Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von parvati

AW: Wie lange steht ihr vorm Regal bei DM & Co?

Ich ertappe mich auch immer wieder beim sehr ausgedehnten DM-Besuch...Eine Stunde schaff ich locker
    Wenn ich mal zum Müller gehe, geht es mir aber genauso, dann teste ich ewig Deko und habe danach ganz farbige Hände vom vielen Auftragen-Wegwischen.
    Ich entdecke zwar immer was, beschließe dann aber meistens, dass ich es doch nicht brauche.
    Im DM landen allerdings immer diverse Dinge im Körbchen...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

also ne dreiviertel stunde würde ich auch schaffen

BJ-Einsteiger Avatar von starwoman2010

ne dreiviertel Stunde hab ich auch schon locker hingekriegt. Hier wird man ja derart angefixt, das man den halben Laden leerkaufen könnte. Deshalb muß ich auch immer gaaaanz lang überlegen: kaufen oder nicht kaufen. Der Verstand sagt nein und das Gefühl sagt:.
    Wenn ich dann Glück hab, siegt der Verstand, ansonsten wirds wieder etwas enger im Badezimmerschrank.
    Liebe Grüße, Marion

Allwissend Avatar von soneva

Ich war mal soooooo lange im DM, dass mich beim Hinausgehen die Verkäuferinnen aufgehalten haben, weil sie gedacht haben, ich hätte was geklaut!!

Sie erklärten: 'Aber Sie wren doch sooooo lange hier und haben soooo lange vor den Regalen gestanden, da müssen Sie doch was mitgehen haben lassen...'

Ich habe meine Taschen gezeigt und mich innerlich kaputt gelacht!!

Neuerdings versuche ich es kürzer zu machen; aber unter ner halben Stunde geht nix.

Also: seid gewarnt!!!

BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Ich war mal soooooo lange im DM, dass mich beim Hinausgehen die Verkäuferinnen aufgehalten haben, weil sie gedacht haben, ich hätte was geklaut!!
    WAAAS?? Boah das ist ja echt heftig..
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:24 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

das ist ja dreist

Nur weil man lange vor den Regalen steht, heißt das doch noch lange nicht,daß man was geklaut hat Immerhin will man sich ja etwas über die Produkte informieren, bevor man sie kauft.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:24 Uhr)

Allwissend Avatar von soneva

Also ich habs in dem Moment nicht sooooooo arg genommen...

Ich wußte ja, dass ich sicherlich ne Stunde im Laden war und tausendmal hin und her gelaufen bin. Irgendwie konnte ich die schon verstehen.

Natürlich hat es nicht gepiest, aber ich wurde vorher angesprochen.
    Ich hätte ja auch nix zeigen müssen; aber dann sieht es mehr danach aus, als hätte man was zu verbergen, oder? Also hab ich meine Tasche gezeigt, und gut war.
    Sie haben sich ordentlich entschuldigt. Damit wars für mich okay...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

naja je nach tageslaune hätt ich das auch gemacht oder mich tierisch aufgeregt.
    bei uns in der turmstr. stehen die haarprodukte leider ausgerechnet neben dem eingang, wo der security typ immer steht. der beäugt mich auch immer ganz misstrauisch. voll nervig so was!
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von PurePleasureSeeker

Hier gibt es keinen DM und manchmal fahre ich nach Deutschland rüber. Ich könnte dann aber auch locker 2 Stunden drinnen bleiben weil es da doch immmer sooooo tolle viele neue Sachen gibt

sherlocked Avatar von Dyani

Also eine Stunde schaff' ich locker
    Allein vor den Shampoos steh ich schon immer so lange und überlege, was ich haben will.Deko geht bei mir in letzter Zeit recht schnell.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich fürchte ZU lange

Sie erklärten: 'Aber Sie wren doch sooooo lange hier und haben soooo lange vor den Regalen gestanden, da müssen Sie doch was mitgehen haben lassen...'

Ich habe meine Taschen gezeigt und mich innerlich kaputt gelacht!!

Neuerdings versuche ich es kürzer zu machen; aber unter ner halben Stunde geht nix.

