Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    2

    Noch zu retten? Brauche Hilfe

    Hallo erstmal,
    ich habe ein großes PROBLEM. Ich habe jezz ungefähr ein dreiviertel Jahr meine Haare geklättet, dass ohne i-welchen Schutz bzw. mit einem schlechten Glätteisen. Ich hatte davor immer schöne dicke Haaren aber dadurch sind meine Haare dünn und kraftlos geworden und die Haarwurzeln scheinen mir so als würden es ihnen auch nicht mehr gut gehen.
    Jetzt ist die frage wie ich meine Haare noch retten kann. Ich hab schon so manches Shampo ausprobiert aber es hat i-wie nichts richtig geholfen. habe mir auch ein sehr gute Glätteisen geholt und seid dem wirds wenigstens nicht schlimmer.
    Vllt habt ihr einen guten Rat für mich? Danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Noch zu retten? Brauche Hilfe

    Hi Freak und willkommen hier,

    ehrliche Meinung? Über so einen langen Zeitraum die Haare zu "bügeln", ist einfach nicht gut für die Haare. Das ist nun mal leider so.

    Mein Rat:
    Ab sofort NULL glätten. Leg die Dinger weg und mach so wenig wie möglich mit deinen Haaren. Also auch nicht wie wild mit irgendwelchen Mittelchen bepflegen, sondern mit nur wenig guten Produkten. Vielleicht erholen sie sich ja und die Kopfhaut auch.

    Empfehlen kann ich da Haaröl von Khadi und das Amla-Shampoo. Mehr würde ich nicht machen. Guckst du hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=46544
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Noch zu retten? Brauche Hilfe

    Naja ich würd halt so gut wie alles umstellen....
    Ich denk ein Stück musst du auf jeden Fall abschneiden....

    1. Benutzt du Kuren?
    2. Wie oft wäschst du?
    3. Binde die Haare öfters zu sammen oder mach hübsche Hochsteckfrisuren um sie nicht so oft zu glätten!
    4. Wie lang sind deine Haare eigentlich?
    5. Welche Produkte benutzt du?

    Kann Aurelia zustimmen Aber ich denk wenn die Haare so "hin" sind, könntest du auch mal ein bisschen Öl über Nacht ein wirken lassen ( wie Aurelia schrieb: Haaröl von Khadi, du kannst aber auch z.B Ceres/Palmin aus dem Supermarkt nehmen, das ist 100% Kokosöl und eigentlich zum Backen gedacht, steht bei Butter und so und kostet 1,00€ also echt billig) Das Öl einfach auf die nassen/feuchten Haare auftragen und am nächsten Tag auswaschen. Aber eher nicht am Ansatz auftragen sonst kanns fettig werden.

    Es kann aber sein das deine Haare auch keine Öle mögen, da gäbe es einige Altanativen. Eine davon ist "lady's Kur" (Lady ist eine Beauty hier die sie "erfunden" hat)

    200 ml Milch
    2 El Honig
    2 El SBC ( = Sante Brillant Care. das ist eine Spülung die sehr pflegend ist, und gute INCIs hat. Wenn du sie dir nicht kaufen willst, kannst du auch einen anderen Condi nehmen)

    Über Nacht oder 2 h einwirken lassen, auf feuchtes Haar auftragen.
    Geändert von Sarantuya (01.03.2008 um 14:15 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  4. #4
    kontext
    Besucher

    AW: Noch zu retten? Brauche Hilfe

    henna.

  5. #5
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Noch zu retten? Brauche Hilfe

    - Glätteisen sofort weglassen
    - viel Kuren, z.B. mit Sante Brillant Care oder Alverde Condis, pur oder gemischt mit Milch und Honig
    - selten waschen, vielleicht mal c/o
    - Haare sehr vorsichtig behandeln (nicht nass durchkämmen, reißen, mit Metallklammern hochstecken, etc.)
    Alles Liebe Sommi

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    2

    AW: Noch zu retten? Brauche Hilfe

    danke

    also glätten muss ich mir so gut wie nicht mehr, war vor krzem beim friseur und sie hat es richtig gut hinbekommen somit sie schön fallen und eig keine glättung brauchen


    1. hab ich mal probiert aber hilft nicht wirklich viel
    2. aller 2-3 Tage
    4. nicht sehr lang also geicht länge
    5. ich hab mal mit zb mit Garnier Fructis rumprobiert aber das ist der absolute müll (meine meinung), ich werde jezz ertmal die Vorschläge versuchen

    danke schön

  7. #7
    Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Steinheim an der Murr
    Beiträge
    510

    AW: Noch zu retten? Brauche Hilfe

    Garnier Fructis war dann noch ein zusätzlicher Fehler von dir
    Fructis macht die Haare noch mehr kaputt, als wie sie sowieso schon sind!

    Wenn KK dann eher Nivea oder Schauma!
    Aber würde an deiner stelle auch mal NK probieren! Ich mag es zwar nicht, aber fast alle hier schwören drauf

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Noch zu retten? Brauche Hilfe

    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,
    ich habe ein großes PROBLEM. Ich habe jezz ungefähr ein dreiviertel Jahr meine Haare geklättet, dass ohne i-welchen Schutz bzw. mit einem schlechten Glätteisen. Ich hatte davor immer schöne dicke Haaren aber dadurch sind meine Haare dünn und kraftlos geworden und die Haarwurzeln scheinen mir so als würden es ihnen auch nicht mehr gut gehen.
    Sorry, aber ich versteh nicht wie das Glätten die Haarwurzeln beeinflussen soll?!? Dass die Haare vom übermäßigen Glätten kaputt gehen, ist klar. Aber die Haarwurzeln ?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.