Ich warte auch. Habe immer noch nichts bekommen und es ist schon März. Hoffe, ich wurde nicht vergessen.
Ich warte auch. Habe immer noch nichts bekommen und es ist schon März. Hoffe, ich wurde nicht vergessen.
Ich habe meinen Gutschein letzte Woche bekommen....
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
ich habe meinen tiegel ende jan weggeschickt und auch noch nix bekommen, meine mum auch nicht...hoff, da kommt noch was.
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
heute war der gutschein im briefkasten
habe mir die version mit foundation geholt!
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Hab meinen gestern bekommen
mein Gutschein ist heute auch endlich im Briefkasten gelandet
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
werde mir am Montag auch die Foundation holen, bin schon gespannt da ich das Produkt nicht kenne
lg blacksunny
Ich war heute los und habe mir die Foundation Hell/mittel geholt. Vorhin habe ich mir nur mal den Handrücken damit eingecremt. Sie riecht sehr angenehm, fettet kaum und der Farbton ist sehr natürlich...
Morgen probiere ich sie mal im Gesicht und bei Tageslicht.
Liebe Grüße Tanja
So, heute morgen habe ich mir zuerst das Gesicht mit meiner Aleppo gewaschen. Danach hats etwas gespannt - ist aber normal bei mir.
Die "Touch of Foundation" ließ sich sehr leicht auftragen. Ich habe nur ganz wenig genommen. Da nicht viel Farbe drin ist, hat man auch keinen Rand gesehen. Das Spannungsgefühl ließ sofort nach. Sie duftete ganz angenehm und war von der Konsistenz her auch ganz leicht, nur etwas dicker als das "Beauty Fluid". Die Creme zog schnell ein und hinterließ einen ganz leichten Glow, den ich auch nicht abpudern wollte.
Unterm Strich kann ich sagen,. daß die Pflege für meine Mischhaut absolut ausreichend war, die Farbe (hell/mittel) hat super gepaßt. Sie duftet angenehm, zieht schnell ein, alles top. Mein Mann sagte zu mir, ich würde sehr gepflegt aussehen
Wer allerdings etwas abdecken möchte oder richtiges Make Up gewohnt ist, der wird enttäuscht sein.
Ich mags eher natürlich - frisch. Ein kleines AMU, etwas farbiger Gloss und leichtes Rouge reichen mir vollkommen, und gerade für diesen Look ist das "Touch of Foundation" SUPER!!!
Liebe Grüße Tanja
hört sich toll an, ich hole mir die Foundation morgen auch
lg blacksunny
klingt wirklich gut, mein gutschein kam auch letztens. ich weiß noch nicht, ob ich mir die tc oder tof hole..
oooch, ich habe immer noch keinen Gutschein zugeschickt bekommen...hoffentlich kommt der noch!
Habe meinen Gutschein erst am Samstag bekommen, hatte den alten Creme-topf ziemlich zum Schluß des Einsendedatums abgeschickt. Also nur Geduld, du bekommst ihn sicher noch. Viele Grüße
habe mir heute bei DM die Foundation geholt, werde ihn morgen mal testen, soll ja eine sehr leichte Pflege sein.....bin sehr gespannt
lg blacksunny
Ich glaube inzwischen, die ToF macht mir Pickel
Ich nehme sie erst seit 2 Tagen, noch ist die Haut super!
Liebe Grüße Tanja