Ich hab sie ich hab sie.....sooooooooooo schön!
Things are only as triggering as you let them be.
Könnt ihr mir sagen, ob man die dunkleren Töne der Lidschatten-Palette auch feucht mit dem Pinseln als Eyeliner auftragen kann?
Vielleicht noch als letzte Entscheidungshilfe:
Wer ist so lieb und verrät mir die INCI`s der Palette
![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Hab heute mein Palettchen das erste mal getestet und ich bin kurz davor es zu bunkern!
Einfach nur
Ich liebe das Teil jetzt schon!!
Hier auch mal 2 Bildchen für euch - is net soo dolle geworden, bin bisschen krank und net wirklich in Pinsellaune, aber ich musste einfach mal testen.
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hmm...![]()
Hab ja gehofft dieses dumme, schiefe Ding fällt niemandem auf...
Ist aber net mit der Hauschka-Palette gemacht.(MAC - Gel e/l)
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@Liria: Ist die Farbe, mit der du die Banane gepinselt hast, der dunkelste Ton aus der Palette? Kann es sein, dass der Farbton für das bewegliche Lid etwas orange bzw. ein warmer Ton ist? Das würde bei mir leider gar nicht gehen ...
LG,
Emma
Genau - Banane ist der dunkelste Ton!
Also ich selbst nehm ja auch ehr kühle Töne, warm mag ich eigentlich an mir garnicht. Würd den e/s jetzt net wirklich warm einstufen, find die Palette allgemein ehr neutral.
Kommt vielleicht so bisschen orangestichig rüber, da ich die Bilder mit Blitz gemacht hab?!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Also ich fand die Palette im Laden nicht so harmonisch. Die ersten 3 Töne waren neutral (eventuell sogar in Richtung warm) und eher beige-braun und der dunkelste Ton war ein anthrazit was, wie ich fand, viel zu hart zum Rest erschien.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Konnte jemand das helle MU testen? Irgendwie gibt es dazu noch keine Berichte.![]()
Ich bin auch wieder entfixt, nachdem ich mir eben im Laden die Palette aus der Nähe angesehen habe
Netterweise durfte ich mit einem angefeuchteten Pinsel mal testen, ob es möglich ist, einen Lidstrich zu ziehen.
Dafür sind die Lidschatten aber zu pudrig und der Pigment-Anteil zu gering.
Da bleibe ich lieber bei meinen MF - Lidschatten.
ich habe davon gestern eine abfüllung bekommen.
und: endlich ein für mich pasender ton.![]()
ich benutze allerdings MU nur um rötungen und pickel abzudecken, nicht als eigentliches MU. doch während 01 zu dunkel für mich war, ist 00 jetzt gut.
ich finde die farbe neutral, weder richtig warm noch kalt. bin allerdings auch eine niete in farb(typ)beschreibungen...![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
@pharmchemexpert: danke![]()
allmählich glaub ich, ich brauch das make up doch noch. hab aber gerade erst bei meow cosmetics ganz viel mf bestellt.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
ich hab mir heute den mascara bestellt: )
ich bin jetzt stolze besitzerin von mascara, e/s palette und rouge!
vom rouge bin ich jetzt schon sehr begeistert, passt sich total natürlich meiner haut an! und da ich eh oft etwas blass bin, zaubert mir das die nötige frische ins gesichtmascara und e/s hab ich noch nicht getestet, aber ich hab schon dran geschnuppert und die duften soooo lecker
so richtig blumig, nach rosen
außerdem sehen die farben wirklich wunderschön aus! ich freu mich schon richtig aufs erste schminken damit!
so, und jetzt ist wieder mal für laaange zeit schluss mit dem einkaufen von deko!![]()
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich habe seit gestern auch die Lidschattenpalette und den Mascara in Anthrazit. Die Paletteich!! Hatte gestern schon die beiden dunkelsten drauf und den hellsten als Highlighter. Der Mascara ist meiner Meinung nach nicht so gut der schwarze...der macht irgendwie mehr Volumen. Von der besteht eh kein riesiger Unterschied.
Habe endlich meinen e/s meinen grau/weißen Doppelkajal und meine Volumenmascara in anthrazit bekommen.
Das hier ist mein erste Gehversuch damit.
Augen zu
Augen auf
und ein Auge in noch näher
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
schnurbelDas sieht wunderschön aus und deine Augen...
Hätte sie auch gern, aber befürchte als eindeutig warmer Typ ist sie nix für mich![]()
schnurbel das sieht toll aus . ich hoffe ich bekomme das hin meine augen ähnlich zu schminken mit der palette sobald ich sie hab![]()
@schnurbel: Hast du alle Farben der Palette verwendet? Sie sehen auf den Bildern so hell aus (vielleicht aber auch durch den Blitz?), bei mir wirken sie wesentlich dunkler. Aber es sieht bei dir wirklich wunderschön aus ...
