Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 181
  1. #161
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hauschka Stone Colours

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Hab' mir überlegt, dass ich mir das Rouge in nächster Zeit einfach mal bestelle, werde dann über die Farbe berichten
    Hallo Calista,

    das Rouge und die Lippies sind nicht wirklich für den Wintertypen geeignet. Habe mir die SCC-Palette gegönnt, weil es halbwegs kühle Brauntöne sind. Rouge habe ich komplett ausfallen lassen, war mir viel zu warm und zu hell und die Lippies zu bräunlich. Deswegen vor Kauf: unbedingt anschauen!

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (03.04.2008 um 14:04 Uhr)

  2. #162
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Hauschka Stone Colours

    hat denn jemand das kajal? ist der so schön weich wie die anderen? was ist das denn für ein grau? ein tucken heller als der normale gruae, oder? ich will den wegen dem weiss
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  3. #163
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hauschka Stone Colours

    Ich kenne die anderen Kajal nicht. Ich finde ihn weich und das grau nicht sehr hell. Eher anthrazit.
    Liebe Grüße, schnurbel




  4. #164
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Hauschka Stone Colours

    danke schnurbel ich bestelle den mal... BJ dasein ist schon schwer.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  5. #165
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Hauschka Stone Colours

    Muss doch mal wieder die Stone Colours nach oben rücken ... Geht ja so nett .

    Ich habe mittlerweile auch die Palette. Ich finde die Farbabgabe und die Haltbarkeit ganz toll. Ist easy und schnell aufzutragen und hält bis abends und länger .

    Aber die Farben sind wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "Stone"-mäßig... Wenn ich das gesamte Lid mit dem hellsten Ton grundiere und darüber dann ein mittleres Braun oder das Anthrazit gebe, dann wirkt das wirklich so richtig mörtelig/kalkik bei mir...
    Ich muss noch etwas herumexperimentieren aber ich denke den hellsten Ton muss man/ich echt separat unter der Braue auftragen (ich grundiere sonst eigtl. immer bei anderen E/S das komplette Lid mit der hellsten Nuance).

    Und die Farben sind echt extrem matt. Etwas seidiger_Glanz (kein Glitzer um Gottes Willen) hätte da noch mit reingekonnt meiner Meinung ...

    Und die Lippies finde ich für den Preis einfach zu niedrig pigmentiert. Ich habe beige und rosè und von beiden sieht man nichts außer einen metallischen Glanz (und auf den Lippen mag ich nun überhaupt keinen metallischen Glanz ). Ich benutze sie aber trotzdem täglich...

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Melody
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    269

    AW: Hauschka Stone Colours

    das mit dem kalkig ist mir auch aufgefallen. hab mich auf einem beautyabend von der hauschka-dame mit der palette schminken lassen, und ich fand es sehr blass.
    die mädels, die zugeguckt haben, fanden die farben im gegensatz gut.
    vielleicht fällt es einem extremer auf?!
    und find auch, dass die farben sehr matt sind, obwohl ich eigentlich matte farben bevorzuge.
    hab sie mir jetzt bestellt, aber so ganz überzeugt war ich auch nicht.

    edit: hab die palette jetzt selber ausprobiert und bin begeistert. die e/s fühlen sich beim auftragen total schön seidig an. und sie sehen sehr schön aus, sehr natürlich. lag wahrscheinlich am kunstlicht, dass sie mir beim ersten auftragen nicht so gut gefallen haben. aber im tageslicht sehen die farben sehr schön aus.


    @calista: die hauschka-dame hat mich mit dem rouge 02 von hauschka geschminkt, und das sah sehr frisch und natürlich aus.
    bin auch ein wintertyp und dachte sie würde den rouge aus der scc nehmen, aber hat sie nicht getan. denk mal auch, es eignet sich nicht so für wintertypen.
    Geändert von Melody (14.04.2008 um 13:24 Uhr) Grund: nachtrag
    liebe grüße
    Mel

  7. #167
    Jimmy
    Besucher

    AW: Hauschka Stone Colours

    ich hab mir Palette, Rouge und Mascara zugelgt und bin total begeistert.

    Die E/S Palette gefällt mir um Längen besser als BB, die Farbabgabe und Haltbarkeit ist super, nichts ist kalkig, blass oder nicht sichtbar.
    Sind alles genau meine Farben

    Mascara in anthrazit ist auch der Traum, macht schön dichte Wimpern, sieht aber nicht so hart aus wie schwarz. Auf den Kajal hab ich verzichtet, die graue Seite hätte mir zwar total zugesagt, da nicht zu hell und gute Farbabgabe, mit der anderen Seite kann ich aber nichts anfangen.
    Die Lippies hab ich auch links liegen lassen, einerseits mag keine Lippie im Döschen, andereseits sind es warme Farbe, das steht mir nicht.

    Das Rouge ist auch nicht zu warm orange, kann ich daher wunderbar tragen und sehe damit einfach nur frisch aus

    nächsten Winter werde ich mir bestimmt das Makeup in Farbe OO zulegen, davon hab ich immer geträumt

  8. #168
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Hauschka Stone Colours

    Das Make Up in 00 ist super !!

