Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Haarspray / Haarlack

Huhu!

Ich suche ein Rezept für Haarspray oder -lack. Soll aber nicht Hobbythek sein (mag die Geschichten HF-37 etc. nicht).

Danke, Bussi, Tschö, bis bald!

Allwissend Avatar von carla

Re: Haarspray / Haarlack

hi mörmel,
    schätze mal ohne hf 37 wird es schwierig. warum magst du den nicht? schlechte erfahrungen gemacht oder willst du ein natürlches haarspray? da fällt mir nur logona oder sante haarspray mit shellac ein....

liebe grüße carla

Besucher

Re: Haarspray / Haarlack

Hallo, Carla!

Bei HF-37 sind mir die Inci nicht so genehm. Vielleicht kann ich ja ein NK-Haarspray nachbauen? Ich werds dann wohl mal mit Logona versuchen.

Es gibt doch einige Filmbildner. Hast Du eine Ahnung, wie natürlich die sind?

Alles Liebe
    mörmel

Besucher

Haarspray

Ich benutze schon lange Haarsprays und habe bis jetzt noch nie eins gefunden, wo ich richtig zufrieden damit war. Bei NK Haarsprays bin ich misstrauisch, weiß nicht ob die wirklich was taugen .
    Zur Zeit nehme ich das Haarspray von Balea und ich bin absolut nicht zufrieden damit.... Meine Haare sind total verklebt, es bleiben weiße Rückstände in meinen Haaren und sie fühlen sich ziemlich strohig an. Echt furchtbar!

Welche Haarsprays könnt ihr empfehlen? Egal ob Nk oder KK!

Danke!

Experte Avatar von Miranda

Re: Haarspray

Hallo Vanilla,

ich liebe das taft Volumen Haarspray.. Es gibt Volumen, verklebt nicht, auskämmbar und beschwert nicht..
    allerdings steige im gerade auf NK um und versuche einen großen Bogen herum zu machen.. aber die NK Haarsprays konnten mich bisher nicht überzeugen..
    Aber ich glaube, ich komm jetzt mit NK auch ganz gut ohne Haarspray aus..

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

Besucher

Hallo Krümelchen,

ich bin auch auf NK umgestiegen. Nur die Haarsprays finde ich nicht so toll.. Deshalb muß ich da wohl KK nehmen. Denn ohne Haarspray komme ich meist nicht aus.. leider.
    Danke für Deinen Tipp!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Also ich nehme das Volum Max von Lóreal. ich bin damit sehr zufrieden und hab es auch schon nachgekauft

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich komme mit dem Haarspray von Nivea superklar (bitte nicht hauen, angst )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

ich hab auch das volumenhaarspray von taft. benutze es schon länger und einmal hatte ich aus versehen den volumenlack von taft genommen hatte ich erst bemerkt als ich das zeug im haar hatte und mir auffiel "hm, sieht anders aus als sonst". da hab ich dann die aufschrift "volumenhaarlack" gesehn und dann wars klar warum meine haare so glänzten. das war mir allerdings zu viel glanz, aber zwischendurch nehm ichs trotzdem, so schlecht ists nciht

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Abraten kann ich auf jeden Fall von Wellaflex, das riecht penetrant, verklebt ebenfalls die Haare und lässt sich nur auswaschen, von ausbürsten kann nicht die Rede sein.

Von Fructis soll das Haarspray gut riechen, das will ich vielleicht als nächstes holen (brauche nur ab und zu Haarspray für Hochsteckfrisuren und da ich sowieso alles immer auswasche, mache ich mir nicht so die Sorgen um KK... NK-Haarspray ist wohl auch nicht so gut ).

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Absolut genial (ohne zu übertreiben) finde ich das SHAPER-Plus Haarspray von Sebastian (In USA ist das so beliebt, dass es sogar im Supermarkt dort erhältlich ist). Es macht einen schönen Glanz und Textur, gibt super Volumen und Halt und riecht noch dazu lecker, bis jetzt bei weitem das Beste, was ich an Haarsprays ausprobiert habe. Bin übrigens hier im Forum darauf aufmerksam geworden!

LG, Seestern

Besucher

Also, das Haarspray was meine Mutter da unten rumfliegen hat heisst Elnett. So ne riesen lange goldene Dose. Da schwört die drauf. Ich selber kenne es (als noch nie Haarpray Anwenderin) nicht. Zu mir kommt jetzt erstmal das Logona Seidenglanzhaarspray angereist.

*Jule*

Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded

Elnett ist einfach immer noch das Beste Haarspray! Als ich noch längeres Haar hatte (habe mich vor 4 Wochen davon getrennt......schnüff.....ist aber sooooo praktisch) habe ich es sogar schon während des Föhnens als Festiger benutzt..... Es kommt so schön fein aus der Düse und lässt sich wirklich gut auskämmen/bürsten und gibt trotzdem tollen Stand ohne zu verkleben.

Defintiv das Beste von Lóreal.....

Liebe Grüße

der Eduard

Greta
    Besucher

hallo vanilla,

ich kann dir das NK-haarspray von sante ans herz legen. es riecht sehr angenehm nach rose und das styling wirkt natürlich. wenn du allerdings auf "brettharte" toupierfrisuren stehst, dann wär's wohl eher nichts für dich. habe das haarspray sehr oft benutzt, als ich noch überschulterlanges haar hatte.

beste grüße,

greta

BJ-Einsteiger

Ich kann Dir ebenfalls nur das Elnett empfehlen, das ist einfach super.
    Wobei, das was greta da schreibt hört sich auch ganz gut an. NK, vielleicht riecht das dann ja nicht so stark, das wär schön.
    Muß ich wohl mal ausprobieren,
    so richtig starken Halt, brauche ich nämlich nicht.

