Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Cate
    Besucher

AW: Hauschka Stone Colours

Kupferrot

Für mein Farbempfinden sind die beiden Farben "sand" und "light brown" eher warm (gelbstichiger Unterton, aber nur ein Hauch), während "soft grey" und "anthracite" eher kühl rüberkommen. Aber das ist, wie gesagt, mein Farbempfinden. Ich könnte jetzt nicht eine eindeutige Zuordnung zu kalt oder warm machen. Ich selbst bin Farbtyp Sommer und finde, dass mir die Farben gleichermaßen stehen. Für mich eher eine neutrale Farbpalette, weder eindeutig kalt noch warm.
    Übrigens: Die Lidschatten riechen gaaaaaaaanz dezent.

Tilleul: Ja, für mich ist das eindeutig im neutralen Farbspektrum eine gute Alternative - auch preislich. Morgen mache ich den Härtetest in bezug auf Haltbarkeit, da finde ich BB kaum zu toppen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Danke!

Ein wenig verwirrend ist das schon.

Cate
    Besucher

ja, da hast du recht

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Cate: Dankeschön für den ausführlichen Bericht Jaaaa, berichte bitte weiter, wie du die Stone Colours im Vergleich zu der BB Stonewashed findest

LG,

Emma

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe meine Palette heute bekommen. Sie sieht superschön aus . Die Farben haben verdächtig viel Ähnlichkeit mit BB Bone, Cement, Slate und Smoke. Bin gespannt, wie sie aufgetragen aussehen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich warte total gespannt auf meine sachen.
    der kajal hört sich super an, aber nur wegen dem weiss einen grauen mitzukaufen ist irgendwie doof...
    aber ich werde ihn bestimmt auch holen
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab gestern die e/s Palette auch entdeckt!
    Nur leider hatten sie das Teilchen im Basic in FFM noch nicht.
    Fand ich ja schon doooof!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ist die Farbabgabe auch so mies wie bei den Hauschka-Monos?
    Ich hab einen grünen und da muss man mindestens 4 mal Farbe aufnehmen. Auf so was hätte ich nämlich überhaupt keine Lust.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Was glaubt ihr, wie lange es die LE gibt? Ich bin ja schon wieder ganz schon angefixt. Schlimm dieses Forum hier.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Palette heute bekommen. Sie sieht superschön aus . Die Farben haben verdächtig viel Ähnlichkeit mit BB Bone, Cement, Slate und Smoke. Bin gespannt, wie sie aufgetragen aussehen.
    habe sie heute auch in natura gesehen, könnte eine bb-palette sein, fast identisch.
    die lippies fand ich schön, aber haben mich nun nicht übermässig gereizt. die mascara würde mir noch gefallen, aber ich hab grad so viele in gebrauch.
    schön ist auch das blush, sehr dezente erdige farbe.

zottel, wo hast du denn bestellt? bei fmk?

Cate
    Besucher

Ich habe heute die Stone Colours Palette ausprobiert und den direkten Vergleich gemacht mit den BB-Farben Bone, Cement, Slate und Smoke: Am rechten Auge die Eyeshadows von Hauschka und links die BB-Farben (Ich hatte heute einen freien Tag). Also, ich konnte kaum einen Unterschied feststellen in bezug auf die Farben. Allerdings sind die Farben aus der Hauschka-Stone Colour Palette schon seeeehr dezent, ich finde sie viel pastelliger als die BB-Farben, so dass ich mehrmals Farbe aufgetragen habe, um ein deutlich sichtbares Ergebnis zu bekommen. Für mich genau richtig, denn ich mag den natürlichen Look. Wer es allerdings "farbiger" mag, für den kommen die Farben evt. zu wenig raus
    Die Farben der BB-Stonewashed empfinde ich im Vergleich dazu als farbintensiver; das kann vielleicht auch an den Schimmerpartikeln liegen . Die Eyeshadows der Stonewashed geben auch mehr Farbe ab. Da reicht mir einmaliges Auftragen.
    Die Haltbarkeit bei der Stone Colour finde ich . Heute morgen aufgetragen sind die Farben noch da, wo ich sie hingehören.
    Für mich ist die Hauschka-Palette jetzt kein Ersatz zur BB-Stonewashed-Palette, weil ganz andere Farben, wohl aber zu den BB-Farben Bone, Cement, Slate, Smoke.
    Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen!

