Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Malika

Miami Glow by JLo

Wow, dieser Duft!! Der riecht für mich so richtig nach Sommer, bisschen nach Kokos.. Der passt gerade so richtig genial zu diesem wunderschönen sonnigen Tag heute!
    Der Müller hat mir kürzlich eine Probe davon geschenkt (obwohl die sonst immer so geizig sind) und ich weiß gerade gar nicht, wie ich es schaffen soll, mir den nicht zu kaufen. Kennt ihr den? Wie findet ihr ihn? Ich bin ja noch ein bisschen am überlegen, ob ich ihn nach einer Weile nicht ein wenig 'billig' finde. Liegt es nachher nur an meiner guten Laune heute, dass er mir gefällt? Was meint ihr? Nicht dass ich mal wieder einen Fehlkauf lande..

LG

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: Miami Glow by JLo

hola!

ich hab den vorgestern auch mal angerochen u fand ihn super, so richtig sommerlich
    ich glaub, der is auch gar ned so teuer oder?

ich wunder mich aber, dass jlo den duft so klassen hinbekommen hat, wo doch der normale "glow" duft eh wie klospray riecht *bääää*

was auch noch ein totaler sommerduft ist u den ich sehr gern mag: "sunflowers" v. e. arden, schon uralt aber guuuut.

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

wonderwall schrieb:
    wo doch der normale "glow" duft eh wie klospray riecht *bääää*
    Genau! Deshalb war ich auch so überrascht!! Also ich werde jetzt mal weiter testen..
    Teuer ist er nicht, ich hab hier gerade eine Werbung vom Müller rumliegen, dort ist er für 29.45 Euro (30 ml) Euro im Angebot, naja, ganz billig halt auch nicht.

Sunflowers ist toll! Mag ich sehr gerne.

LG

hatte gestern ein komisches erlebnis: war beim douglas u hab mir das miami glow noch mal draufgesprüht, nachher hat mir ein promo-mädl gleich noch so eine probe mitgegeben....aber jetzt kommts: ich mags nimma! ich find den duft gar nimma toll u sommerlich, sondern nur mehr "naja"...is komisch oder?

naja, immerhin hab ich mir so wieder geld gespart *hihi*

aber das sunflowers hats mir nun echt angetan, mal schauen, ob ich bis valentinstag genug zaunpfähle winken kann *hihi*

lg ww

Poner
    Besucher

ich hatte es gestern auch aufgesprüht in einer Parfümerie und fand es sehr legger

Den Papierstreifen habe ich immer noch. Ist ein Winterduft, finde ich

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ihr macht mich neugierig

Muss mal schauen, ob ich zwischen der verdammten Lernerei auch mal zum entspannnen in die Stadt komme...

Wonach riecht denn Miami Glow denn noch außer Kokos?

Poner
    Besucher

Wenn das Kokos etwas verflogen ist, riecht es so lecker nach lecker!! Ich finde keine Beschreibung. So eine Mischung aus Baby und frische Wäsche??

Lecker. Würde am liebsten mit jemanden eine Flasche teilen

Besucher

hmmmm, hab gestern auch probiert und mußte ständig dran schnüffeln...ich kanns auch nicht beschreiben.
    riecht irgentwie sauber, ja sauber halt. wie frisch geduscht aber trotzdem warm.
    ich meide schon die parfümerie, nicht das das fläschchen noch in mein körbchen hüpft.

Oh ja, Weni, lass uns eine Flasche teilen! Hm, nur wie??

Ich find's auch pudrig irgendwie. Aber ich merke, dass es total von meiner Tagesform abhängt und vom Wetter, ob und wie sehr ich es mag . Das geht mir aber eigentlich mit den meisten Düften so.

Poner
    Besucher

@Calista: habe erst heute per Post(Ebay) Emotione erhalten und mittlerweile habe ich bald mehr Parfüm als Schuhe

Teilen funktioniert, indem wir zusammenschmeißen, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, dann kaufen wir große Flasche und füllen ab??

Mom bin ich zu pleite für ganze Flasche und vllt gibts ja auch noch ein paar die nur etwas davon möchten`?? So 2??

:abroll: @smilies ..

Ja, das können wir gerne so machen, dann müsste sich nur jemand bereit erklären, die Flasche zu kaufen. Ich bin momentan auch total pleite. Also vor nächstem Monat kann ich nichts kaufen, und auch dann sieht es schlecht aus.

Oder den Müller um Proben anflehen!

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit an kleine Parfum-Flaschen zu kommen, Miniaturen oder so? Kann man die nirgends kaufen? Hab ich mich schon oft gefragt, weil ich die meisten Düfte ne zeitlang mag und dann plötzlich nicht mehr. Ist immer blöd, wenn man dann ne ganze Flasche da stehen hat.

