Hallo liebe BJs,
ich habe sehr helle Haut, rostrote Haare, darum fast durchsichtige Augenbrauen und sehr helle Wimpern, und blaugrüngraue Augen. Ich schminke mich nie da ich nicht so sehr ein Freund davon bin aber wenn ich es dann mal ausprobiere, sieht es an mir immer viel zu extrem aus Es könnte natürlich daran liegen dass ich es einfach nicht gewöhnt bin, mich geschminkt zu sehen, aber es sieht wirklich ziemlich "krass" aus wenn meine superhellen Wimpern plötzlich braun sind - natürlich habe ich extra braune Mascara und keine schwarze, damit würde ich ja noch schlimmer aussehen aber irgendwie finde ich es schon schade, dass ich mich nicht wenigstens ab und zu dezent schminken kann ... dezent ist mir dabei sehr wichtig weil ich eben dadurch wirklich nicht auffallen möchte, sondern mich halt gerne nur mal dezent ein wenig verschöneren würde. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Helle Lidschatten sind ja kein Problem, die sieht man bei mir manchmal sogar kaum da ich sie auch sparsam verwende aber die braune Mascara ist irgendwie ein Problem habt ihr vielleicht sonst noch Tipps für mich bezüglich schminken von sehr heller Haut (und immer noch die leidige Frage, gibt es ein sehr helles oder transparentes Puder? Weiß zwar dass es von Hauschka eins gibt aber ich weiß nicht ob ich daran komme darum wäre mir ein Drogerieprodukt lieber ...)
Vielen dank im voraus
Stargirl