Ihr macht hoffentlich alle schon Fotos?Insbesondere von den Lippies...
![]()
Long time no see...
12,90 Versandkosten nach Ö, ab 100 Euronen VK frei bei Flocke ist mir zuviel
Soviel kosten neue Absätze, die laufe ich mir lieber ab bei der Suche nach der Palette.
Oooohhhh!
![]()
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Das sind ja wunderschöne Sachen, die der gute alte Doc da rausbringtUnd genau meine Farben
. Ich habe letzte Woche noch gegrübelt, ob ich mir die Stonewashed Palette von BB über ebay noch zulegen soll ... und dann sehen meine Äuglein heute sowas ...
Hat vielleicht jemand, der die BB Stonewashed besitzt, vor, sich die Hauschka Stone Palette zuzulegen (wahrscheinlich eher nicht, aber bei uns Junkies weiss man ja nie
)? Falls ja, bitte unbedingt vergleichen: Farbabgabe, Farbintensität, Haltbarkeit und und und ... Das Rouge sieht auch wirklich schön aus, so eine verwaschene, suptile Farbe. Hach, ich glaube, da muss ich auch zuschlagen. Allerdings muss ich mich noch bis Ende nächster Woche gedulden
. Online bestelle ich nämlich nicht gerne (möchte die Farben doch vorher in natura gesehen haben) und komme vor Ende nächster Woche nicht in ein Geschäft, das Hauschka führt.
Bin aber seeeehr gespannt auf eure Berichte
LG,
Emma
Weitere Adresse in Wien: Staudigl in der Wollzeile - die führen Hauschka. Und hatten bisher eigentlich noch immer alles.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Bilder wären übrigens auch toll ...![]()
Ich war gerade in der Apotheke Zur Kaiserkrone. Die hatten keine Ahnung von den Stone Colours und meinten, Ende März würde eine Lieferung von Hauschka kommen
Der Bio Kosmetika Shop in der Stiftgasse hatte noch zu.
Dann ist mir die Lust vergangen, in die Neubaugasse zu gehen![]()
Ich habe gerade im Biokosmetika-Shop angerufen, ob sie die STone Colours schon haben. Sie hat gemeint nein, aber sie wird mich anrufen, wenn sie da ist.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Stone Colours am 8. März in den Handel kommen sollen. Aber wenn diverse Online-Shops die schon haben![]()
Ich war heute unterwegs in zwei Bioläden, dort hieß es, die Stone Colours Produkte kommen im Laufe der nächsten Woche in die Läden. Außerdem soll es im März von Dr. Hauschka eine neue Serie für die Haut ab 40 geben. Ich werde mir die Palette auf jeden Fall in natura
, habe die Stonewash von BB und
diese Farben.
Bin auch schon sehr neugierig auf die neuen Produkte.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
So, die Palette und das helle MU sind bei Flocke bestelltEigentlich wolte ich sie mir zuerst in Natura anschauen, da aber wohl LE konnte ich nichts riskieren
![]()
könnte bitte jemand die website von flocke posten? oder gerne auch per pn :)
geht da bankeinzug?
oder weiss jemand, ob bei fmk auch bankeinzug bei erstbestellern geht, klingt irgendwie nur so, als ginge das bei erstbestellern nur mit vorüberweisung.
Weiss vielleicht jemand ob es im Handel auch 24.90 kostet? (So wie bei Flocke)
Ich würd ja gern wissen ob die Farben richtig schön decken!
Die offizielle unverbindliche Preisempfehlung ist 24.90. Wenn du nicht gerade eine Online-Apotheke findest, die einen Rabatt anbietet, wird die Palette sicherlich überall das gleiche kosten.
