Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pauline
    Besucher

Hauschka Stone Colours

Kennt die schon jemand? BB meets Natur. Bei Hautbalance gibt es sie schon... Die e/s finde ich vielversprechend, den anthrazitfarbenen Mascara auch und auf die Idee, einen zweiseitige Kajal zu entwickeln, muss man auch mal erst kommen. Eine Seite anthrazit, die andere weiss. Lippies und Lipliner sollen auch super sein.... und alles NK

http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...on/eyeshadows/

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

AW: Hauschka Stone Colours

ooh die eyeshadowpalette muss ich unbedingt haben... suche schon ewig nach den farben!

de mutti Avatar von godmother

sieht gut aus, die palette...
    aber eher was für "kühle typen"...

Lilian
    Besucher

Ja, ich habe die Ankündigung schon gesehen. Gibt es ab März. Ich werde am Montag Ausschau halten, die Palette ist ein

BJ-Einsteiger Avatar von Wiskas

Die Palette ist ja toll!

Bin mal gespannt, wie die Sachen in echt aussehen

Liebe Grüße, Tatjana

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    sieht gut aus, die palette...
    aber eher was für "kühle typen"...
    Godmother
    meinst Du? Ich bin eher ein "warmer" Typ und kann mir die Farben gut an mir vorstellen. Ich muß mir die Farben in natura ansehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Mirja

Wow Die Palette schaut wirklich toll aus. Weiß jemand schon, wieviel die ungefähr kosten wird?
    Eigentlich wollte ich im März ja sparen, aber... diese Palette muss ich mir unbedingt genauer anschauen.
    Lilian, wo kaufst du Hauschka-Deko-Produkte in Wien? Ich bin da bis jetzt nicht so wirklich fündig geworden.

Lilian
    Besucher

Mirja,
    ich kaufe Hauschka in der Apotheke "Zur Kaiserkrone" auf der Mariahilferstr. Ein ganz toller Shop ist auch in der Stiftgasse. Die haben auch einen Internetshop.http://www.bio-kosmetika.com/servlet...tcher?map=home

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also die e/s Palette kann aus meiner Sicht sowohl warm als auch kalt tragen. Ich war am DO beim BeautyAbend von Basic in Augsburg, da wurden die Farben vorgestellt. Und die Hauschkine (in Anlehnung zu Bobbiene) hat glaub ich alle Damen damit geschminkt - und allen stand es. Damit kann man wunderbar Smoky Eyes schminken. Und die Lippi farben sind einfach nur :traum: Ich hatte die 03 drauf - tolle Farbe, hält lange und trotzdem noch pflegend. Und man kann die Farbe z.B. noch haftbarer machen, wenn man quasi als Base den Concealer drunter auf die Lippen macht.

ICh glaube mein armer Geldbeutel muß jetzt dann seeeeeh leiden. Ich stell euch mal Bilder vom AMU ein.

PS: am Montag soll ausgeliefert werden, spätestens Ende der Woche solten sie im Laden sein in D
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von Mirja

Danke Lilian! Den Shop in der Stiftgasse kenne ich nur von der Homepage, da muss ich jetzt wirklich bald einmal vorbeischauen.
    In der Apotheke auf der Mariahilferstr. war ich vor einiger Zeit auch, ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Dr. Hauschka führen. Danke für den Hinweis!

@lilian:

also ich finde, die farben sehen schon sehr kalt aus... wie sie dann im auftrag aussehen, kann ich natürlich nicht sagen, war halt mein erster eindruck

klar, auch wenn man ein warmer typ ist, gibt es immer wieder kalte farben, die einem stehen!
    und ich finde, grade bei grautönen ist das sehr schwierig!

(mir gehts auch so - bin ein kalter typ - aber manchmal steht mir auch was warmes )

Cate
    Besucher

Die Palette und der Mascara könnten mir schon gefallen, schön natürliche Farbtöne. Werde auf jeden Fall Montag mal

Forengöttin Avatar von Tuuli

Mir gefällt sie auch, die werd ich mir demnächst sicher anschauen und wohl auch kaufen wenn die Farben nicht zu warm sind.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Lilian
    Besucher

@lilian:

also ich finde, die farben sehen schon sehr kalt aus... wie sie dann im auftrag aussehen, kann ich natürlich nicht sagen, war halt mein erster eindruck

klar, auch wenn man ein warmer typ ist, gibt es immer wieder kalte farben, die einem stehen!
    und ich finde, grade bei grautönen ist das sehr schwierig!

