Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 87
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

AW: Wie lange steht ihr vorm Regal bei DM & Co?

Also ich schliese mich eurem Club ma an selbst wenn ich "nur mal schnell ne Wimperntusche kaufen" will stehe ich locker 15min im DM, wenn ich was suche kann es locker ne Stunde werden.

Mein Handrücken sieht dann vom vielen Lidschatten und Lipgloss testen ganz gescheckt aus (wobei es ja im DM Kosmetiktücher gibt, wofür ich seeeeehhhr dankbar bin, das gibts sonst nirgends). Ich komme auch immer mit 10000 Sachen raus die ich eigentlich weder gesucht habe noch brauche tja ihr kennt das ja
    Seitdem ich weis das ich ein Sommertyp bin, mir aber über die kalten und warmen Farben noch nicht 100 % im klaren bin dauert es noch länger muss ja alles gut mit anderen Farben verglichen werden, den Auftrag und die Pflegewirkung muss auch untersucht werden und die Inhaltstoffe sind ja auch wichtig..........

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Und auf der Pureluxe Seite habe ich schon Stunden zugebracht. Das geht mittlerweile schneller, weil ich das Sortiment nun fast auswendig kenne und fast alles, was mich reizt, schon besitze.
    ja da hab ich auch schon ganze schlaflose nächte vor verbracht und ich hab immer noch sachen auf meiner liste :D

Forengöttin

ich kann laaaaaang davor stehen, meistens komm ich dann noch ein-, zweimal raus und wieder rein bis ich dann wirklich kaufe. manchmal ist das schon nervig, wenn man sich nicht entscheiden kann

Allwissend Avatar von Süperkeks

Das mit dem nicht entscheiden können, das gibts bei mir nicht nur bei Beauty Sachen. Also letztens habe ich beschlossen mir schwarze Turnschuhe zu holen. Aber da gibts ja wiederum Tausende Varianten. Ihr wollte nicht wissen wie lange ich gebraucht hab, und am Ende hab ich mich doch für die entschieden die ich schon länger im Auge hatte

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Wenn ich alleine bin stehe ich gerne mal 30 Minuten oder länger bei Budni.
    Wenn meine Freund dabei ist, darf ich nicht mal 2 Minuten gucken.

Einmal hab ich wegen Budni meinen letzten Bus verpasst und musste zu Fuss nach Hause laufen. Dabei wollte ich nicht länger als 30 Minuten gucken.

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich alleine bin stehe ich gerne mal 30 Minuten oder länger bei Budni.
    Wenn meine Freund dabei ist, darf ich nicht mal 2 Minuten gucken.

Einmal hab ich wegen Budni meinen letzten Bus verpasst und musste zu Fuss nach Hause laufen. Dabei wollte ich nicht länger als 30 Minuten gucken.

Mehr brauche ich dazu auch nicht sagen
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

BJ-Einsteiger Avatar von Sade

Also beim DM können bei mir ohne Probleme mal locker 1 1/2 Stunden in windeseile vorbeisausen. Und seltsamerweiße füllt sich mein Einkaufskorb in dieser Zeit von ganz alleine

Derzeit versuche ich das Problem mit einem daheim geschriebenen Einkaufszettel zu lösen. Aber wenn ich dann gerade wieder mit dem Zettel in der Hand zielstrebig den Gang mit z.B. Toilettenpapier ansteuere, stellen sich mir die MakeUp Fläschen in den Weg (gemeine Stolperfallen ), die Mascaras schreien aus dem anderen Gang "Vergiss uns nicht " und wenn ich dann irgendwann mal an der Kasse ankomme, froh dass ich mich diesmal einigermaßen im Griff hatte und das Körbchen nur zu 3/4 gefüllt habe, packt die Dame vor mir ein neues Shampoo aufs Fliesband und ich fange an zu grübeln und ..........

Mir ist definitiv nicht zu helfen