Frage an alle die ihr Coupon schon bekommen haben....wie lange hat es gedauert bis ihr es bekommen habt? Habe eine leere Tube vor ne Woche hingeschickt und warte sehnsüchtig noch!
Frage an alle die ihr Coupon schon bekommen haben....wie lange hat es gedauert bis ihr es bekommen habt? Habe eine leere Tube vor ne Woche hingeschickt und warte sehnsüchtig noch!
spacebizkit, ich glaube es hat mindestens 2 wochen gedauert.
Bei mir hat es gut 3 Wochen gedauert bis ich den Gutschein für den Tiegel erhalten habe...
Meine Creme hab ich inzwischen auch schon abgeholt. Ich habe die ohne Parfüm genommen.
Hmm, ich kenn mich leider mit Inhaltsstoffen nicht soooo gut aus. Ich hab gerade die Packung vor mir. Da steht lediglich etwas von Vitamin E drauf, welches freie Radikale fangen soll.
Kannst du mir sagen, wie es drauf stehen sollte, wenn es denn einen LS-Faktor drin haben sollte, dann schau ich nochmal.
Ich hab leider auch keinen wirklichen Plan von den INCIs und wie sie denn heißen. Nur weiß ich eben, dass die normale Version einen LSF hat (steht auf der Packung).
Dankeschön!
Ich habe auch die parfümfreie Version genommen. Nehme die Creme jetzt seit einer Woche und ich bin sehr positiv überrascht wie gut meine Haut die Creme verträgt.
habe die Creme schon soooo lange abgeschickt und noch immer keinen Coupon bekommen...
Na ja, die Aktion läuft doch auch noch. Oder rufe doch mal bei der dm-Hotline an und frage nach.
Geht mir auch so
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=61023
Dann ruf doch mal bei dm an, da kann Dir bestimmt geholfen werden!
naja, hab denen ja, wie geschrieben, gemailt -> keine antwort
irgendwann reicht es dann auch mal mit dem "zeitaufwand"
kurz nach dem Post habe ich den Coupon bekommen und auch gleich eingelöst - war gar kein Problem... die OoO ist schön angenehm auf der Haut und zieht weg wie nix... kein Glanz, kein Kleben - aber ein wenig zu wenig an Pflege für mich... habe übrigens die parfümfreie Version genommen
Finde die Aktion richtig toll...
konnte man nur bis 15.4. einschhicken oder ist da auch der Coupon-Einlöse-Stop gewesen Meinen Coupon hab ich nämlich noch nicht, aber weggeschickt ist es schon ne Weile
glaube, das war nur der Stichtag bis zu dem Einsendungen von Coupons vorgenommen werden konnten...
Also ich hab den Gutschein nach ca. 3 Wochen bekommen. Ich bin zu jung für die Creme - daher hat sie meine Mutter bekommen. Ich hab den Gutschein an der Kasse abgegeben und die Mitarbeiterin hat mir eine Packung mit der Nachtpflege gebracht, wo nochmal extra 15 ml von der regenerist (oder so ähnlich) Creme drin waren. Meine Mutter hatte auch die Tagespflege von Olaz von mir bekommen, die ich von so nem Produkttest bekommen hatte. Das ist doch mal gut - Nacht- und Tagespflege von Olaz und beides kostenlos. Achja, ich hatte den Tiegel von der mattierenden Creme von Balea geschickt und auch 2,20€ für die Post bezahlt.
Gerade im Januar-Alverdemagazin entdeckt: Es gibt wieder eine Tiegel-Tausch-Aktion! Diesmal ist eine Postkarte im Heft, die man zusammen mit einem leeren Gesichtscreme-Tiegel oder einer leeren -Tube einsenden soll. Einsendeschluss ist der 31.Januar 2009, man kann entweder gegen die Total Effects Tagescreme mit UV-Schutz tauschen oder gegen die parfümfreie Version.
klasse! Danke für den Tipp! Habe hier noch so einiges herumfliegen... und die OOO war echt gut für meine Haut
Super, danke für den Tip! Hab mir schon mittels eines for-me Coupons 3€ Ermäßigung für meinen letzten Tiegel gesichert, dann gibt's die nächste auch günstiger!! So kann sogar ich armer Student sowas leisten!
P.S: Meint ihr, ich kann mir einfach nur das Heft im DM holen, ohne was zu kaufen? War erst heute morgen da und brauche eigentlich nix mehr!