Poner
    Besucher

Ja einen größeren Zerstäuber wäre gut

Ich finde wir könnten alle etwas mehr von alllem haben, wenn wir teilen

Aber Kohle ist bei mir genauso das Problem

4 Leute jeder 10€ und einer der kauft:dolschaem:

10€ sofort überweisen und einer nur kauft und erhält das Geld??

Wäre das was??

Ist noch jemand mit Interesse??

Bis morgen

Weni, falls (!) ich mir eine Flasche kaufen sollte , sag ich dir auf jeden Fall Bescheid!! Ansonsten, vielleicht meldet sich ja noch die eine oder andere..

Liebe Grüße
    Calista

hola!

@zerstäuber: man kann in drogerien, eh douglas und co, kaufen, sind für die handtasche gedacht, aber es passt genug rein

nur frage: wie wollt ihr die originalflasche aufbekommen?

lg ww

Wonderwall, man öffnet dazu einfach den kleinen Pumpzerstäuber und sprüht mit der großen Flasche soviel man will hinein. Also man geht dazu mit der Flasche ganz nah an den Zerstäuber heran!

LG

Poner
    Besucher

wonderwall schrieb: nur frage: wie wollt ihr die originalflasche aufbekommen?

Das wird mit einem kleinen Parfümtrichter abgefüllt!! Man brauch dabei die Flasche nicht öffnen!

Genau, Weni! Den hab ich noch vergessen! Hab sogar einen oder zwei da, also daran sollte es nicht scheitern..

Poner
    Besucher

Ja wir können ja mal schauen ob sich noch 2 Leutchen melden. Hast Du schon mal geschaut wie teuer 100 ml oder 50ml sind??

Taschenzerstäuber könnte zu klein sein. Jedoch könnten wir uns ja mal einmalig so ein 15-20ml Fläschen einheitlich zulegen? VllT können wir das dann öfter mal machen?
    In knappen Zeiten??

Der jenige der kauft erhält selbstverständlich erst das Geld
    Für die anderen entstehen noch mal 1,60€ Warensendung!! So in etwa?!

Beim Müller kosten 30ml z.Zt. 29,45 € (Angebot bis 14.02.2005).

Gute Idee, man könnte sich tatsächlich so kleinere Fläschchen zulegen. Weißt du, wo man sowas bekommt? Parfumerie wahrscheinlich, oder? Ich habe nur zwei kleine Taschenzerstäuber..

Mal sehen, was dieses Jahr noch so für nette Düfte auf den Markt kommen.

Liebe Grüße
    Calista

Poner
    Besucher

Ich für mich habe schon ein leeres Flakon:

Schöne Flakons bekommt man z.B. hier:

http://www.magieweissehexe.de/flacons.htm

oder

Hier

Inventar

Boa, die Flakons von der weissen Hexe sind ja [size=medium]ein Traum[/size]!!!

aber sofort! Nee, wie schööön, wenn man sowas hübsches im Bad stehen hat...

Danke für den tollen Link!

LG

VuittonVictim
    Besucher

Kennt ihr schon das neue Parfum von Escada?
    Rocking Rio?

Und mal das Bild vom Flakon von Miami Glow:

Poner
    Besucher

Hallo Vuitton, das von Escada habe ich mal getestet, ist aber für mich persönlich nicht so umwerfend als das Miami.

Hast Du auch Interesse an Miami??

maja
    Besucher

DANKE Weni!!!

diese Flakons sind wirklich ein Traum!! Sobald es mein Geldbeutel zulässt werde ich mir einen zulegen. und ein tolles Geschenk für eine liebe Freundin sind sie auch (außergewöhnlich)

Danke und lg Maja

phoenix
    Besucher

also ich hatte einen douglas gutschein und naja ich bin dann mal hingetiegert und hab mich durchgeschnuppert....... ich war auch zuerst TOTAL begeistert von miami glow, hab mich dann aber für ein anderes parfum entschieden......ich fand den duft nach ner stunde oder so (hab ertsmal ne schnupperpause eingelegt und bin hosen kaufen gagangen um mir auch ganz sicher zu sein ) irgendwie ziemlicn nervig, irgendwie ZU fruchtig.... nach ein paar wochen hätte ich von dem duft bestimmt anfälle bekommen
    kennt jemand das true star parfum? das wofür beyonce werbung macht? das riecht auch voll lecker.....irgendwie süss und nach wassermelone......aber wie gesagt, alles was stark und fruchrig riecht mag ich nach einiger zeit nicht mehr deswegen bin ich auch für so ganz kleine flaschen!

VuittonVictim
    Besucher

@ weni: Naja das Miami hat mich gestern beim Probeschnüffeln etwas erschlagen! Ich fands für mich persönlich zu schwer! Bin mehr der frische Mensch! Aber den Vorgänger "Still" fand ich ganz toll! Mein absoluter Favorit ist ja zur Zeit, auch wenns Winter ist, das Gucci Rush Summer!

phoenix
    Besucher

hey vuitton ......das still ist das parfum das ich mir dann geholt habe scheinen ja ein ähnliches näschen zu haben

Besucher

@Vuittonvictim
    Kennst Du das neue Escada schon? Wie riecht das denn?

