeug mitgenommen und sie gefragt, ob sie (zumindest teilweise) ähnliche Produkte verwenden könnte (sie darf dich nicht mit deinen Produkten schminken, sondern muss die von MAC verwenden). So musste ich nicht sooo viel kaufen, um das nachzuschminken. Und noch ein Tip: Fotographier das Make-up nachhher so genau wie möglich. Wenn du dir dann noch alles Schritt für Schritt erklären lässt, ist das Nachschminken nicht mehr so schwer

Ich kann's nur empfehlen!

Hier kannst du deinen nächsten MAC suchen.

[ Geändert von vipera am 05.02.2005 19:13 ]

Inventar Avatar von simsamred

nach Chile lasse mich auch gerne dort Stylen
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Also wenn Du kein NK-Benutzer bist, beim Body Shop kann man sich kostenlos schminken lassen mit Beratung und so.

Ansonsten bieten auch Bobbi Brown oder Benefit bei uns (Köln) kostenlose Schminkberatungen an.

bobby brown und benefit? wo sind denn die??? -> ich komme auch aus köln *gggg* also jedenfalls aus der nähe *g

Inventar

Hey, dass ist ja ein Glück! Also BB und Benefit gibts im Kaufhof in der Innenstadt, schau mal da. Und was dann für Dich vielleicht auch noch interessant ist:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=12580&forum=20

LG

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Waas? Jeden Tag? Wachsen bei euch die Haare über Nacht wieder nach? Seid ihr alle Theo Weigels? Ne, kleiner Scherz. Aber ich zupfe nur einmal die Woche oder sogar alle zwei Wochen, autsch.

Besucher

Ich hab bei MAC 20 Euro bezahlt, die dann beim Kauf eines oder mehrerer Produkte verrechnet werden. Und glaube mir, Du kaufst danach was. Die Produkte sind soooo toll!

Besucher

lemon_melody schrieb:
    Waas? Jeden Tag? Wachsen bei euch die Haare über Nacht wieder nach? Seid ihr alle Theo Weigels? Ne, kleiner Scherz. Aber ich zupfe nur einmal die Woche oder sogar alle zwei Wochen, autsch.
    ja, jeden tag. es wächst ja immer was nach. wenn ich es einmal die woche machen würde hätte ich ja lauter stoppeln. so was sieht nicht schön aus

chaotenbraut
    Besucher

Hallo!

Also ich zupfe etwa alle 10 Tage, dann stören mich die vielen feinen nachwachsenden Härchen nämlich. Meistens fällt das nachwachsende Gestrüpp morgens auf - beim schminken oder ich mache das mal zwischendurch, wenn ich gerade nichts vorhabe und ruhig rote Flecken danach haben kann....

Es ist wirklich einfacher sich von jemand anderem die erste Form zupfen zu lassen. Ich würde da aber nur zur Kosmetikerin oder Visagistin gehen und darauf achten, dass die Pinzette auch VORHER desinfiziert wird. Schließlich wird bei jedem Härchen die Haarwurzel mit rausgezogen und diese ist ja mit Blutgefässen verbunden gewesen - also kann an der Pinzette noch Blut von dem vorherigen Kunden sein *grusel* . Beim Frisör zupfen die einfach immer drauf los und das finde ich ekelig und unhygienisch (vor allem wenn da noch "alte Haare" drankleben....

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir noch nie irgendwo die Haare rupfen lassen

Aber so wirklich zufrieden mit meinen Augenbrauen bin ich auch nicht - sind an den Enden etwas kurz und da wächst einfach kaum was nach

Ansonsten wird ein-, zweimal die Woche gezupgt, immer nach dem Duschen, weil die Haut leicht erwärmt ist und sich die Haare leichter entfernen lassen.