Also: seid gewarnt!!!
    das finde ich allerdings ziemlich krass ich hätt ja meine tasche nicht gezeigt und auf die polizei gewartet
    obwohl ich kann die dm-mitarbeiter schon in eine gewisse weise verstehen normal ist das halt nicht.
    ich schleich ja auch immer hin & her - entscheide mich 57956 mal um und zum schluss nehmich dann doch was TOTAL anderes bj halt unter ner halben stunde geht bei mir in der regel auch nicht viel. aber ich versuche zu reduzieren
    instant human - just add coffee

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von oOPrincessOo Beitrag anzeigen
    Ohja!! Das kenne ich nur zu gut
    Ich hab dann immer das Gefühl die Leute bzw. Verkäuferinnen beobachten mich wenn ich von einem Regal zum andern schlendere und aaaalles genau begutachte
    das gefühl hab ich auch. ich bin eh viel zu oft im dm und wir wohnen hier in nem kaff da erkennen die verkäuferinnen einen eh gleich immer. hab dann immer das gefühl als würden die glauben ich will da was klauen deshalb versuch ich schon mir vorher gedanken zu machen was ich mir angucke und was ich brauch... dann dauert das nicht ganz sooo lang ne halbe stunde ist aber immer drin.

Zitat Zitat von Kamijo Beitrag anzeigen

Ich kam mir immer irgendwie "unwohl" vor, wenn mein Ex als dabei war. Das ging gar nicht. Ich brauch da meine Ruhe und niemand, der auf mich wartet.
    ich kanns absolut nicht abhaben wenn mein mann dabei ist, da hab ich immer das gefühl der ist genervt wenn ich auch nur eine minute zu lang gucke... geh deshalb auch fast nur noch allein, bzw. mit söhnchen hin... der fängt aber auch schon langsam an sich zu beschweren

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Bin auch gerne im dm. Man kann sich in Ruhe umsehen. Und mir ist es irgendwie angenehmer als zum Beispiel im Müller, wo sie oft Werbung für was neues machen und die Verkäuferinnen einen dann immer ansprechen, wenn man gerade am Kosmetikstand steht.
    Mir ist das immer so unangnehm und dann verlasse ich lieber schnell wieder den Laden ohne was zu kaufen.
    Vielleicht gehts noch jemand genauso..?
    diese verkäuferinnen die einen gleich anquatschen mag ich überhaupt nicht! ist ja vlt nett, aber mich nervt es nur! ich brauch da meine ruhe und wenn ich hilfe will, dann kann ich die doch immer noch selbst fragen.

ich glaub ich bin schon dm-süchtig! es gibt zeiten da geh ich wirklich alle zwei tage hin und muss mich noch zurückhalten da nicht sogar jeden tag aufzukreuzen dabei brauch ich eigentlich gar nichts (bis auf kleinkindkram für meinen sohn)... mit dem zeug das ich daheim hab könnt ich wohl noch jahre auskommen
    und da wir gerade beim thema sind... gestern war ich beim dm und morgen geh ich wieder hin . will bodylotion kaufen, hab ja noch nicht genug und man muss ja eh immer was neues ausprobieren.

ach ich finds aber beruhigend dass es wohl noch vielen anderen so geht wie mir!

LG

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    geh deshalb auch fast nur noch allein, bzw. mit söhnchen hin... der fängt aber auch schon langsam an sich zu beschweren
    Na ja, ich denke mal, dass sich das Söhnchen mit irgendeinem Spielzeug dann bestechen lässt.

Schlimm finde ich diese Frauen, die ihre Männer mit zum Shoppen nehmen. Die armen Männer. Wohlgemerkt zum Klamotten-"Shoppen".

Ich bin gern mit meinem Ex in den Octomedia. Das macht wenigstens noch Spaß.