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ich war gestern im KaDeWe und habe mir die Sachen auch angeschaut.

Die Lidschatten sind super, im direkten Vergleich mit MAC (hab da nämlich Farben, die so ähnlich sind/Vanilla und Copperplate) sind die Hauschka E/s meiner Meinung nach noch weicher und besser aufzutragen. Die sind so schön samtig! Und MAC war bis jetzt immer mein heiliger Gral, was E/s angeht.

Mit BB kann ich leider nicht vergleichen, da ich von ihr nur einen Lidschatten besitze.

Ich denke, ich werde mir die Palette auf jeden Fall kaufen.

Die Hauschkine meinte auch, dass die Palette zwar erst mal auf ein Jahr limitiert ist, wahrscheinlich aber dann ins reguläre Sortiment geht, da sie sich sehr gut verkauft.

Den Mascara hab ich auch ausprobiert, da ich aber schon schwarzen Mascara drauf hatte, hat man logischerweise nicht viel gesehen. Fühlte sich aber vom Auftragen her auch sehr gut an.

Die Lippies fand ich jetzt nicht so toll, ich mag das Geschmiere im Töpfchen nicht so. Hab sie dementsprechend auch gar nicht probiert.
    Geändert von Memories (07.03.2008 um 15:45 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Cate + Memories: Danke euch sehr für eure ausführlichen Berichte. Hach, ich denke, an der Stone Colours Palette geht kein Weg dran vorbei . Gibt es mittlerweile jemanden, der das Rouge ausprobiert hat?

LG,

Emma

Inventar Avatar von Zottel

Farblich weichen die Hauschkas nicht wirklich von BB ab, aber die Farbintensität und die Haltbarkeit sind schon gravierend schlechter . War aber eigentlich klar bei soviel BB-Chemie . Wenn ichs mal ganz dezent möchte werde ich die Hauschkapalette auspacken. Ansonsten bleibe ich wohl bei BB.

BJ-Einsteiger Avatar von PurePleasureSeeker

@zottel: danke für den Hinweis! Ich mag kräftige Farben und wäre vermutlich von Hauschka nur enttäuscht gewesen.

ich war gestern mit meiner besten freundin im alsterhaus in hamburg - das pendant zum kadewe, und dort haben sie die sachen immer noch nicht! total doof.

dafür bin ich mit dem roten lippi raus, und habe mich schminken lassen.

als ich eine verkäuferin einen stock höher ansprach, hat sie mir auf den roten mund geschaut und war völlig irritiert
    sieht ja aus wie bluten sie hatte wohl angst dass ich sie beisse

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Farblich weichen die Hauschkas nicht wirklich von BB ab, aber die Farbintensität und die Haltbarkeit sind schon gravierend schlechter ..
    Okay, die Pallette ist damit für mich abgehakt. Ich finde ja bereits die Farbintensität der BB Lidschatten schlecht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,
    als bekennender Hauschka-Fan habe ich mir auch gleich die Stone-Collection bestellt. e/s-Palette, Kajal, Mascara, Rouge und den beigen Lipgloss. mein liebes Geld; wollte eigentlich sparen diesen Monat, aber die stone colours sind genau mein Geschmack....leider....

Einige von euch haben doch bereits die e/s palette ergattert...würdet ihr wohl mal ein Bild eurer geschminkten Augen einstellen, bitte?:)
    Geändert von Whistle (09.03.2008 um 18:04 Uhr)

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi,

habe mir die e/s-Palette gekauft - die Farbagabe ist eher zart, aber finde ich ganz gut für den Alltag. Jedoch wären mir schimemrnde Farben lieber gewesen als matte.
    Leider stellen sich die Bioläden etwas mit dem Makeup in der Farbe 00 Porcelaine an - die behaupten tatasächlich das gäbe es nicht und auch nicht in nächster Zeit

Morgen gehe ich da nochmals mit dem Ausdruck der Hauschka Website hin ...

Lg, Mondschein

Inventar Avatar von Matilda

Ich war heute im Reformhaus und konnte die Deko live begutachten. Habe mir vorab ja schon die Palette, den rosé Lippie und das neue ganz helle MU bestellt.
    Und heute konnte ich nicht widerstehen und habe mir den beigen Lippie gekauft... Die Lippies gefallen mir sehr gut, sind sehr dezent, scheinen schön zu pflegen und auch das Döschen finde ich ganz cool.