  9. #169
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Hauschka Stone Colours

    Also ich mag die e/s-Palette sehr gern. Klar sind die Farben matt, aber für den buisness-look finde ich das genau richtig, da mag ich nicht schimmern. Bei mir wirken die wunderschönen Farben nur dann kalkig, wenn ich zuviel davon nehme, aber das habe ich bei allen e/s. Die Haltbarkeit finde ich gut, die Farben sind für mich als Brünette super und wirklich neutral bis tendenziell kühl (alle warmen Töne geht auf meinen Lidern gar nicht ) und es sieht sehr schick und gepflegt aus. Sogar die Banane kriege ich mit diesen Farbtönen ohne viel Übung bzw. langem Rumprobiern gut hin, ohne nach "Veilchen" auszusehen!!!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  10. #170
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Hauschka Stone Colours

    Also ich bin Wintertyp und bin mir noch nicht so ganz sicher ob die Farben soooo gut zu mir passen. Ich muss weiterhin noch etwas rumprobieren .
    Aber wird schon besser und gutes Zeichen ist auch, dass ich die Palette bis jetzt jeden Tag benutzt habe seitdem ich sie habe. Bin immer wieder fasziniert wie leicht sich die Farben auftragen lassen .

  11. #171
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Hauschka Stone Colours

    Ich habe die Stone Colours erst jetzt getestet, bin einerseits froh kein Geld dafür ausgeben zu "müssen" und andererseits enttäuscht wegen der warmen Farben bei Rouge und Lippies
    . Genau das hat mich interessiert...

    Ich verstehe trotzdem nicht, warum Hauschka es nicht schafft, wenigstens eine kühle Nuance anzubieten.

  12. #172
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Hauschka Stone Colours

    die Farben sieht man auf den Lippen eh kaum, deshalb ist auch eigentlich egal ob warm oder kalt .
    Aber stimmt schon . Früher gab es wenigstens eine tolle kühle beerige Lippenstift-Nuance, die aber leider aus dem Programm genommen wurde. Den hatte ich, der wurde mir allerdings auf einer Party mal geklaut obwohl ich eh außer ihm und 5 EUR nix anderes in der Tasche hatte... Schadööö, sonst hätte ich ihn heute noch ...

  13. #173
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Hauschka Stone Colours

    @ Matilda und alle: Kennt denn schon jemand das Make-up in 00? Ist es reinweiß oder helles beige? Wie hell ist es denn ungefähr?

    Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf alle Beschreibungen.

  14. #174
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Hauschka Stone Colours

    hi anis,

    also "reinweiß" würde ich das MU jetzt nicht bezeichnen, aber schon schön hell. ich finde die farbe auch neutral (ich habe selbst so eine komische gesichtsfarbe, da ist es schwer von warm oder kalt zu sprechen), zumindest in meinen augen nicht wirklich gelb- oder rosastichig.
    sorry, die beschreibung hilft dir wahrscheinlich nicht so extrem weiter...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  15. #175
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Hauschka Stone Colours

    @ venera: Doch das hilft. Ich hatte nämlich heimlich auf reinweiß spekuliert. Schade. Aber anschauen kann ich es mir ja trotzdem, vielleicht ist es ja hell genug für mich.

  16. #176
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Hauschka Stone Colours

    ja, hell ist es schon. aber für gaaanz blasse könnte es noch einen tick zu dunkel sein. ich bin schon ziemlich hell und für mich passt es, aber es gibt ja immer noch hellere.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  17. #177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    44

    AW: Hauschka Stone Colours

    Hallo ihr lieben!

    Ich möchte mich auch mal gerne zu Euch gesellen. Habe aber leider bisher nur den Doppelkajal in meinem Besitz, kann also noch gar nicht soo viel berichten.
    Aber ich hätte da ein paar Fragen.
    Ich habe die schwarze Volumen Mascara und mich würde die Anthrazit farbene auch reizen. Gibt es denn nen sichtbaren Unterschied zwischen den zweien?

    Hat schon jemand "Langzeit-Erfahrungen" mit der Eyeshadow Palette gemacht? Gerade was Haltbarkeit und Ergiebigkeit angeht?

    Und wer nimmt gerne das Rouge? Kann man das mit den anderen aus der normalen Reihe vergleichen?

    Ach das ist sooo schwer, nicht einfach loszumarschieren und sich neu einzudecken.

    So, liebe Grüße erstmal und bis bald

  18. #178
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Hauschka Stone Colours

    Ich nehme fast gerade nur noch die Palette und bin nach wie vor begeistert. Die Farben sind ein Ich überlege, ob mir noch ein Backup hole, allerdings hoffe ich auch, dass die mglw. doch ins reguläre Sortiment geht. In meinem Alnatura wird der Aufsteller immer nachgefüllt bis jetzt.
    Außerdem bekam ich von meiner Mutter die Lippenfarbe rosé geschenkt; genau meine Farbe Hält zwar nicht lang, aber man muss halt öfters mal nachlegen...Ich nehme gerade immer meinen Reise-Lippenpinsel mit, mit dem mini Hauschka Pinsel ist es immer so ein Gefizzel, also der taugt echt nicht. Aber Farbe und Konsistenz sind toll

  19. #179
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Hauschka Stone Colours

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    @ Matilda und alle: Kennt denn schon jemand das Make-up in 00? Ist es reinweiß oder helles beige? Wie hell ist es denn ungefähr?

    Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf alle Beschreibungen.
    Es ist heller als die anderen MUs von Hauschka, aber nicht extrem hell. Ich bin normal hell und da passts einigermaßen. Aber ich finds leicht rosastichig, wenns aufgetragen ist.
    Long time no see...

  20. #180
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Hauschka Stone Colours

    Ich mag die Palette nach wie vor sehr. Erfüllt alle meine Ansprüche! Und es sind tolle Töne, die irgendwie anders sind, obwohl sie eigentlich so unscheinbar wirken in der Box. Verwirrt mich auf jedes Mal wieder neu. Könnt ihr das erklären?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  21. #181
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Hauschka Stone Colours

    Ich habe auch den Eyeshadow stone collection!Aber wie tragt Ihr die Farbe am Lid auf?Gibt es dafür Bilderbeispiele?Wäre doch auch schön die unterschiedlichen Ideen von Euch hier auf Fotos festzuhalten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.