Ihre Haare haben sich gut an den Zyklus gewöhnt. Zwischendurch macht sie immer mal C/O. Und sie sehen gesünder aus, als vorher (Ich kann nur von ihr reden, andere Vergleiche habe ich nicht). Manchaml heißt es eben "weniger ist mehr"
Das ist natürlich ein anderes Kapitel Ich würde schon die Düfte der Shampoos, Spülungen und Kuren missen. Da wäre Rückfallquote vorprogrammiert....
das auf jeden Fall, nach so einer radikalten Entziehungskur und dann kauft man wahrscheinlich noch mehr ein als vorher
Du schreibst, dass dir das Brilliant Bruenett superschöne Haare beschert hat. Warum wäscht du dann nicht hin und wieder damit und wechselst mit einem silifreien Shampoo (z.B. ein Peelingshampoo) ab? Das ist bei mir die perfekte Lösung!
Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de
Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten,
Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.