Hallo Beautys,
hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Clarins Powder stop brilliance gemacht?
überlege ihn mir zu kaufen..hört sich für meine Mischhaut eigentlich sehr
gut an...
Alles Liebe
Hallo Beautys,
hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Clarins Powder stop brilliance gemacht?
überlege ihn mir zu kaufen..hört sich für meine Mischhaut eigentlich sehr
gut an...
Alles Liebe
Hey, keine Ahnung obs dich jetzt noch interessiert, aber ich habe zwar nicht den Stop Brilliance, aber seit heute die Express Compact Foundation, die ich als Puder verwende, steht auch in der "Packungsbeilage", dass die Foundation super zum Fixieren und Mattieren von jedem Make-up ist, und da kann ich nur zustimmen. Ich nehme die Puderfoundation zusammen mit dem Mat Eclat von Clarins und ich bin echt begeistert. Nichts glänzt für Stunden, super Deckkraft und tolles Hautgefühl.
Du siehst also, ich bin begeistert von den Teint Produkten von Clarins, und ich vermute einfach mal, dass auch das Brilliance Puder hält, was es verspricht!
Liebe Grüße
ich hab auch die teint compact express (beige pur 04) und verwend sie ausschließlich als puder zum matieren. foundation trag ich aus prinzip nicht.
ich muss sagen, dass ich recht schnell wieder glänze. manchmal kommt mir sogar vor, dass ich schneller wieder glänze als ohne
ausserdem setzt es sich unschön in meinen poren ab.
weil ich es so wenig mag hält es auch schon ein jahr und ich hab auch wirklich immer nur ein puder im gebrauch. wobei ich oft auch gut ohne puder auskomme. schließlich kann man zwischendurch einfach plotten oder ähnliches.
zumindest die farbe passt recht gut zu mir, aber eigentlich brauch ich im puder nicht zu viel farbe, weil ich eigentlich keine unreinheiten ausgleichen muss.
ein zweites fast leeres von isa dora oil control puder (das ist klasse!) hab ich im haus meiner eltern. also doch nicht nur ein puder in meinem besitz.
bin überhaupt man überlegen mir ein ganz farbloses puder zu kaufen. nur so lange ich noch das hab. mag ich nicht investieren![]()