It-Girl
    Besucher

Ich stehe auch meistens gaaaaanz lange an Kosmetikregalen und denke dann auch immer das ich dem Personal auffalle, so als ob ich irgendwas krummes vorhabe bei Müller steht man leider nicht lange ungestört dann hat man schon die Verkäuferinnen am Hals was ich gar nicht mag. Wenn ich Beratung wünsche, melde ich mich, aber so unaufgefordert beraten werden, das kann ich echt nicht ab. Bei Rossmann oder Dm kann ich immer solange stöbern wie ich will

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Da bin ich ja nicht alleine... Irgendwie beruhigend zu hören, denn ich hatte manchmal auch schon den Verdacht das die Verkäuferinnen mich komisch angucken. Aber frau braucht nunmal Zeit und ausgiebiges testen und begutachten muss schon sein!
    2bmii - Die Haarzüchter

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Kamijo Beitrag anzeigen
    Na ja, ich denke mal, dass sich das Söhnchen mit irgendeinem Spielzeug dann bestechen lässt.
    spielzeug nicht so ganz, aber wenn ich ihm sein heißgeliebtes ü-ei versprech gibts für mich noch ein paar minuten schonfrist bis zum nächsten "mama mir ist langweilig"

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Also ne Stunde kann ich locker in dem Laden verbringen, finde immer wieder was neues :D
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Allwissend Avatar von Süperkeks

Das ihr euch das traut mit einem Mann zum DM zu gehen ... ich mag das gar nicht wenn ich dann unter Zeitdruck stehe. Immerhin möchte ich mich ja in Ruhe umgucken. Am liebsten Alleine

Diese Verkäuferinnen bei Douglas und Co die dann direkt auf einen losmarschieren und fragen ob man was sucht mag ich auch nicht. Da fühlt man sich direkt bedrängt.

Das mit dem Diebstahl finde ich auch dreist. Die sollen sich mal freuen das wir da so lange Zeit verbringen. Je länger wir dort sind desto mehr kaufen wir da auch ein und sehen was uns gefällt. Ich habe aber auch manchmal den verdacht das die Verkäufer schon denken das ich was geklaut hab weil ich so lange da stehe. Die schauen mich dann so komisch an...

Allwissend Avatar von comi

Ich brauch auch ewigkeiten.
    Wenn ich wirklich dringend sparen muss, nehm ich meinen Freund mit.
    Der zwingt mich einen Einkaufszettel zu schreiben und nur den darf ich dann abarbeiten, während er mich von regal zu regal zieht

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

bei rossmann gibts diese woche und die nächste 25% auf alles von manhatten und maybelline jade :):):).. war heute erst mal ne stunde gucken und auf vorrat gekauft :-P

nonstop Avatar von 2espresso

Eine Stunde kann es bei mir auch gern mal werden , jetzt ist seit einer Weile aber so eine Episode wo mich dort drin recht wenig brennend interessiert oder mir gänzlich unbekannt ist, außerdem treiben mich öfter nicht vorhandene Neulieferungen wie zB die neue Schauma-Serie immer schnell aus dm heraus.
    So sind es in der Regel wirklich nur 30, vielleicht 40 Minuten.

Als ich allerdings mal mit einer Freundin dort war, die bei sich keinen dm hat ihn aber trotzdem liebt, waren wir glaube ich 2 1/2 Stunden+ drin..
    Aber mit ihr zusammen war es alles noch unterhaltsamer.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Das ihr euch das traut mit einem Mann zum DM zu gehen ...
    Ich hab sowas einmal gemacht und seitdem kommt jedesmal wenn ich im Supermarkt auch nur einen Blick ins Kosmetikregal werfe "oh nein, geht das jetzt wieder los?"

Außerdem hat er sich vor Bekannten darüber lustig gemacht, dass ich mir von allen Sachen die Etiketten durchlese
    Also ich nehm den sicher nicht mehr mit zum Einkaufen.

Zum Thema: also 20 Minten brauch ich schon meistens. Da mich aber viele Sachen gar nicht interessieren (Make-Up, Cremes, Bodylotion etc. finde ich langweilig und benutze ich eh nicht) ist es nicht so lange wie ich gerne brauchen würde...

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed

Zitat Zitat von Thuy-Vi Beitrag anzeigen
    bei rossmann gibts diese woche und die nächste 25% auf alles von manhatten und maybelline jade :):):).. war heute erst mal ne stunde gucken und auf vorrat gekauft :-P

Ich auch!
    War fast 1Std dort...
    Ansonsten brauche ich um die 30Minuten

~°~Missi~°~
    Besucher

Eigentlich bin ich immer recht schnell, wenn ich weiß, was ich will. Aber wenn etwas Neues ausprobieren möchte, kann das sicherlich auch mal 30 Minuten dauern.