Absoluter Lieblingsladen von mir! Ich bestelle dort am liebsten.Mirja,
ich kaufe Hauschka in der Apotheke "Zur Kaiserkrone" auf der Mariahilferstr. Ein ganz toller Shop ist auch in der Stiftgasse. Die haben auch einen Internetshop.http://www.bio-kosmetika.com/servlet...tcher?map=home
Ich fürchte mir passen die Lidschatten nicht- ich bin sehr hell und unter den Augen sieht man bei mir die Venen leicht durch- oft schwer abzudecken.
Tiggerchen, ich bin auch sehr hell und auch unter meinen Augen kommen die Venen durch. Ich nehme an Du hast es schon mit einem Concealer versucht. Die meisten trocknen auch unter dem Auge aus. Ich habe mir bei Woolworth von u.m.a. die Concealer Palette gekauft (ist superbillig) und benütze unter dem Auge die rosa Farbe. Ich tupfe die Farbe dem Auge entlang auf und "klopfe" dann ein bißchen mit dem Finger nach. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und das Rose sieht man nicht, es paßt sich irgendwie dem Hautton an. Ich hoffe, Du hast in Deiner Gegend einen Woolworth, meines Wissens nach gibt es u.m.a. in Ö. nur dort.
ich musste eh noch was bei FMK bestellen und habe natürlich die ganzen stone geschichten mitbetsellt.
sollen laut FMK intern ab 1.3. ausgeliefert werden, aknns ich also nur um tage handeln
ich bin soooo gepsannt... ich hoffe ich kann das mit nach mailand nehmen... luxus pur für reine NK benutzer!
makeup habe ich aber gelassen, das will ich erst sehen. das no1 ist mir zwar ein tick zu dunkel jetzt im winter, aber gut verblendet geht es ja. und es ist voll - wenn das neue nicht 100% ist muss ich das erstmal nicht haben
das rouge interessiert mich aber.
das ist ja so ähnlich wie die lavera sachen oder?
rosenholzbraun
wie auch immer - ob das was für wintertypen ist? statt bronzer?
Emma04,
mache ich gerne![]()
doppelt![]()
Ich hab heute mit Hautbalance gesprochen, weil ich mir die neuen Schätzchen schon mal vor Ort (die haben auch einen Laden) angucken wollte.
Hauschka hat noch nicht verschickt, aber die Ware müsste nächste Wocheeintrudeln
.
Die sind so klasse nett bei Hautbalance.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
ich war heute im Naturkosmetik-Laden, wo die Sachen frisch eingetrudelt waren.
Der Lidschatten ist sowas von fein und weich! Die Farben scheinen auch halbwegs matt zu sein, obwohl laut INCI-Liste Glimmer enthalten sein kann.
Man kann damit wunderbar schattieren. Ich habs mir im laden auftragen lassen aber noch nicht gekauft.
Die Mascara sieht so aus, als ob sie etwas "Shimmer-effect" hat.
Mitgenommen habe ich das Kajal-Eyeliner- Duo. Bin schwer begeistert!!!
Nach einer depressiven Verstimmung heute applizierte ich die weiße Kajal-Spitze auf meine gerötete Waterline - das sollte der Härtetest sein - und empfand ein angenehmes Gefühl, obwohl die Augenschleimhäute bereits gereizt waren!
Bedeutet: Beste Verträglichkeit auch für empfindliche Augen!
Die graue Eyeliner-Spitze gibt einen dezenten, aber gut akzentuierenden Grau-Ton ab.
Kann dieses Produkt vor allem denjenigen sehr empfehlen, die gerne den augenöffnenden Effekt eines weißen Kajals auf der Waterline mögen.
Die Lippen-Deko sieht sehr edel aus in dem viereckigen Döschen (...oder was sagt man dazu) . Im Ganzen eher glossy als deckend und auffällig pflegend.
Ist denn der Doppel-Eyeliner vergleichbar mit den Standard-Kajals von Hauschka? - Die finde ich nämlich etwas zu hart. Mein Caloroso steht verwaist neben einer Armada von anderen NK- und KK-Kajals und ich greife momentan am liebsten zu BeYu (Softeyeliner) und Agnes B.(Ist aber auch die einzige KK die an mich rankommt
).