Habe das am Samstag schon im Breuninger stehen sehen, aber da war kein Tester...
    Weil morgen bin ich in der Stadt, vielleicht lohnt sich das Probeschnüffeln?

Kennst Du vielleicht was, was ähnlich riecht? Vielleicht kann ich dann gleich sagen, ob ich es mag oder nicht...

LG
    Steffchen

VuittonVictim
    Besucher

Ja kann sein, was hast du denn noch so in deinem Parfumfundus? Also bei uns stehen im Bad noch folgende rum: (Hoffentlich proll ich jetzt nicht wieder zu viel)
    Armani White
    Escada Island Kiss (wobei ich annehme, dass meine Mama nächste Woche losziehen wird und sich das neue krallen wird )
    DKNY
    Dior J'Adore Summer Edition

Das coole an dem Still-Flakon ist auch, dass du den Ring abnehmen und tragen kannst!

VuittonVictim
    Besucher

steffchen, hast du schon mal an den ganzen Vorgängern von Escada gerochen (Island Kiss, Ibiza Hippie, Fruit Punch usw.) ? Die riechen alle sehr gleich! So erdbeerig fruchtig!

Besucher

Ja, das Island Kiss, war ganz lecker! Also geht das auch in die Richtung, oki, danke!

Was ich nur an den Escada-Parfums nicht mag, sind die Flakons, ich find die so mega-kitschig!
    Dann lieber Calvin Klein-Parfums (Eternity-Moment, so schön und auch noch so lecker) oder Chanel-Parfums (Chance ), die sehen halt zum tollen Duft auch noch gut aus!
    Das ist schon irgendwie wichtig, schließlich hat man die ja auch dekorativ rumstehen...

Steffchen

VuittonVictim
    Besucher

Naja ich find die Escada-Flakons grade schick, weil die immer so schön bunt sind!

hola!

hab gestern ganz überraschend *hihi* von meinem schatz "sunflowers" v. e. arden bekommen sogar 50ml *freu* bis jetzt kann ich den duft noch sehr sehr gut leiden *hihi* hoffe, dass is im sommer noch genauso

still von jlo: stimmt, der is gut, ich find, der ist der beste auch ihrer serie, aber für mich is der eher ein winter/herbst bzw. abend-duft, wenn ihr mich versteht.

die escada-flakons von dieser island etc. serie sind wirklich extrem kitschig *brrr* für meinen geschmack halt, außerdem is mir der duft zu pick-süß.....

komisch, aber escada - magnetsim liiiiebe ich wieder, wobei der auch eher süßlich ist, würde ich aber nur im herbst/winter nehmen

lg ww

Poner
    Besucher

Hallo Vuitton, ja das Miami ist etwas schwerer und meiner Meinung auch nur was für den Winter. Ich finde ihn auch sehr lecker und würde gerne mit jemanden Teilen. Erst mal brauche ich so eine große Menge nicht, da ich noch viele andere Düfte habe und 2tens bin ich nicht so flüssig. Hatte erst letzte Woche neues Parfüm gekauft.
    Bin auch eher ein frische Typ, doch im Winter darf es ruhig stärker sein bei mir

Jadoore hatte ich schon ein paar Fläschen von gehabt und zur Zeit habe ich es nur in Miniatur.
    Das Relaxing von Shiseido ist z.B. so was ich im Sommer verwende!
    War auch sehr lange ein Pleasure Fan, jedoch riecht es mir mom nicht mehr so lecker

lgweni

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo wenighaar,

ich habe diese Woche eine 30ml Flasche Miami Glow geschenkt bekommen und finde den so überhaupt nicht nach meinem Geschmack... außerdem habe ich mir selbst Armani White gekauft und bin parfumtechnisch gut eingedeckt.

Hast du noch Interesse an Miami Glow??
    Vielleicht können wir uns einigen, würde meine Flasche günstig abgeben.

Ansonsten wird es meine Mutti bekommen...

LG,
    Dana

Poner
    Besucher

@Dana: siehe PN!!

@all: wer teilt mit mir???

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

@weni:
    Huhu!!!!!!!!

Schau mal in deine PNs!

Experte Avatar von Mariposa

AW: Miami Glow by JLo

Sagt mal haben die Miami Glow aus dem Sortiment genommen?
    Man lebt nur einmal

Colleen
    Besucher

War das nicht eine Limited Edition? Also nur ein Saisonduft?

Ich find den sooo klasse.

Fortgeschritten Avatar von belladonna

Ich hatte mir den damals auch gekauft als es neu rauskam. Weil ich den Duft sowas von lecker fand. Ich meine mich zu erinnern, dass die Verkäuferin sowas erwähnt hatte. Also das es ein Saisonduft sei. Ja, sehr schade eigentlich....
    Geändert von belladonna (15.05.2007 um 15:27 Uhr)
    Tschüssi