Und die Palette sieht echt toll aus , freue mich schon dass sie bald bei mir ist .

Nicht das es Lieferschwierigkeiten bei dem MU gibt , um so länger muss ich auf meine Lieferung warten ...

Cate
    Besucher

in die Runde

Ich habe mich in den letzten Tagen mit den eyeshadows der Palette geschminkt und finde sie nach wie vor

@ Matilda: Das Warten lohnt sich bestimmt

Lillice
    Besucher

wo kann ich hauschka eigentlich kaufen? denn das transluscent MU 00 hätt ich schon gerne

z.T. im Reformhaus, z.T. in kleineren Bioläden, z.T. in Apotheken und ganz sicher im Basic oder Alnatura oder bestellen in Naturkosmetik-Shops oder Apos .

@ Cate
    Das hört sich gut an .

quirky Avatar von venera

ähem, eingekauft.

und zwar die rote lippenfarbe (03).

da es sich m.e. eher um eine neutrale, denn direkt kalte oder warme farbe handelt, habe ich ein bild gemacht:

entschuldigt den komischen mund und die schlechte qualität.

auf der haut sieht die farbe wirklich korallig/aprikosig aus. definitiv warm. aber auf den lippen wird einfach nur meine lippenfarbe unterstützt.
    Geändert von venera (24.03.2009 um 13:02 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von Appolina

habe mir heute die e/s palette und die lippenfarbe 03 gekauft, obwohl ich wusste, dass die e/s farben bei mir nicht gehen
    ich habe auch die bb-palette, im vergleich kommen die bb e/s bei mir noch dunkler und kälter raus.

fazit:
    auch im zweiten anlauf mit den bei mir etwas "wärmeren" hauschka farben,klappt es leider nicht
    nein, diese farben stehen mir nicht, eine braune palette wäre für mich besser gewesen
    mit ein bisschen schimmer und besserer farbabgabe würde es dennoch gehen

die farbe der lippencreme ist mehr als bescheiden, es hat eigentlich nur einen pflegenden effekt bei mir, nach wenigen minuten ist die farbe wieder weg, mit dem kleinen pinsel ist das auftragen mühsam
    Geändert von Appolina (12.03.2008 um 18:32 Uhr)
    liebe grüße appolina

Allwissend

Ich habe heute im Bioladen auch die neue Deko in natura gesehen. Da gefielen mir die Lip Colours besser als im Netz. Der beige Lippie sah nett aus, aber wenn er nicht lange haftet, wäre das ja schade.
    Hat noch jemand Erfahrung bezüglich Haltbarkeit und Pflege sammeln können?

BJ-Einsteiger Avatar von daphne1

Katze AW: Hauschka Stone Colours

Hi allerseits,

bin seit knapp einer Woche glückliche Besitzerin der Stone Colour Collection
    Konnte es nicht erwarten und habe mir die Sachen bei Karstadt in der Mö
    bei einer Clarins Verkäuferin besorgt. Leider war die Hauschkine nicht mehr
    da, bei ihr bekomme ich sonst immer so viele Proben

Folgendes habe ich mir besorgt:
    die e/s Palette,
    den Lip Colour 01
    den Kajal Duo

Hatte anfangs Bedenken, dass die Farben zu blass oder kühl aussehen,
    da ich der klassische Herbst-Typ bin. Die Clarins Dame hat mir auch
    eine andere Lip Colour Farbe empfohlen (03).
    Ich habe dann bewußt auf das Rouge verzichtet (seufz) weil dass dann
    zu farblos ist.
    Jetzt trage ich meine Stonies zusammen mit meinem Bronzing Powder
    (mein persönlicher H.G.) und bin total happy. Finde, es sieht super aus.
    Um die Haltbarkeit der Lippenfarbe zu verlängern trage ich vorher etwas
    MU auf und gebe darüber losen Puder. Hab mal irgendwo gelesen, dass
    das etwas bringen soll.

L.G: an alle Hauschkie Fans

Daphne

Pauline
    Besucher

.... jetzt sitze ich fassungslos vor meiner Palette, die Flocke doch so schnell hergebracht hat und frage mich: "Wie schminke ich mich denn nun damit?". Any ideas?