LG,
Emma
Danke ihr Lieben
@prêt
Das denke ich auch. Sind doch eher kühl, die Farben.
@Chihiro
Kriegst Du bestimmt noch besser hin als ich. Bin auch ständig am üben.
@Emma
Ja, habe alle Farben verwendet, war aber sparsam mit der ganz dunklen Farbe. Ich fand es tatsächlich ein bisschen blass. Allerdings macht der Blitz wirklich noch um einiges heller.
Liebe Grüße, schnurbel
Das ist wirklich interessant, wie unterschiedlich man diese Farben einsetzen kann. Wenn ich mich mit der Stone Palette schminke, siehts ganz anders aus; ich nutze mehr diesen braunton. Aber die Augen strahlen einfach mit diesen Farben. Das hab ich bei noch keiner Deko so hinbekommen. Und es ist wirlkich sehr sehr einfach, sich damit zu schminken, finde ich![]()
Things are only as triggering as you let them be.
hallo ihr lieben,
hätte jemand von euch vielleicht interesse an einer lidschatten palette? ich hab sie jetzt zweimal verwendet - aber die farben stehen mir einfach nicht![]()
bitte meldet euch bei mir, es wäre doch schade, wenn diese fast neue palette in meinem schrank verstaubt...
![]()
- Leo Tolstoi -
Ich war gerade bei Alnatura und habe mir die e/s Palette doch noch gekauft.
Werde gleich nachher mal einen Test machen...Der Duft ist auf jeden Fall schon...Naja, jetzt ist aber auf jeden Fall erst mal Schluss mit Deko
![]()
Ich habe nun die Lip Colour 04, das Braun. Finde ich sehr schön, auch wenn ich nicht so der Pinselfan bin. Könnte allerdings mehr glänzen, ist aber ja auch nicht als Gloss ausgelobt.
Ist ein schönes Rotbraun, dass nicht zu sehr ins rotorange geht, aber dennoch warm ist. Finde es daher eigentlich nicht passend zum Rest der Reihe, aber für mich richtig. Die Farbe hält nicht besonders gut, aber das hatte ich auch nicht erwartet.
Grüße, Thatsit
Ich habe mal ne Frage.
Ist die Mascara so "knallig" wie die von Logona? Die in antrazit ist von Logona nämlich seeeehr farbig.
Wo gibts denn Hauschka günstig zu kaufen?
die Lidschatten habens mir ja angetan......
Lg von der Marei
Ist schön dezent.
Irgendjemand hier im Thread verkauft seine Palette, wenn sie nicht schon weg ist. Guck mal zwei (oder so) Seiten vorher. Ansonsten halt in Apotheken oder bei Flocke online http://www.natuerliche-pflege.de.
Liebe Grüße, schnurbel
Wurde hier eigentlich schon ausführlich über die neuen Lippies berichtet?
Ich bin gerade zu müde zum suchen![]()
Mich würde Folgendes interessieren:
- welche Farben sind wirklich kalt ?
- wie fällt das Beige aus und kann ich das als (heller) Winter tragen ?
- wie fällt das Rot aus und s.o. ?
Das Braun soll eher warm sein, hab ich irgendwo gelesen
Ach ja, wenn jemand zusätzlich noch etwas zu dem neuen Rouge sagen kann, bin ich glücklich![]()
@calista: ich kann nur zum rouge was sagen und zwar: iches!
das zaubert so einen tollen hauch frische ins gesicht, ich will gar nicht mehr ohne! kann es also nur empfehlen!
- Leo Tolstoi -
Danke sunflower123!![]()
Aber du bist ein Frühlingstyp, wie ich gerade in deinem Beautyprofil gelesen habe... ich weiß halt nicht, ob mir - als Winter - das dann auch steht![]()
![]()
Ja, das Rouge interessiert mich auch sehr. Passt es wohl auch gut zur BB Stonewashed Palette?
LG,
Emma
Hab' mir überlegt, dass ich mir das Rouge in nächster Zeit einfach mal bestelle, werde dann über die Farbe berichten![]()
Ich habe jetzt die Palette zweimal benutzt und bin begeistert![]()
Super Auftrag, schöne matte Farben. Sowohl mit Base als auch ohne guter Halt; ohne Base hat sich erst abends was abgesetzt.
Bei der ganzen Anfixerei hier überleg ich mir noch ernsthaft die Tusche und das Rouge...zu kaufen.