Aber wie schon gesagt, das von elnett ist wirklich gut, aber eben keine NK
    LG: brötchen

Inventar Avatar von talina

Für mich ist`s auch Elnett, es klebt wirklich nicht, sprüht ganz fein u.lässt sich super ausbürsten.
    LG
    talina

BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton

Haarspray, das nicht klebt

Da mein Haarspray grade alle geworden ist, muss ich mir bald ein neues zulegen. Bis jetzt hab ich es nur selten benutzt, da es mich nervt, dass die haare hinterher immer verklebt und total hart geworden sind. Kennt ihr ein gutes Haarspray, das nicht klebt und trotzdem einen guten Halt gibt?

Allwissend Avatar von vipw

AW: Haarspray, das nicht klebt

weiß grade nich wies heißt...aber vllt jmd anders...
    is von taft so ne grellgrüne dose...war selbst überrascht ->geiles zeug (sry für den ausdruck)
    man bracuh auch nur gaaaanz wenig :)

Allwissend Avatar von Monoi

Ich finde den Poly Swing von Schwarzkopf Haarlack ganz gut. Er ist auch nicht teuer und riecht ganz toll. taft fand ich nicht so toll. das grüne hatte ich auch immer. ist für volumen. hat meine haare ausgetrocnet. außerdem ist der sprühkopf immer total verklebt.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Inventar

Taft Volumen Haarspray meint ihr wahrscheinlich. Hat meine Ma die Haarlack- Version davon auch und ich hab's auch eine Weile benutzt bis ich festgestellt habe dass Silikone drin sind.

Momentan benutze ich Belea Haarlack. Haarspray habe ich noch nie benutzt, weiß auch ehrlich gesagt nicht den Unterschied...

Achso ja und: Hast du in den Testberichten schon nachgesehen?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Nivea Volumen Haarspray

Hat von der Zeitschrift Glamour auch den Glammy bekommen, ich finde es wirklich toll

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

@Polin87
    Wenn meine Haare etwas mehr austrocknen würden, wäre das gar nicht soo schlimm, da ich sehr fettendes Haar habe

Claire-81
    Besucher

Hallo,
    ich kann Dir L'Oréal Elnett nur empfehlen. Kein anderes Haarspray was ich je geteste habe sprüht so fein und ist so unsichtbar wie dieses und trotzdem halten die Haare super
    Ist zwar etwas teurer als andere Haarsprays, aber bei weitem besser!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Dove Haarspray. Ich nehme das für starken Halt, bei meinen Zotteln brauch ich das . Es verklebt nicht gibt guten Halt und duftet recht angenehm. Außerdem brauche ich nur ganz wenig davon.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

das dove volumen hab ich auch gekauft. bin mal gespannt wie es ist. hatte bislang immer das maximum volume von l'oreal - das einzige mit dem ich seit jahren zufrieden bin, aber jetzt bin ich mal neugierig auf was neues.
    while ( !asleep ) sheep++;

Ihr seid toll !
    Jetzt weiß ich gar nicht, welches ich zuerst testen soll! Bin mal gespannt, was mein Favorit wird.

Allwissend Avatar von vipw

von dove hab ich das mit dem dünnen sprühkopf. des mach ich immer in den ansatz...des total toll..

BJ-Einsteiger Avatar von Lola

Bin auch für das L'Oreal Elnett - zu dem kehre ich immer wieder reumütig zurück ......

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich vote auch für Nivea.
    Hab das für Volumen und das für coloriertes Haar und finde sie spitze.
    Riechen angenehm und verkleben kein bisschen!
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Marla
    Besucher

L´Oreal Elnett und Goldwell Sprühgold

stimpy
    Besucher

Noch ein Voting für Ellnett... ein unschlagbar natürliches Ergebnis!

Inventar

Haarspray

Hallo ich suche ein gutes Haarspray was nicht klebt und die Haare verklebt ich hab imomment eins von Wella egal wie weit ich weg sprühe hab ich verklebte unschöne haare auskämmen geht auch so gut wie gar nicht.

WAS ist euer Super haarspray?

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

AW: Haarspray

Hallo!

Es gibt jetzt einen Haarspray von Alverde .. ich find den toll,verklebt nicht und riecht sooooo gut

Lg
    Lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich benutze das von Balea, mit der lilafarbenen Kappe, und finde es echt gut und günstig ist es auch noch.

mania
    Besucher

versuch doch mal das FX Flexible von L'Oreal oder Ellnett...

Forengöttin Avatar von kiluna

hab wella sensitive. verklebt nicht und hängt auch am nächsten tag nicht schwer in den haaren

Fortgeschritten Avatar von foreveryoung

Haarspray gesucht!

Guten Abend,

weil ich so feines Haar habe und mein Pony immer platt gedrückt am Kopf liegt, benutze ich ab und zu Haarspray, aber irgendwie habe ich bei meinem ein schlechtes Gewissen.
    Ich benutze jetzt eins von "Today", glaube aber, dass das sehr viel Alkohol enthält.
    Ich benutze für meine Haare nur NK. Wisst ihr ein Haarspray, dass die Haare nicht verklebt, hält und mit guten Incis?

Danke im Voraus
    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Haarspray gesucht!

Von Logona und Sante gibt es Haarspray, die geben meinen Haaren tollen glanz ohne sie zu verkleben.

Ich glaube von Balea gibt es ein alkoholfreies Haarspray, das hatte ich jedoch noch nie.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, schöne Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Haarspray - Option "nur Thema durchsuchen" wählen