Wenn er sich easy Auftragen lassen würde (ohne umständliches Anwärmen - dafür ist morgens keine Zeit) wär er evtl. interessant - ist halt schon reizvoll den ganzen Look nachmachen zu können...
Ich kenne auch die anderen Stifte von Hauschka und finde den Doppel-Eyeliner auf jeden Fall weicher. Sogar beim erstmaligen Auftragen (Da sind neue Stifte besonders hart-finde ich.) !
Der weiße Stift vor allem sollte ja weich sein, wenn man ihn auf der waterline aufträgt und auch genügend Substanz abgeben. Beides ist der Fall.
im Großen und ganzen wirkt dieser Stift wie ein konventioneller von Douglas!
Danke, die Antwort ist guhuuut für mich und schlecht für meinen Geldbeutel *harrharr*
![]()
Oh, oh, jetzt habt Ihr mich soweit...Wollte mich ja fernhalten von den ganzen Sachen, aber nachher geh ich zu Breuni und schau sie mir mal am Counter an...
Also nur schauen![]()
...und dann evtl.
![]()
![]()
Oh, da muss ich auch mal schauen. Sieht ja alles super aus... *schwärm* Dabei wollt ich meine Geldbeutel doch auch schonen.
Normalerweise schminke ich mich kaum, aaaber Euer Schwärmen und die schönen Farben, da hab ich doch jetzt glatt bestellt.
Hab auch gleich richtig "zugeschlagen": die Palette, Lippenstift Nr. 3, den Kajal und die Mascara, wenn schon, denn schon...![]()
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
Breuni hat Gutscheine für die Parfümerie geschickt....Im Wert von insgesamt 40 €.
So, jetzt nenne ich mein eigen:
Stone Colours Collection Eyeshadows
Volumen Mascara Anthrazit
Duo Eyeliner
und ichalle Teile!
Der Eyeliner ist -wie schon beschrieben- schön weich und lässt sich gut auftragen, vor allem die weiße Seite hat eine gute Farbabgabe, finde ich. Ohne viel Druck habe ich ein gutes Ergebnis bekommen.
Der Volumen Mascara Anthrazit ist der erste von Dr. Hauschka, den ich gekauft habe, und ich finde ihn. Zaubert bei mir schöne volle Wimpern (das will was heißen), und die Farbe gefällt mir richtig gut: dezenter als schwarz, alltagstauglich, insgesamt ein natürliches Ergebnis. Nebenbei: Der Geruch des Mascara ist sehr angenehm, verglichen mit denen, die ich sonst kenne.
Die Palette finde ich klasse. Die Farben lassen sich sehr gut verteilen und blenden, ganz fein und sind m. E. eher pastellig. Ich habe auch die Stonewashed von BB, da finde ich deren Farben -im Vergleich- eher kräftiger. Auch hat die BB-Stonewashed vier Schimmer-Farben, wogegen die Farben der Hauschka-Palette ja alle matt sind. Ich würde die Hauschka-Palette eher mit der Basics Neutral (Bone, Cement, Slate, Smoke) von BB vergleichen, die ich auch noch gefunden habe
So, jetzt Roman Ende.
Hallo Cate,
das hört sich doch klasse an. Ich bin ja auch BB Fan und wenn es nun eine gleichwertige NK Alternative gibt, umso besser.
![]()
Cate
Sehen denn die Farben aus Hauschka Palette so kalt aus, wie auf den Bildern?
Die Vergleiche mit BB sagen mir nichts, weil ich schon jahrelang nur NK benutze.
Ich habe mir heute endlich auch die Palette und das Make-up bestellt![]()
Am liebsten hätte ich ja (fast) alles aus der Stones Collection bestellt, aber ich muss ein bisschen warten...
Ich freu mich schon so!![]()
Ansonsten hätte ich noch gerne:
Lippie in rosé und red, Eyeliner, die neue Mascara, das Rouge.