Ja natürlich kannst Du Dir einfach "nur so" das Kundenmagazin holen!
Arg, bin völlig umsonst hin! Hab mir dummdreist einfach das Magazin aus dem Ständer genommen und bin wieder raus (unter mißbilligenden Blicken der Verkäufer)
Blick drauf --> noch das Dezemberexemplar...
Na toll... Wer vorher guckt, ist nachher nicht angeschmiert
Und noch was: Ich habe momentan nicht wirklich eine Creme, die demnächst leer wird, aber ein Serum. Habe beim dm angerufen, es muss nicht zwingend eine GesichtsCREME sein, sondern eben ein beliebiges Gesichtspflegeprodukt (mir wurde gesagt, das sei eine interne Anweisung), also Seren oder so gehen auch (im Heft steht das nicht so explizit drin, da geht es nur um Gesichtscreme). Ich habe beim letzten Tausch auch mitgemacht und fand die parfümfreie Total Effects super, schade nur, dass die keinen LSF hat. Die Version mit LSF fand ich nämlich zu stark parfümiert.
*push* falls das jemand noch nicht mitbekommen hat. Leere Augencremetiegel oder-tuben kann man auch einsenden!
Geändert von Popinki (02.01.2009 um 12:18 Uhr)
Oh super, dann mach ich meinen Diadermine Augencremetigel leer, die ist nämlich gar nicht gut, und schicke den ein.
habe gerade einen Tiegel leer und eine Tube wird demnächst auch leer
kann man auch 2 Tuben in einem Briefumschlag hinschicken und bekommt dann 2 Gutscheine???(so könnte ich beide testen)
Hmm, ich glaub da gibt's nur eine pro Person / Haushalt... Hatte auch schon überlegt
Aber zufälligerweise könnte doch deine Nachbarin/Freundin/Bürogenossin/Verwandte mit anderem Wohnsitz ebenfalls was einschicken. Das kostet dann aber doppelt Porto *menno*
Bin ja geizig und hatte schon an eine Warensendung gedacht. Aber die gehen nur ohne "Briefliche Mitteilung". Ob die die wohl öffnen und kontrollieren?
ich habe ehrlich gesagt auch an eine Warensendung gedacht
so ein kleiner Zettel geht doch wohl oder etwa nicht??
Also wir leben doch in keiner Bananenrepublik, in der der Postmann alle Warensendungen öffnet, um zu schauen, ob da auch kein Briefchen drin ist
Ich mach das auch so
Hmm, kann man eine Warensendung eigentlich einfach in den Briefkasten werfen oder muß man die bei der Post abgeben? Habe hier nämlich ein so flaches Tübchen, das paßt auch im Umschlag locker durch den Briefschlitz!
P.S.: Falls die sie wirklich öffnen, dann wird die Post sich wohl über den Leer-Cremetiegel-Verkehr in Deutschland sehr wundern... "Eine neue Kriminalitätssparte in Deutschland tut sich auf: Leer-Creme-Tiegel-Verkehr-Schmuggel-mit-unsachgemäßer-Porto-Frankierung"
Geändert von stay_red (02.01.2009 um 15:33 Uhr)
Dann schmeiß es einfach in den Briefkasten
Wenn es vom Gewicht her passt und du entsprechend viele Briefmarken aufgeklebt hast, sollte das eigentlich kein Problem darstellen
Hab gerade geguckt: Warensendung kompakt, max 15 cm hoch, max 50g kostet 70 Cent! Jetzt muß ich nur noch den Coupon holen (hoffe, da sind noch welche da!) und die Tube leerkratzen.
für 70 Cent lohnt es sich wenigstens
denn wenn ich für das Porto schon 2,20€ zahlen muss, kann ich mir dien Tiegel auch gleich selber kaufen
Naja, bei uns kostet der Tiegel immerhin so um die 13€, da wären auch 2,20€ noch gut angelegt...
aso
ich kenne mich nicht gaanz o gut mit den Preisen von OoO au, aber ich dachte nicht, dass ein Tiegel so viel kostet
Nachtrag:
Ich wollte mir gerade das Magazin holen, sie hatten nur noch insgesamt 2 Stück da!!! Die Verkäuferin war auch etwas verwirrt, die "gingen heute weg wie warme Semmeln". Da war die Beautyjunkies-Gemeinde wohl gut informiert!
Also: Ich weiß nicht wie es in anderen Städten ist, aber nicht zuuu lange warten!