(mir gehts auch so - bin ein kalter typ - aber manchmal steht mir auch was warmes )
    Ja, Du hast Recht. Sie sehen kalt aus. Ich weiß ja aus den diversen Threads, dass Du Farben sehr gut einschätzen kannst. Ich nicht Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass mir die Farben nicht stehen könnten. Ich gehe meistens nach der Optik, und nicht danach, ob es mir steht. Ist ein Fehler, ich weiß. Aber: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Cate
    Besucher

Ich war eben auf der Hautbalance-Seite: auch die Preise finde ich

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ooch nö, 24,90 sind mir irgendwie zu viel. Zwar deutlicher als BB aber ich weiß nicht...
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Devilish

so wie versprochen, jetzt die Fotos, bitte nicht auf den depperten Blick gucken, aber um 12 nachts schau ich immer so doof. Ich bin übrigens ein Warmer Typ - Frühling

Inventar Avatar von Julienne

Die Lip Colours find ich aber auch toll! Rose und Red sieht schön aus.

@lilian:

erstma danke ^^

ich würd sagen, probier sie einfach aus und schau, wie sie bei dir aussehen. mach dann n foto und schaus dir n paarmal an, oder poste es laureley in den farbtyp fred, sie kennt sich am besten aus
    und wenns stimmig aussieht, kannst du nix falsch machen

Lilian
    Besucher

@lilian:

erstma danke ^^

ich würd sagen, probier sie einfach aus und schau, wie sie bei dir aussehen. mach dann n foto und schaus dir n paarmal an, oder poste es laureley in den farbtyp fred, sie kennt sich am besten aus
    und wenns stimmig aussieht, kannst du nix falsch machen
    Danke für den Tipp. Ich denke, ich bin ein Frühlingtyp, bin mir aber nicht sicher. Dann werde ich mich mal vertrauensvoll an Laureley wenden

Inventar Avatar von Hella

ich finde es richtig klasse, dass sie eine anthrazit-farbene Wimperntusche haben .... hach toll, endlich ... und der Kajal lockt mich persönlich ziemlich .... hat den vielleicht schon mal jemand getestet? Oder kann etwas zu den Kajals von Hauschka generell sagen?

Experte Avatar von andycorr

Ich möchte mir auch die Stone Colours Palette kaufen. Die kühlen, nudigen Töne gefallen mir sehr .
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Pauline
    Besucher

Sonnenblumenkind: das sieht wunderschön aus... Ich finde, die Bobbiene hat das sehr gekonnt gemacht mit dieser feinen Linie am Wimpernrand. Muss ich mir mal genauer ansehen und nachmachen.

Leider ist die Stone Colour Collection limitiert. Es wird sie nur kurze Zeit geben... Hauschka hat das ja schon mit dieser wunderschönen Tasche von Kaviar Gauche gemacht. Da gab es gerade mal 400 Stück. (Zum Glück, sie hat 150 € gekostet.... aber das Innenleben ...).

http://www.ivyworld.de/style/0_did_1094.html?slide=1

http://www.ivyworld.de/style/0_did_1094.html?slide=2

http://www.ivyworld.de/style/dr-haus..._aid_1398.html

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    :
    Leider ist die Stone Colour Collection limitiert. Es wird sie nur kurze Zeit geben...
    Uiii, ich sehe mich schon der Palette (und der anthrazitgrauen Mascara) hinterher rennen, damit ich noch was ergattere.

Experte Avatar von parvati

Das Rouge ist ein !
    Und die Lippies ebenso. Zum Glück bin ich mit e/s im matten Grautönen eingedeckt.

Mist, ich habe mein Kosmetikbudget gleich gestern bei BB überstrapaziert (sehr clever, das gleich am Monatsanfang zu machen...- aber es MUSSTE sein!)

Ich finde übrigens, dass die Hauschkine das mit dem AMU nicht so toll gemacht hat, da könnte sie von so einigen BJs noch was lernen!

Meine Laune...
    Devilish

@ Pauline,

ich finde es auch sehr schön. Also sie hat den neuen Kajalstift genommen und hat zuerst mit der weißen Seite einen Lidstrich oben und unten an der Wasserlinie gezogen. Dann den weißen Lidschatten aufs bewegliche Lid und mit den beiden dunklen Farben die Banane schattiert. Mit der grauen Seite des Kajals hat sie zum Schluß am äußeren Augenwinkel oben und unten noch den Lidstrich gebendet. Jetzt muß ich das dann nur noch selber zu hAuse auch so hinbekommen.

Pauline
    Besucher

Ich find´s sehr schön. Vielleicht hätte sie noch etwas mehr blenden können... Hatte sie das richtige Werkzeug? Da bin ich dank MF gut ausgestattet. Eine schöne NK-Lidgrundierung in beige suche ich aber seit langem. Und einen smokigen Ton für die Banane auch. Meine Mf e/s sind eher bräunlich. KK möchte ich nicht mehr.