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

wenn man das alles hört.. jaa wir sind echte beautyjunkies

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von Thuy-Vi Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, dann muss ich auch mal wieder zu Rossmann. Ich liebe Manhattan.

Außerdem hat er sich vor Bekannten darüber lustig gemacht, dass ich mir von allen Sachen die Etiketten durchlese
    Oh nein das ist ja fies. Sich mit jemanden auch noch darüber lustig machen. Da hätte ich den erstmal weggeklatscht

Mein Ex fand das zwar gut das ich mich so viel dafür interessiere. Der meinte das ist weiblich
    Aber der ist halt so ein Einkaufsmuffel. Am liebsten rein und wieder raus. Da quell ich den nicht und hab auch meine Ruhe beim einkaufen
    Geändert von Süperkeks (28.04.2008 um 16:10 Uhr)

-Lisa-
    Besucher

10 Minuten heute ... für mich ist das sehr viel, weil ich ein äußerst ungeduldiger+eiliger mensch bin

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Ich brauche auch "relativ" lang, also sagen wir mal eine halbe Stunde, aber ich lese mir ebenfalls die Etiketten durch, bzw. schaue mir die Verpackung genau an.
    Kommt es euch auch oft so vor, als wärt ihr die einzigen die das tun? Also wenn ich da bin, scheint es immer so als wüssten alle anderen Menschen genau was sie wollten, und steuerten zielstrebig darauf zu!

Davon lass ich mir jedoch nicht die Laune verderben. Ich find es einfach extrem entspannend herumzuschauen, zu vergleichen, zu schnuppern...

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Wenn ich keine INCIs forsche () so 10-20 min.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

sportpurzel
    Besucher

Trotz Einkaufszettel und ewigen Zeitmangel komme ich nicht unter 20-30 Minuten aus dem dm wieder raus....furchtbar...vor allem für den Geldbeutel

Fortgeschritten Avatar von Zuleikha

Also ich stehe eigentlich immer so 1 std vor den Regalen , daraus resultiert auch immer, dass ich viel zu viel einkaufe...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

also ich glaub ich habs auch schon auf ne stunde gebracht, letztens war ich mit meiner freundin im müller und wir haben echt über ne stunde gebraucht nur um uns lidschatten und gloss auszusuchen, die verkäuferin dachte sich wohl auch wir sind panne :D

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Also, auf die Zeit hab ich bisher jetzt nicht genau geachtet. Aber ich halt mich da schon recht gerne auf Ich guck mir erst alles genau an, gucke mir Inhaltstoffe an, vergleiche Preise, ... da geht schon Zeit drauf

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zwischen 30 und 60 min, aber das scheint ja unter den Beautyjunkies normal zu sein.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also ne halbe Stunde kann da locker vergehen. Unser dm ist nicht so groß
    Und was mich immer tierisch nervt...ich gehe rein um vielleicht 2 Sachen zu kaufen...und komme raus mit 10...mindestens. Tragen kann ich das Zeug dann auch kaum, was vor allem noch im dm nervig ist, weil ich die Hände nicht frei habe. Jetzt geh ich nur noch mit Korb rein

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

uh, ich glaube ich würde grad mit Korb extrem zum Zuschlagen neigen, is ja so schon schlimm genug, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass wenn ich die Sachen kaum noch tragen kann, langsam genug ist!

Mylanqolia
    Besucher

Zu lange, wenn ich keinen zeitl. Druck verspüre/ habe. Der Zeitfresser schlechthin sind die Billg-Make-Up-Counter. Davor stehe ich ca. eine halbe Stunde und verliere mich in den schönen Farben, Texturen und Formen... Echt peinlich, vor allem dann, wenn ich in Begleitung bin.:)))

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hm, seit ich überwiegend Nk benutze deutlich weniger lang.

Aber vorm Shampoo-Regal im Reformhaus kann ich auch Ewigkeiten verbringen. Bis da alle INCIs und Preise verglichen sind und ich alle Probe geschnuppert habe (ganz wichtig)...

Und auf der Pureluxe Seite habe ich schon Stunden zugebracht. Das geht mittlerweile schneller, weil ich das Sortiment nun fast auswendig kenne und fast alles, was mich reizt, schon besitze.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho