edit
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:23 Uhr)
Er sagte doch, es sei jetzt extrem hipp.
Sowas verstehen wir halt nicht![]()
so hip, dass es außer ihm noch niemand kennt
![]()
Jaaaa...genau das war es. Hab das Video grad noch mal gesehen!:lach:
Nee, also ich mag die Maybelline Deko auch gern aber ich sehe damit nicht ganz so schlimm aus-allerdings auch nicht so toll wie manche Models bei GNTM (fand z.B. die Hanna total hübsch, bisschen Puder, Mascara Gloss fertig!Da muss man nicht großartig Make up Artist für sein)
Ja, das hört sich tatsächlich sehr versnobt an.
Auch wenn ich selbst noch nicht viel ausprobiert habe, so sehe ich es hier im Forum: es gibt sehr schön geschminkte BJs mit MAC sowie es toll geschminkte mit Jade, Essence, Alverde & co gibt. Oder findest du, dass das Ergebnis bei den meisten BJs, die nicht mit teuren Produkten geschminkt sind, schlechter ausfällt?
Es stimmt, dass es gerade bei den Foundations im billigeren Bereich weniger auswahl gibt, das bedeutet aber nur, dass nicht JEDE Beauty ihr Glück hier findet und nicht dass es da für KEINE etwas "geeignetes" gibt.
Ich bezweifle ja nicht, dass MAC & Co für dich und viele andere das Nonplusultra sind, aber das muss doch nicht auf alle zutreffen.
sen, ich glaube kim geht es hier nicht darum, dass man sich selbst mit jade etc schlechter schminkt/aussieht als mit zB MAC.
es ist nur generell so, dass es von den günstigeren marken eine kleinere farbauswahl gibt und man als visagist doch für jede haut den richtigen ton haben sollte.
und das ist bei 5nuancen mehr oder weniger unmöglich... und da bieten die high end marken einfach eine viel größere auswahl.
und bei einer runway show, wo es dann *zackzack gehen muss, ist halt die große auswahl von vorteil.
ansonsten - jede muss finden, mit was sie glücklich ist! und da kommt es nicht auf den preis an![]()
Da hast du natürlich Recht.
Mein Widerspruch bezog sich auch nicht darauf, dass bei dem Laufstegauftritt nicht mit Jade geschminkt wurde.
Es ging mir darum, dass MAC & co nicht die einzigen sind, die "gescheid" sind und ein entsprechendes "Ergebnis" liefern können - ich habe es nämlich so aufgefasst, dass kimalia diese Aussage nicht nur auf die Runway-Show bezog, sondern allgemein meinte.
jesses,da ist man mal nich da und dann wieder missunderstanding pur
danke godhuhn für die unterstützung
ich weiss,dass es sich versnobt anhöhrt,daher habe ich es ja extra betont aber die gewollte wirkung sollte eine andere sein,nämlich folgende:
ich fahre hier keinem an den karren was mu oder mf oder sontiges angeht,ich gebe lediglich konstruktive kritik und versuche zu helfen so wie man mir auch geholfen hat.
und zu diesem thread: es braucht sich keiner negativ von mir beurteilt sehen,da wir hier einfach von highfashion models reden die einfach tatsächlich nicht mit jade geschminkt werde.
und es ging ja darum, dass ein herr boris ganz viel geld dafür bekommt den ottonormal verbraucher,der nicht den zugriff zur xxl bj datenbank hat so wie wir,vorzumachen, mit jade von mir aus auch loreal, super geniale modelfinish zu erzeugen..wie auf dem laufsteg!
das ist aber nicht so.
das hat auch nichts damit zu tun, dass chanel besser klingt als jade und co ,sondern dass eben nunmal mac eine der hauptausstatter für visagisten von grossen fashion shows sind!
und daher hier in diesem fall,die werbung nur zum eigenzweck verwendet wird und dem zuschauer tatsachen vorgaukelt werden--das ist das beschissenen!
und models brauchen nunmal perfekte haut um etwas zu verkaufen,siehe die klamotte die sie tragen,daher wird da nur jenes produkt verwendet welches am besten auf ihren hautton abgestimmt ist..und ja:es gibt nicht nur 6 gesichtshautfarben..daher ist mac super.
dann noch der auftrag mit einem foundationpinsel,natürlich sind das andere ergebnisse als die,die die hausfrau von nebenan erzielt..ist doch aber normal, das ist deren job!
das darf man doch sagen.
ich habe hier niemanden angegriffen seine pflege oder make up betreffend.
wieso auch?
ich selbst benutze mineral foundation und als pflege handgesiedete seife,thermalwasser und jojobaäöl,das ist doch nich snobbisch oder?
habe keine chlinque oder sonstige sachen daheim^^um jetzt endgültig schleichwerbung zu machen.
