Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von Fee

News Von Dr. Hauschka Straffende Körperpflege nach der Sauna

Wollte Hier mal eine neue Pflegeserie vorstellen für alle Saunagänger.

Saunieren macht ja bekanntlich Spaß, aber nach der Sauna da braucht die Haut Pflege. Gerade in der kalten Jahreszeit tut es gut, sich regelmäßig so richtig aufzuheizen und trotz winterlicher Minusgrade ordentlich ins Schwitzen zu geraten. Nach dem Saunieren ist die Haut sauber, entschlackt und sehr aufnahmefähig, eine Reinigung ist jetzt überflüssig. Dagegen ist nun der richtige Zeitpunkt, sie besonders wirkungsvoll mit einer Kosmetik zu pflegen und tiefgehend aufzubauen, die mit hochwertigen Naturstoffen, wertvollen Ölen und Heilpflanzen die natürlichen Hautfunktionen anregt.

Die pflegende Dr.Hauschka Körpermilch Quitte ist reich an Auszügen von Quitte, Schlehe und Salbei. Sie spenden der Haut Feuchtigkeit, schenken ihr ein belebendes, erfrischendes Gefühl und wirken straffend. Eine frisch prickelnde Note auf der Haut hinterlässt das Dr.Hauschka Citronen Körperöl. In die noch feuchte Haut einmassiert, beugt das fruchtig-duftende Öl Cellulite und Bindegewebsschwäche vor. Das Dr.Hauschka Fitness Körperöl ist ideal bei Fastenkuren und Ausleitungsdiäten, die mit einem Saunagang unterstützt werden. Auszüge aus Brennnessel, Birke und Arnika helfen, zu entstauen und zu entschlacken. So bleiben Muskulatur und Bindegewebe elastisch. Auch beim Saunagang nach dem Sport ist Fitness Körperöl die ideale Pflege. Ein hüllendes und wärmendes Gefühl verleiht der Dr.Hauschka Körperbalsam Rose, die optimale Pflege für Menschen, die besonders viel Wärme brauchen. Die ausgleichenden Kräfte der Rose regen in dieser reichhaltigen Pflege die natürliche Schutzfunktion der Haut an und wirken kräftigend. Ob kühlend, wärmend, erfrischend oder straffend: Hier findet jeder seine Lieblingspflege – für einen krönenden Abschluss nach dem Saunagang.

www.dr.hauschka.de

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Von Dr. Hauschka Straffende Körperpflege nach der Sauna

die Sachen sind aber doch nicht neu, oder? Wurde eventuell die Rezeptur überarbeitet? ICh kenn die meisten Sachen schon.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von Fee

Hallo Sonnenblumenkind habe es von einer Beautyseite der Messe Düsseldorf und da mir die Serie nicht so bekannt ist dachte ich, ich setze diese mal so in's Forum rein.

Aber wie ich sehe scheint das produkt schon bekannt zu sein also entschuldigt bitte.

Inventar Avatar von Hella

das liest sich wie Schleichwerbung.

EDIT: Oh, ich hab gerade dein Posting zu Sonnenblumenkind gesehen - war aber auch nicht böse gemeint ;)

Guck doch mal, ob schon ein Testbericht zu dieser Bodylotion erstellt ist, wenn nicht, könntest du das ja machen, oder aber einen schon vorhandenen Bericht kommentieren.

Und schreibe in deinem ersten Posting vielleicht noch die Quelle dazu ;)
    Geändert von Hella (01.03.2008 um 20:55 Uhr)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Fee war von mir nicht böse gemeint. Wenn man es selber nicht kennt, ist das immer neu für einen selbst. Manchmal werden ja auch nur Klassiker quasi neu vermarktet.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von Evan90

also ich hab die körpermilch quitte auch ^^
    und bin ganz zufrieden mit ihr, nur brauch ich irgendwie immer ziemlich viel um sie auf meinem Körper zu verteilen da, sei relativ schnell einzieht bzw. trocknet ^^
    Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren
    -W. Shakespeare