Vielleicht hat sich bei mir die Belegschaft ordentlich damit eingedeckt? Oder die Aushilfe wußte mal wieder nicht wo der Nachschub war... Keine Ahnung
Vielleicht hat sich bei mir die Belegschaft ordentlich damit eingedeckt? Oder die Aushilfe wußte mal wieder nicht wo der Nachschub war... Keine Ahnung
Bin gerade etwas erstaunt (und ärgere mich über meine Dummheit): In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass bei der Aktion letztes Jahr auch Probetiegel bzw. -tuben eingeschickt wurden und dass das auch geklappt hat. Aber eigentlich sollten es doch Originalgrößen sein, oder?
ich denke auch....
Huhu!
Ich wollte nur melden, daß ich heute morgen meinen Gutschein für den Tiegel erhalten habe!!! Ich dachte eigentlich, die gingen erst Mitte Februar raus? Egal, ich freu mich über gesparte 12€!!!! Danke an DM!
Also ich habe vor zwei Wochen oder so auch ein Probetübchen eingeschickt. Bin gespannt, ob das klappt. Ich habe aber die Anzeige / Teilnahmebedingungen mehrmals durchgelesen. Da stand nirgendwo was, daß das eingeschickte eine Originalgröße von irgendwas sein muss.
Warum auch? Ich denke, die haben das mit dem Einschicken gemacht, um das "Schnorren" etwas zu erschweren und so können sie gleichzeitig noch Marktforschung betreiben, was die Konkurrenzprodukte angeht.
Ausserdem gibt es ja nicht nur hier im Forum viele, die auf der Suche nach einer neuen Pflege sind und sich mit Pröbchen eine zeitlang über Wasser halten bzw. eben einfach schlicht so lange testen bis sie das finden, was sie suchen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich warte auf den Gutschein
ich warte auch noch
Mama hat den Gutschein am Samstag bekommen und heute hab ich ihr die Creme (mit Parfum) geholt. Das Regal in unserem dm war schon fast leer geräumt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe mir am 31. Jan. die Alverde geholt und wollte mitmachen, aber Einsendeschluß war derselbige Tag. Sowas finde ich total blöd. In der Januar-Ausgabe diese Aktion, da müßte man doch Einsendeschluß wenigstens 5. Februar machen...
Alles Liebe Sommi
Na ja, aber das Heft gibt es doch immer am Anfang des Monats, also Zeit genug hatte man, um was aufzubrauchen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder so eine Aktion, immerhin war das jetzt schon das zweite Mal.
Also mir würde ein Monat nicht reichen, eine Creme aufzubrauchen Es sei denn die ist wirklich schon fast leer.
Mein Gutschein ist heute gekommen
Füllt Ihr wirklich den Fragebogen aus oder werft Ihr den gleich weg?
Mir reicht ein Monat auch nicht, aber im Normalfall hat man doch eh eine Creme (oder mehrere) in Gebrauch, und irgendwas wird dann immer leer. Zur Not kann man ja auch umfüllen oder so.
Ich weiß noch nicht, ob ich den Fragebogen ausfülle, mal schauen. Weggeworfen habe ich ihn noch nicht.
Ich habe heute auch endlich meinen Gutschein bekommen und sofort eingelöst. Hatte schon Panik, daß es nicht klappt, weil ich ja nur eine leere Probentube eingeschickt hatte. Aber da das ja eh zu Marktforschungszwecken ist, passt das schon. Ausserdem habe ich mir fest vorgenommen, dafür auch brav den Bewertungsbogen auszufüllen.
Habe mir bei dm die Variante mit Sonneschutz mitgenommen und zwar eine Packung, wo auch ein großzügige Testgröße der entsprechenden Nachtcreme drin war.
Eigentlich wollte ich erst noch was leer machen, aber ich kann ja nie warten, wenn ich was Neues im Haus habe. Ich werde die Cremes sofort testen und nicht erst in den Schrank stellen.
Mein Gutschein ist noch immer nicht da
Ich warte ebenfalls noch auf meinen Gutschein
mein Gutschein ist da und wurde sofort eingelöst. Finde, das ist eine geniale Aktion vom DM... habe mir die Creme mit LSF geholt - da war sogar noch ein Testmuster der Nachtcreme dabei.
mein gutschein kam auch heute. hab schon fast nicht mehr damit gerechnet..
gestern kam auch meine an
Ich habe genauso wie schönhier nicht mehr wirklich damit gerechnet.
Ich denke ich werde meinen am Freitag oder Samstag einlösen
Meiner ist ebefalls gekommen.
Aber ich warte noch mit dem einlösen, bis ich wieder zum DM muss.
Ansonsten hüpft nur wieder was in den Einkaufskorb, dass eigentlich nicht eingeplant war
Alles Liebe Sommi
Du wirst doch irgendein Creme-Pröbchen haben, das du kurz als Handcreme aufbrauchen kannst und schon hast du eine leere Tube oder Tiegel, die du einschicken kannst! Es stand bei beiden Aktionen bislang nirgendwo im Kleingedruckten, daß man nur "große" oder Originalgrößen einschicken darf. Gut, vielleicht ändern sie das beim nächsten Mal, aber das glaube ich nicht.
Ich habe das genauso gemacht und habe meinen Gutschein bekommen.
Und wieder einmal ist es soweit, im neuen Januar Alverde Heft auf Seite 23.
Zur Auswahl stehen dieses Mal die Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege oder die Olaz Total Effects Touch of Foundation.
huhu diesmal wollt ich auch mitmachen, bin mal gespannt ob es klappt!
ich schicke denen ein alverde passionsserum, ich vertrage die sachen nicht.
kann man die sachen jetzt auch per warensendung schicken??
hat das einer gemacht bei dem es geklappt hat??
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Kann mich nochmal jemand aufklären? Der Tiegel muss leer oder voll sein? Und macht Budni die Aktion auch mit oder wirklich nur dm?
Danke für die Aufklärung.
oh das ist fein... Danke für den Tipp!
der tiegel kann leer oder voll sein, soweit ich weiss.
Im alverde Magazin steht, dass man ein leeres Gesichtspflegeprodukt zusammen mit der Teilnahmekarte einsenden soll. thunderheart, ich weiß nicht ob es bei Budni das alverde Magazin gibt
Liebe Grüße, Davana
Soweit ich weiß, ist das eine ausschließliche Aktion von dm. Das Produkt sollte leer sein, man konnte beim letzten Mal auch leere Seren oder Augencremes einsenden, auch Probiergrößen anscheinend.
@ scarlett05: Ich habe bei beiden vorigen Aktionen mitgemacht und meine leeren Tuben/Tiegel immer als Warensendung verschickt.
oh supi, danke!
Ich hab heute meinen Gutschein für die Touch of Foundation bekommen Dabei ist außerdem noch ein 2€ Rabattcoupon für ein OoO Reinigungsprodukt
Liebe Grüße, Davana
Menno...ich hab noch nichts bekommen. Wann hast du denn deinen leeren Tiegel eingeschickt?
Das war gleich Anfang Januar. Einsendeschluß war ja erst der 31. Januar, insofern hätte ich jetzt noch gar nicht mit dem Gutschein gerechnet. Mal sehen ob ich es morgen gleich zu DM schaffe.
Liebe Grüße, Davana
Ich habe meine Gutschein noch nicht. Na ja, die leere Tube von Alterra ist ja auch erst vor einer Woche in der Post gelandet.
Mein Gutschein ist heute angekommen
hab auch noch nichts bekommen.....naja wird schon noch kommen
Mein Gutschein kam heute an
Morgen gehts zu dm