Forenkönigin Avatar von Whistle

....langsam werd ich auch hibbelig.....ich freu mich schon so auf meine Stone collection und bin tierisch gespannt, wie sie mir gefallen wird, bei so vielen verschiedenen Meinungen hier.....
    Things are only as triggering as you let them be.

Die Haltbarkeit des 01er Lippies ist wirklich nicht sonderlich gut .
    Man muss schon öfters nachlegen. Da die Farbe aber eh sehr nude-look-mäßig ist finde ich das ok. Vielleicht haften die dunkleren Töne ja etwas besser ...

Das Pinselchen ist etwas fummlig aus der Dose zu bekommen aber den Auftrag damit finde ich ganz gut .
    Gehen eure Döschen auch so schwer auf? Ruiniere mir da meine Nägel gerade etwas da ich die Dose nur aufbekomme wenn ich den Nagel dazwischen schiebe...

@ Pauline

ich würde mit dem hellsten Ton Ober- und Unterlid grundieren und mit dem dunkelsten eine Banane machen (also am Knochen entlang). Und vorher auf das untere Lid noch einen der mittleren Töne .

nicht dass ich jetzt nicht eifersüchtig wäre das du deine Palette schon hast ...

ich habe sie!
    sie ist göttlich. undaucn eine lippenfarbe. leider die falsche.

sehr matt gibt aber reichlich farbe ab.
    pauline:
    weiss komplett dann banane mit dem zweiten und mit dem dritten das v der banane und wenn du magst noch den dunklen statt kajal.
    nimm lieber etwas wenige farbe auf, sonst gibt das so eine dicke schicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

Ich gestehe, als ich das erste Mal von den Stone Colours las, waren meine folgenden Gedanken: Ich brauch diese Lidschatten! Jetzt! Sofort!

Jetzt hab ich eine Odyssee durch diverse Apotheken und Biomärkte in meinem Landkreis durch und hab die Palette immer noch nicht. T_T Entweder bekommt der Laden Hauschka überhaupt nicht, führt es nicht könnte aber bestellen (Juhu, Schminke für 25€ blind auf gut Glück bestellen.) oder hat Hauschka aber bekommt die Stone Colours nicht. *njargh* Da mir die Konsistenz und die Farbabgabe der Lidschatten im Standardsortiment aber gefällt (auch wenn der Geruch nicht so pralle ist) werde ich mir die Stone Colours wohl doch "auf gut Glück" bestellen.
    Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Allwissend Avatar von anis

Hat schon mal jemand das Make-up 00 gesehen? Wie hell ist das denn so ungefähr?

Inventar Avatar von Mondschein81

Laut einer E-Mail von Hauschka soll das Makeup in der Farbe 00 in der 13./14. KW bei den Händlern verfügbar sein.

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    .... jetzt sitze ich fassungslos vor meiner Palette, die Flocke doch so schnell hergebracht hat und frage mich: "Wie schminke ich mich denn nun damit?". Any ideas?

definitiv smokey eyes.
    die gehen damit sooooo gut, wie mit sonst keiner NK.
    normalerweise mag ich das bei mir gar nicht. hab´s gestern mal ausprobiert und wurde prompt von ner bekannten angesprochen, was ich denn für tolle lidschattenfarben hätte.
    die stone colours sind jetzt schon meine lieblinge.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    definitiv smokey eyes.
    die gehen damit sooooo gut, wie mit sonst keiner NK.
    normalerweise mag ich das bei mir gar nicht. hab´s gestern mal ausprobiert und wurde prompt von ner bekannten angesprochen, was ich denn für tolle lidschattenfarben hätte.
    die stone colours sind jetzt schon meine lieblinge.
    Na eine bessere Bestätigung gibt es doch gar nicht
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

@ Flocke

wie hast du das mit den Smokey Eyes denn damit gemacht? Mit hell etwas grundiert und dann nur den dunkelsten genommen? Hast du angefeuchtet oder trocken gearbeitet?

Gibt es ein Foto???? Das wäre toll .

Experte Avatar von andycorr

Hallo

Für alle die in Wien/Österreich wohnen:

Ich hab heute einen Anruf von der netten Dame aus dem Biokosmetika-Laden (Stiftgasse) bekommen, dass die Hauschka Stone Colours ab heute erhältlich sind

lg
    C.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.