und ich benutze die sachen,weil sie die schönste haut machen..nicht aus coolness oder sonstigen.
dafür sind wir doch hier oder?um unser äusseres zu optimieren...wir sind schliesslich junkies.
aber:ich kenne mac und chanel foundation und die machen ein anderes ergebniss,zumindest bei mir und den models wohl auch,als jade und co.
die müssen allerdings auch ganz andere bedingunen aushalten als wir im alltag.beim photoshoot müssen die pigmente blitzlich ertragen ohne zu reflektieren und und und..das brauchen wir nicht...wir wollen daher vl weniger maskenhaft aussehen..was allerdings auf schauen egal ist..
du siehst die bedingungen erfordern auch andere massnahmen und da hat boris bzw die werbesendung gemogelt.
nur darum gings...mensch![]()
Geändert von Seachant (02.03.2008 um 20:32 Uhr)
naja, wo ich echt zustimmen muß, da wo Boris in dem Mouse Tigel rumgefingert hat, und das dann mit den bloßen Fingern dem Model über die Haut geknetet hat, das war schon etwas eklig![]()
Hab ich auch so empfunden. Er hat die ganze Sache recht lieblos hinter gebracht finde ich.
Übrigens: ich habe immer schon mein MU mit den Fingern aufgetragen. Ich dachte, mit Hautkontakt könnte ich das MU besser auftragen. Ich bin hier in diesem Thread eines Besseren belehrt worden. Ich benütze seit einiger Zeit nur noch einen Pinsel zum Auftragen. Ich konnte gar nicht glauben, wie groß der Unterschied im Ergebnis ist! DER PINSELAUFTRAG MACHT EIN TOLLES HAUTBILD
Ich werde nieee wieder MU mit den Fingern auftragen.![]()
Ich hab immer den Eindruck, dass der Boris jeden Moment vor lachen losprustet...der sieht so aus als kann er sich kaum noch beherrschen.
sorry, doppelt
Geändert von Nanni82 (02.03.2008 um 21:33 Uhr)
stimmt, jetz wo du s sagst
In dem Video siehts so aus als hätte der liebe Boris keine Ahnung von den Produkten, die er da an die Frau bringen will![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Das auch, stimmt! Vielleicht muss er deshalb lachen?!![]()
Ich hoffe jetzt mal nicht, das Boris nach seinen Buch googlen wird.
Ob er soviel Kritik überhaupt verträgt?
LG; suri
ich hab gar nix gegen boris,hat ne coole frisur,is sympathisch und trägt gerne lila tees,find ich geil!
geht mir eher um den werbespot......das buch kenne ich ncih
ich find die spots auch grottig. da merkt man richtig, dass er da nicht dahintersteht...![]()
Ich mag die Spots auch nicht... Aber wohl den Herren Visagisten
Irgendwie ist der mir mega sympathisch.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
stimmt dyani,mit dem würd ich auch abends nen bier trinken gehen..so kumpelhaft
OT: Dafür ist mir der neue bei GNTM echt unsympathisch... Wie der die Mädchen manchmal anstarrt![]()
bruce wurde ja gekickt, weil er beliebter als heidi war... und das hat sie nunmal nicht vertragen...
ich find den neuen auch unsympathisch![]()
ernsthaft huhn?
hat sie ihn gekickt oder das sendeformat?
naja, also in ner zeitschrift stand zwischen den zeilen, dass er wegmusste, weil er heidi zu beliebt war...
heftig!
Ich mochte Bruce auch lieber als Heidi...
siehste
klar, der is einfach sympathisch, weil er mitfühlt und für die mädels da war.
und heidi is die strenge böse richterin über dableiben und gehen...
ne heidi is die frau mit der extrem blonden mähne,der seltsamen nase und der piepsstimme..immer gut gelaunt,zumindest pseudo...argh ne....
Aber irgendwie muss jeder von GNTM irgendwas Neues rausbringen, Bruce Darnell die T-Shirts bei C&A, Boris das Buch...
klar. bringt knete, kohle, moneten, zaster, mücken...
Wobei ich die T-Shirts ja noch wirklich kaufen würde ( ich stand letztens schon davor... )
Ich werd mal in das Buch es lieben Boris' reingucken... Mir die ganzen "super tollen genialen und geheimen" Schminktricks abschauen und dann super fies liegen lassen. Muahahahaha![]()
Was für T-Shirts ?
Hab ich was verpasst?![]()
C&A hat so T-Shirts wo Sprüche von Bruce drauf sind. Ich glaub es sind Sexy,Sexy,Sexy und Drama Baby, Drama. Letzteres wollte ich mir sogar holen, aber schwarz/gold gefiel mir einfach nicht...
Inzwischen find ich die Werbung mit Bruce nur nervig, die stößt mir genau so sauer auf wie Rolf Scheider
wieviel kostet denn so ein t-shirt?