Meine Laune...
    Devilish

ja das richtige Werkzeug war schon da, aber es wollten ja alle Damen geschminkt werden. "in Echt" sah es acuh wesentlich besser aus, als auf den Fotos. Die e/s aus der Stone Collection sind smokig, schöne anthrazitfarbenen Töne, gar nicht ins Braune rein. Aber stimmt eine Base auf NK Basis fehlt mir auch noch. Da hab ich auch noch nicht gefunden.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Sonnenblumenkind, das sieht wirklich richtig toll aus an Dir, obwohl es sicher eher kühle Farben sind. Für mich bin ich noch skeptisch, weil die Farben auf den Fotos zwar sehr schön aber irgendwie nicht satt genug aussehen. Also ich meine, ich bin ein Herbst und brauche für den äußeren Augenwinkel und die Banane immer sehr kräftige Töne, egal ob warme oder ins kühl gehende

Als Lidgrundierung habe ich jetzt eine Neuentdeckung. Und zwar hatte ich mir den Concealer von b-natural bestellt, da ich da auch die MF nehme. In der Anleitung steht, dass er gut als Gundierung für den Lidschatten geeignet ist. Ich habe es jetzt drei Tage lang probiert und es funktioniert super
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Devilish

also wie satt die Farben sind kann man bei dieser Palette selber sehr gut steuern, weil man gut wenig, aber auch kräftig die Farbe auftragen kann, ich persönlich wollte leiber ein natürliches AMU.

Das mit dem Concealer muß oich auch mal probieren, das müsste ja theoretisch mit jedem Concealer gehen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich ahbe mir vorhin die palette bei FMK bestellt.
    mein laden hatte es FR noch nicht... da kann ich immer noch rouge und make-up kaufen. hoffentlich sit die farbe gut!

die e/s sind echt ein traum.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    also wie satt die Farben sind kann man bei dieser Palette selber sehr gut steuern, weil man gut wenig, aber auch kräftig die Farbe auftragen kann, ich persönlich wollte leiber ein natürliches AMU.

Das mit dem Concealer muß oich auch mal probieren, das müsste ja theoretisch mit jedem Concealer gehen.
    ich nehme den hasuchka concealer, loser puder drüber, und AMU hält bombenfest 20 h. schon getestet
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pauline
    Besucher

Ich bestelle jetzt bei Flocke. 5 % BJ-Rabatt und 2 % Skonto. Das lohnt sich.

LG

Pauline

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich bestelle jetzt bei Flocke. 5 % BJ-Rabatt und 2 % Skonto. Das lohnt sich.

LG

Pauline
    Bitte wer ist Flocke? Rabatte locken mich immer

Inventar Avatar von Matilda

Habe auch soeben bestellt:

- die E/S Palette
    - der Lippenstift in rosé
    - das helle MU

Ich brauch einfach mal wieder ein bisschen Luxus und da ich für Deko eh nicht viel ausgebe (bin da eigentlich ziemlich immun) gönne ich mir das mal da es meine Farben sind .

Eventuell folgt später mal noch das Rouge, das will ich aber erstmal im Laden sehen...

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Aber stimmt eine Base auf NK Basis fehlt mir auch noch. Da hab ich auch noch nicht gefunden.
    Der helle Holzstift-Concealer von Sante ist ganz fantastisch als Base zu gebrauchen. Obwohls ne gute MF meist auch tut
    Long time no see...

Experte Avatar von Lexi

Ich habe mir die Palette vorhin auch bei FMK bestellt. Habe schon zwei Lidschatten von Hauschka und die halten mit der richtigen Grundierung echt suer und sind auch schön kräftig, wenn man öfter drüber geht.

Bin schon sehr gspannt, fand die Stone von BB ja auch interessant aber ich denke mit der fahreich besser und günstiger

Bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Lexi

Lilian
    Besucher

Hallo
    Ihr macht es ja spannend. Wo habt Ihr denn bestellt? FMK und Flocke kenne ich nicht *auchbestellenwill*

Inventar Avatar von Zottel

Ich hatte schon vergeblich im Alnaturamarkt gesucht, aber nöx gefunden . Deshalb habe ich sie mir jetzt auch bestellt. Kanns gar nicht abwarten, bin schon sooo gespannt.

Meine Laune...
    Devilish

ich hab auch grad bei FMK www.fmk-naturwaren.de bestellt.

In mein Körbchen sind gehüpft:

Die e/s Palette,
    die Lippenfarbe in 03 red
    und ein Concealer von Hauschki
    und noch so andere schöne Sachen die man braucht.

Lilian, such mal in der Mitgliedersuche nach Flocke, sie hat einen eigenen Online Shop, dort kann man gut bestellen